Restaurant Ciao Bella Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ciao Bella in Hamburg
4.1 9
Boizenburger Weg 1 Hamburg Hamburg 22143
040 6771827

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ciao Bella in Hamburg

Adresse:

Restaurant Ciao Bella
Boizenburger Weg 1
22143 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6771827

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Ciao Bella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ciao Bella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Artur Wolf von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist klasse, Bedienung ist sehr nett und Professionell. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und gut abgestimmt.

Bewertung von Bahnsim13 von Samstag, 22.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Italienisches Restaurant im Zentrum von Rahlstedt. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind in Ordnung. Die Mittagstischkarte könnte häufiger wechseln.

Bewertung von Brigitta Nüstedt von Dienstag, 02.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das letzte Mal. Ambiente ist ok. Essen waren 3 verschiedene Gerichte, alle drei praktisch nicht genießbar! Das Rumpsteak? ?? Die Hunde haben sich geweigert!

Bewertung von Peter W. Illing von Montag, 13.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeich. Mittagsfisch Top Service echte Empfehlung!

Bewertung von Thomas Giese von Samstag, 05.12.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener in Hamburg Rahlstedt. Wir gehen da schon seit einigen Jahren hin und sind jedes Mal begeistert! Super nette Kellner und absolut leckeres Essen.

Bewertung von Tim Kilian von Dienstag, 22.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztens bin ich mit meiner Freundin zum ersten mal is Ciao Bella gegangen. Vorher ist uns das Lokal gar nicht aufgefallen, weil es von außen so unattrakiv aussieht. Doch von Innen findet sich ein voller Laden mit netten Kellnern und einem tollen Italienischen Feeling. Dir wird die Speißekarte in übergröße in Form einer Tafel direkt von die Nase gestellt, was ich bis heute noch nie erlebt habe. Dies hat mich neben den verschiedenen Falttechniken der Kellner besonders beeindruckt. Mit dem Essen war ich sehr zufrieden und man wurde auf jeden Fall satt! Vor dem Essen hat man sogar eine Schüssel Oliven bekommen, die aufs Haus gegangen ist. Ein bisschen mehr hat der Spaß dann aber doch gekostet aber vom Verhältnis her war es klasse. Gerne wieder.

Bewertung von Mayk Krüger von Samstag, 11.07.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein Lokal, in dem man nicht nach Nummern bestellen muss. Die angebotenen Gerichte schreien danach, durch individiuelle Wünsche verändert zu werden (was aber nicht sein muss!). Alles ist machbar. Und ... beim zweiten Besuch weiß die (selbe) Bedienung, welches Getränk man trinkt. Man ist freundlich, lustig und Hunde sind auch willkommen.

Bewertung von Luisa Katsching von Dienstag, 07.04.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres italienisches Essen, was preiswert ist, in einem tollen Ambiene. Der Service ist aufmerksam und freundlich! Ich gehe dort super gerne hin, sei es mit Familie, Freunde oder Freund. :) ❤

Bewertung von Kristin Miller von Samstag, 11.05.2013 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Familie im Ciao Bella und alles war sehr gut. Service war sehr nett und ging auch sehr auf die kleinen Kinder ein. Essen kam schnell und in gut bewährter um-die-Ecke-Italiener Qualität. Preis-Leistung absolut in Ordnung, Einrichtung alles neu, sah gut aus, Italiener eben :-). Wir kommen bestimmt wieder!

Adresse vom Restaurant Restaurant Ciao Bella


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg