Jim Block Wandsbek Tisch reservieren - Restaurant Jim Block Wandsbek in Hamburg
4.3 24
Wandsbeker Marktstraße 97-99 Hamburg Hamburg 22041
040 68282240

Tisch reservieren - Restaurant Jim Block Wandsbek in Hamburg

Adresse:

Jim Block Wandsbek
Wandsbeker Marktstraße 97-99
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 68282240
Webseite: http://www.jim-block.de/restaurants.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Jim Block Wandsbek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jim Block Wandsbek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Grühn von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger, natürlich teurer als McDonalds un Co. Aber jeden cent wert.

Bewertung von Joschka Labentz von Mittwoch, 09.11.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!Aber Ambiente lässt zu wünschen übrig ist(Sehr laut und hektisch) ....Man darf aber auch nicht vergessen das es direkt Wandsbek Markt ist und es immernoch ein fast Food Restaurant was sich ja leicht vergessen lässt bei dem leckeren essen !

Bewertung von peter spinnler von Samstag, 05.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen geile Preise alles super

Bewertung von Lau Ba von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Burger hier! Gute Preise und hammer leckere Burger, was will man mehr?

Bewertung von Aliana Malibi von Freitag, 16.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfehlenswert - was das Essen betrifft

Bewertung von Tassilo B. von Dienstag, 13.09.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich 5 Sterne weil das ein absolut geiler Burger-Laden ist. Ich hatte gestern allerdings den Cesar-Salad und der war ziemlich mager. D.h. zu wenig Fleisch, lieblos angerichtet zuviel Croutons....

Bewertung von Paul Tom Scheduikat von Montag, 12.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just Beef (Jetzt Just Burger) ist das geilste was man für das Geld bekommen kann aber bitte wieder baked potato als standard

Bewertung von Oliver Baron von Dienstag, 16.08.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Fastfood-Burger der besseren Kategorie.

Bewertung von Franco Glre von Montag, 08.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,Schön eingerichtet und schön dekoriet ...sehr nettes Personal bestes jim block was ich kenne...

Bewertung von Kai Mertens von Freitag, 05.08.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich die beste Burgerkette in Hamburg, wenn nicht sogar Deutschlands. Hier findet jeder seinen persönlichen Lieblingsburger. Immer wieder gerne.

Bewertung von Roland Simonsky von Freitag, 22.07.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burgerbude in der Stadt...gilt aber für alle Fillialen.

Bewertung von Zeri M. von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden mit Selbstbedienung. Die Auswahl an Burgern ist gut und auch vegetarische Burger gab es. Sehr schmackhaft und gute Fries. Definitiv angenehmere Atmosphäre als bei vergleichbaren Restaurants. Preislich etwas teuerer als McD. oder BK.

Bewertung von Dennis Dramm von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig geile Burger

Bewertung von Hobbykoch Kai von Dienstag, 12.07.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und der Service schnell und freundlich. Etwas mehr Auswahl bei den Gerichten wäre schön.

Bewertung von Thorsten Krumscheid von Samstag, 09.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Der McDonalds in der Nähe ist so furchtbar, dass ich danach ins Jim Block gegangen bin und war restlos begeistert - vor allem im Vergleich.

Bewertung von Jan Köster von Donnerstag, 12.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super für einen Burger beim Shoppen

Bewertung von Michael E von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Inzwischen gehe ich hier lieber hin als ins Block House. Eine Mischung aus McDonalds und Block House. Schneller einfacher Service wie bei McDonalds und leckeres Essen wie beim Block House (naja, wie es dort früher einmal war ;)).

Bewertung von Jürgen Bindernagel von Mittwoch, 04.05.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alternative zum Steakhaus. Ich empfehle die Salate. Die toppen alles!

Bewertung von mrgeroha von Freitag, 26.02.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier regelmäßig vorzüglich seit Jahren, tatsächlich wurde wohl mal an den Saucen und Sourcrem gespart. Man kann ja nachkaufen... Zumindest hatte man den Eindruck. Mittlerweile ist das wieder Ok. Deshalb Exzellent fünf Sterne

Bewertung von Immanuela Büsing von Samstag, 16.01.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, Wartezeit in Ordnung und Preis-Leistung top! Burgerfans werden es lieben.

Bewertung von Matthias Falk von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, deutlich schmackhafter als bei BK oder McDonalds. Allerdings in letzter Zeit zu wenig Sauce auf den Burgern. Dafür gibt's ein Stern Abzug

Bewertung von Simson K. von Sonntag, 15.11.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 Jahre Studium, wenn der Kühlschrank mal leer war, gings nach Jim! Sehr angenehmer Service... Allerdings nur bares und EC! Aber direkt daneben ist eine Volksbank

Bewertung von Rainer Gammelin von Samstag, 01.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ob Ihr es glaubt oder nicht, Vor über 30 Jahren war ich zum letzten Mal bei Jim Block in der Fuhle, Bis dahin dachte ich immer das Jim Block der beste Burger-Laden im Universum ist. Doch vor 3 Wochen wollte ich mit einem Freund in Wandsbek was essen gehen und ich wollte unbedingt das was ich zuletzt vor Jahrzehnten als das ultimative Genusserlebnis empfunden habe wiederholen. Und dann das. Ich war maßlos enttäuscht. Jeder B.King Laden in Hamburg und Umgebung schlägt in Qualität und Geschmack diesen J.B. Ich kann mir nicht vorstellen das ich vor Jahrzehnten einen anderen Geschmack hatte als heute, doch ich werde nach dieser Enttäuschung niemals wieder einen Fuß in dieses Restaurant setzten. Vielleicht probiere ich noch mal das Original in der Fuhlsbütteler Strasse nur um mich eines besseren zu belehren.

Bewertung von Benjamin Runge von Dienstag, 10.03.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Burger, zu guten Preisen - aber leider ist der Laden hier immer so brechend voll, dass die Qualität stark schwankt. An manchen Tagen ist alles toll, an anderen ungenießbar. Zudem wird immer mehr verkauft, als Plätze da sind. Das führt zu einem Reservierungsterror wie im Badeurlaub. Schön sein Handtuch vor der Bestellung ausbreiten. Dann kann man nirgends sitzen obwohl alle anstehen. Das ist echt unter aller Kanone.

Adresse vom Restaurant Jim Block Wandsbek


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg