Rialto Tisch reservieren - Restaurant Rialto in Hamburg
3.9 10
Michaelisbrücke 3 Hamburg Hamburg 20459
040 364342

Tisch reservieren - Restaurant Rialto in Hamburg

Adresse:

Rialto
Michaelisbrücke 3
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 364342
Webseite: http://www.rialto-hamburg.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rialto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rialto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Wedemann von Samstag, 12.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Gin-Sortiment und freundlicher Service.

Bewertung von Michael Stein von Montag, 24.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Wiener Schnitzel zu fairem Preis. Im Sommer zur Mittagszeit sehr gut besucht

Bewertung von Aleftina Kaellner von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal dort und bin sehr angetan von der zügigen und höflichen Bedienung. Ein gutes Gespür für die Kleinigkeiten, die Service zu einem perfekten Service machen. Schon beim Eintreten wurden wir freundlich begrüßt und nach einigen unaufdringlichen Rückfragen zu einem für uns perfekten Tisch gebracht. Das Essen war lecker und die Bedienung immer unauffällig präsent. Nach dem Essen konnten wir uns in Ruhe zu Ende unterhalten. Ein weiterer Pluspunkt. Habe ich es doch leider in anderen Restaurants schon oft erlebt, dass man zum weiteren Verzehr oder gar zum Gehen aufgefordert wird. Gerne wieder, eine sehr angenehme Erfahrung.

Bewertung von Thomas Eggensperger von Freitag, 18.03.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Prima Vista recht nobel, aber ist eher Abzocke. Sie verlangen 3% Aufschlag, wenn man mit Kreditkarte zahlt. Das ist legal, aber eines guten Restaurants unwürdig.

Bewertung von Sebastian Zeising von Dienstag, 15.03.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker

Bewertung von Ad Mini Strator von Dienstag, 29.09.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hätte es gern geschafft und schon allein die Vorfreude lässt mich bewerten.. und zwar ist es eine Exzellente Vorfreude ,-))

Bewertung von Sassy Rich von Sonntag, 13.09.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man hier einen Stern vergeben, sonst kann man keine Bewertung abgeben. Service: unter aller Kanone. 3 Personen = Bestellungen. Eine wirde überhört und es wurde nicht einmal nachgefragt. Auf Anfrage nach laktosefreier Milch, erhielten wir mindestens vier Mal die lautstarken Antwort: "So etwas wollen wir hier gar nicht haben!" Bezog sich das auf die gesonderte Art Milch, auf die Unverträglichkeit oder auf den Kunden? Einmal und nie wieder. Wir werden es definitiv nicht weiterempfehlen!!

Bewertung von Andreas Nelhübel von Mittwoch, 02.09.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen war vorzüglich. Die Bedienung sehr schnell, höflich und serviceorientiert. Daumen hoch!

Bewertung von Falk Wunderlich von Freitag, 17.07.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Essen mit freundlicher Bedienung. Alternative für Kinder fehlt. Würde es weiterempfehlen.

Bewertung von Michi B. von Donnerstag, 18.12.2014 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend. Angekündigte Verstaltung: Über eine Stunde Wartezeit auf den ersten Gang bzw. 45min bis Brot auf dem Tisch stand! Beim Hauptgang: Einen Gast komplett vergessen...obwohl sogar nachgefragt wurde...alle anderen waren lange fertig als sein Essen endlich auf dem Tisch stand. Essen insgesamt ok...aber nichts besonderes.

Adresse vom Restaurant Rialto


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg