Anna Alevridou El Greco Tisch reservieren - Restaurant Anna Alevridou El Greco in Hamburg greek
4.6 23 5
Kirchdorfer Straße 48 Hamburg Hamburg 21109
040 75062473

Tisch reservieren - Restaurant Anna Alevridou El Greco in Hamburg

Reservierung:

Anna Alevridou El Greco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Anna Alevridou El Greco:

Anna Alevridou El Greco
Kirchdorfer Straße 48
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anna Alevridou El Greco

Telefon: 040 75062473

Öffnungszeiten vom Restaurant Anna Alevridou El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Anna Alevridou El Greco:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Anna Alevridou El Greco:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Anna Alevridou El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Anna Alevridou El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Anna Alevridou El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Anna Alevridou El Greco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Büttner von Freitag, 28.07.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend mit freundlichen Service und sehr guter Qualität "also weiter so" wir kommen gerne wieder auch mit Freunden.

Bewertung von Volker Hinsche von Montag, 24.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, toller Service in nettem Ambiente.

Bewertung von Line W von Samstag, 01.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelles und mega leckeres Essen. Die Adresse für Gäste aus dem Leonardo Hotel. Personal einfach top und Sonderbestellungen waren kein Problem.

Bewertung von Christoph Wollmer von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort weil bekannte in der Nähe ein Hotelzimmer hatten, sonst hätte ich mich da nie hin verirrt. Zum Glück habe ich mich dort hin verirrt, ist der beste Grieche den es gibt. Absolut großartiges Essen zu Top Preisen und der allerbeste Service der Welt. Wir hatten so viel Spaß!

Bewertung von Damian Jakob von Montag, 05.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP wie immer

Bewertung von Bernd Hauschildt von Freitag, 12.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich mit geiler Gang in der Küche, am Tresen und als Tellertaxi. Schmeckt alles sehr gut bei moderaten Preisen. Sogar das Publikum hier ist nett! Nachtrag: Macht süchtig! Bin mittlerweile abhängig und schon wieder hier!

Bewertung von Marco Rose von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen und man fühlt sich dort einfach wohl!

Bewertung von Kai Wittke von Sonntag, 12.03.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Personal ist Top. War jetzt 2 mal im Restauran und bin sehr begeistert. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung von Jan Nebl von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, zu guten Preisen. Auch eine Abholung vom Essen ist möglich.

Bewertung von Frank-David Georges von Sonntag, 22.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Gastwirt. Gutes Gyros in Metaxa Sauce. Rustikales Ambiente neutrale Preislage.

Bewertung von Micheál Hinz von Sonntag, 25.12.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portion. Qualität in Ordnung.

Bewertung von Bernd Hauschildt von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich mit geiler Gang in der Küche, am Tresen und als Tellertaxi. Schmeckt alles sehr gut bei moderaten Preisen. Sogar das Publikum hier ist nett!

Bewertung von Christina Stanelle von Sonntag, 09.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Leute. Super leckeres Essen und monsterpotion. Service top top top.

Bewertung von Jan Hoick von Samstag, 08.10.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Steffi H. von Sonntag, 14.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag dort sehr gerne essen. Service top und nett.. Essen ebenfalls top.. satt wird man allemal..

Bewertung von Jürgen Glowka von Freitag, 05.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und bei Stammkunden herrscht schon ein freundschaftliches Verhältnis. Ich bin immer wieder sehr gerne da.

Bewertung von Christian Schönberg von Sonntag, 05.06.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal da und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Tolles Essen und gutes Ambiente. Wurden aufgenommen als wären wir schon seit Jahren Stammgäste. Kommen gerne wieder

Bewertung von Michael Lux von Samstag, 07.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen, sehr gute Bedienung, schmackhaftes Essen

Bewertung von Einar Bixhaka von Sonntag, 02.08.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We were walking by and we were a bit hungry!! Well it was totally and to the last cent worth it!! Very good service and food!!

Bewertung von David Rozman von Freitag, 08.08.2014 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja geht so zu Not aber lecker ist anders sorry! Die Bedienung war nett und schnell... Das Essen hat keine überragende Qualität und geschmacklich sehr geschmacksneutral.. Das Beste war das Brot zu Anfang.... Wenn man großen Hunger hat kann hier sicher essen, aber sonst.... Das Gyros war eher trocken und schmeckte nach nichts und die Suflaki könnten bessere Fleischqualität haben und auch nach etwas schmecken....

Bewertung von strassen camper von Dienstag, 18.06.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normales griechisches Essen zu normalen Preisen. negativ: 08/15 Eisberg/Weisskrautsalat gleichzeitig mit Hauptgericht gereicht, Pommes verbrannt, Gyros etwas fad und alles etwas lieblos angerichtet. Desweiteren kein Ouzo als Apperativ oder zur Verdauung Positiv: Baguette mit Dressing als Vorspeise, sowie normal große Portionen..

Bewertung von Uwe Meyer von Donnerstag, 27.09.2012 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Torsten Rohde von Sonntag, 22.07.2012 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Anna Alevridou El Greco:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg