Karo Fisch Tisch reservieren - Restaurant Karo Fisch in Hamburg
4.7 28
Feldstraße 32 Hamburg Hamburg 20357
040 88237532

Tisch reservieren - Restaurant Karo Fisch in Hamburg

Adresse:

Karo Fisch
Feldstraße 32
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 88237532
Webseite: http://karofisch.wix.com/karofisch

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan

Reservierung:

Karo Fisch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Karo Fisch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Meister von Freitag, 27.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

trocken gebratener Fisch, fettige verbrannte Gemüsebeilage, lauwarme Kartoffeln mit getrocknetem Dill. Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech aber ich werde keinen zweiten Versuch wagen.

Bewertung von Stefan Wittmann von Donnerstag, 12.01.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super kleiner laden, also Wartezeit mitbringen! Das Essen war wirklich lecker und für das Angebot auch günstig. Leider war sehr viel los und eines meiner Filets war schon lauwarm. Dennoch gerne wieder !

Bewertung von Donald Trump von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Fairer Preis für gute Mix Grill Fisch, Salat und Brot sehr gut gemacht mehr als 5 Sterne Wert, leider soviele neider (Gäste) die, anderem beim Auswahl der Fisch Gerichte gucken (nachdem Motto warum habe ich auch nicht Mix Grill bestellt oder dies und jenes nicht bestellt, als Antwort kommt, jetzt bin ich aber satt.

Bewertung von Julia Erley von Freitag, 02.12.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines lokal mit wenig sitzmöglichkeiten aber man findet trotzdem immer irgendwo noch ein Plätzchen ! Der Besitzer ist Kurde und wirklich extrem nett und gastfreundlich. Nun zum essen ... Wenn man reinkommt sieht man in der Auslage direkt den frischen Fisch ( es gibt auch nur Fisch auf der Karte ) es riecht nicht aufdringlich nach Fisch, was wir sehr angenehm fanden. Der Fisch den wir hatten war frisch und toll zubereitet und auch die einfachen Beilagen waren sehr gut. Zu jeden Gericht gibt es zudem einen kleinen Salat und Brot mit verschiedenen dipps. Wir haben für eine sehr gut ausreichende Portion mit jeweils einem Getränk ca. 15 Euro Bezahlt und so ist es auch im Preislichen Rahmen mehr als gut

Bewertung von Julius Zeidler von Sonntag, 27.11.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karofisch gehört zu den echten Geheimtipps in Hamburg. Auch wenn es von Aussen wie eine Imbissbude aussieht, bekommt man hier frischen, perfekt zubereiteten Fisch zu guten Preisen. Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen, sollte aber längere Wartezeiten einkalkulieren. Reservierungen werden nicht entgegen genommen und die Tische auch gerne mal mit Fremden Menschen aufgefüllt. Aber gerade das macht den Charme aus. Ich komme gerne her.

Bewertung von Thomas Ehrhard von Sonntag, 13.11.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fisch Restaurant. Hier stimmt die Preis Leistung zu 100 % . Dafür nimmt man auch gerne eine Längere Wartezeit bis man ein Tisch bekommt in Kauf. Die Bedienung war trotz Stress sehr freundlich

Bewertung von Christian Heinrich von Dienstag, 08.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Fairer Preis für gute Ware. Ganze Forelle vom Grill inkl. Beilage für 9.90.

Bewertung von Christian Münch von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Ick liebe es! Einfach richtig guter Fisch zu fairen Preisen.

Bewertung von Michael Augustynik von Montag, 26.09.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokalität bzw. Imbiss für Fisch-Gerichte. Davon verstehen sie wirklich etwas. Von den Bratkartoffeln sollte man aber Abstand nehmen, allerhöchstens als lauwarm zu bezeichnen und die Konsistenz ist auch eher labrich. Deswegen auch der Abzug des einen Sterns.

Bewertung von Matthias Volkmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleiner laden immer voll und das nicht grundlos der laden ist der Hammer der Fisch excellent zubereitet und obwohl so viel Stress ist wird man hier top bedient.

Bewertung von BLACK FLAG von Freitag, 09.09.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch ist hier wirklich wahnsinnig lecker und die Preise sind moderat. Wenn es voll ist, muss man doch etwas länger auf sein Getränk oder Essen warten. Trotz Hektik bleibt die Bedienung dort jedoch immer freundlich. Ich werde bestimmt auch noch ein 5. mal hingehen.

Bewertung von Udo Otten von Samstag, 20.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen zuerst ein wenig unscheinbar. Das Restaurant erinnert leicht an eine Frittenbude mit Fischgerichten. Aber der Fisch ist absolut frisch, das Personal trotz maximaler Beanspruchung unglaublich freundlich. Ich bin froh, Karo gefunden zu haben.

Bewertung von Daniel S von Sonntag, 07.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Ein echter Geheimtipp. Preis Leistung perfekt. Gerne wieder. Lachsfilet war perfekt!

Bewertung von Gabriele Heitz von Samstag, 30.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und auch bei großem Andrang immer lächelnd. Essen war sehr gut und schön angerichtet. Können wir nur empfehlen

Bewertung von Mahmut Hamidi von Samstag, 23.07.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fisch und scampi schmeck hier wirklich gut. empfehle ich jedem weiter diese fisch restorant

Bewertung von Florian Senn von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf sich beim Karofisch nicht von den Äußerlichkeiten täuschen lassen, was nämlich auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Imbiss scheint, beinhaltet wesentlich mehr. Angefangen von der netten Bedienung, die sich sehr schnell und trotzdem freundlich um die Gäste kümmert, bis hin zum köstlichen Essen zu angemessenen Preisen. Dazu noch die Möglichkeit, draußen zu speisen und dabei das Schanzenviertel zu beobachten - Top!

Bewertung von Siegfried Klötz von Sonntag, 19.06.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe zu scampis als Beilage Gemüse genommen und meine Freundin bestellte Thunfisch und als Beilage Ofenkartoffeln. Sie bekam die ofenkartoffeln mit dem selben Gemüse wie ich. Das Gemüse steckt überhaupt nicht. Bei beiden Tellern fehlte es an Gewürze. Beurteile als Tourist, würde das local nicht weiter empfehlen

Bewertung von Philip Günther von Dienstag, 14.06.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer denkt, dass es sich um einen Fast-Food Imbiss handelt, lässt sich um ersten Eindruck täuschen. Dafür erhält man nach etwas längerer Wartezeit ausgezeichneten Fisch mit super Chips oder Bratkartoffeln. Gehört zu den besten Mitttagstischen im Karoviertel.

Bewertung von Magdalena Mader von Sonntag, 24.04.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein abolutes Muss wenn man in Hamburg ist. Sooo lecker!!! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Naci Basar von Sonntag, 03.04.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin moin Leute, der Karo Fisch ist eines der besten Fisch Restaurants der Stadt. Alles aus der Karte ist empfehlenswert,die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz und Bündig 5 Sterne. Weiter so und ihr bekommt vielleicht irgendwann noch einen Michellin Stern. Lg ;)

Bewertung von Peter Flasch von Freitag, 01.04.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fisch Imbiss-Restaurant. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Man wird mehr a als satt. Reservierung ist nicht möglich.

Bewertung von bnsn99 von Freitag, 25.03.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein stamm-fischrestaurant. Tolle Mitarbeiter und interessante Gäste, in der Regel dauert es nicht lange mit fremden Tischnachbarn ins Gespräch zu kommen. Die Chips sind sehr zu empfehlen, der Fisch ist immer frisch und ein Gericht besteht neben des Fischs aus Brot mit dips und einer Salat Beilage. Der Laden ist in der Regel sehr voll, was für ihn spricht. Hier kann man aber auch sagen, das warten lohnt sich!

Bewertung von Jan Bartels von Sonntag, 20.03.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Fisch, ganz wunderbar zubereitet. Dabei ist das Preisniveau absolut unschlagbar. Unbedingt hingehen! (oder die Gerichte einfach mitnehmen)

Bewertung von Andreas Haas von Freitag, 08.01.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Mittagstisch - absolut zu empfehlen sind die Chips :)

Bewertung von Dominik Pilgram von Sonntag, 11.10.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Sehr lecker. Super Preis Leistungsverhältnis. Kommen wieder

Bewertung von Selimhh123 von Montag, 27.07.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas Steffen von Sonntag, 21.06.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gut

Bewertung von dermetin von Mittwoch, 15.04.2015 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut! Mios Dios… Mittwoch Mittags is Sardellen Tag.

Adresse vom Restaurant Karo Fisch


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg