mama trattoria Blankenese Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria Blankenese in Hamburg italian
4.1 32 5
Blankeneser Bahnhofstraße 31 Hamburg Hamburg 22587
040 80007373

Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria Blankenese in Hamburg

Reservierung:

mama trattoria Blankenese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant mama trattoria Blankenese:

mama trattoria Blankenese
Blankeneser Bahnhofstraße 31
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant mama trattoria Blankenese

Telefon: 040 80007373
Webseite: http://www.mama.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant mama trattoria Blankenese:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant mama trattoria Blankenese:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant mama trattoria Blankenese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant mama trattoria Blankenese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant mama trattoria Blankenese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant mama trattoria Blankenese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Ni von Montag, 14.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen, netter Service, schickes Ambiente. Pizza Bianco ist meine top Empfehlung. Reservierung schadet nicht.

Bewertung von Jan Dinand von Montag, 10.07.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war leider total dreckig (überall Essensreste auf dem Boden). Die bestellten Spaghetti schmeckten nicht nach Knoblauch, obwohl eine Knoblauchpesto bestellt wurde. Werde nicht wieder kommen.

Bewertung von Arne Dee von Freitag, 07.07.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab: ich bewerte nur mein heutiges Mittagessen. Vorspeise war sehr gut, 5 Sterne. Leider die Pasta etwas salzig - minus 1 Stern. Dann für Mittagstisch viel zu lange warten müssen, über 20 min. - minus 2 Sterne. Sogar über 30 min. - minus 3 Sterne. Sogar über 40 min. - minus 4 Sterne. Tatsächlich musste ich ab Bestellung 50 min. auf meine Penne Napoli warten, das bereite ich mir zu Hause in 10 min. vor. Sorry, aber das ist durchgefallen! Gerne irgendwann mal wieder probieren, aber heute hab ich mich geärgert, dazu kein Wort der Entschuldigung vom Service. Teuer war es zudem auch.

Bewertung von Abraf Kalif von Samstag, 17.06.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (2 Pizzen) war gut, dünner Boden, frischer Belag. Die Servicekräfte waren okay, nett aber aufs Minimum beschränkt, irgendwie hat alles sehr lange gedauert.

Bewertung von Birgit Bannuscher von Sonntag, 11.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Preislich ok. Etwas längere Wartezeit.

Bewertung von Niku Ni von Montag, 05.06.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Lange Wartezeit - wenn man freundlich nachfragt, wie lange es dauern würde, hat die Servicemitarbeiterin patzig reagiert. Die Antipasti ist für den Preis definitiv verbesserungsbedürftig, genauso wie der Service insgesamt. Die Preise sind für solch eine Qualität zu hoch.

Bewertung von Michael L von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte bekommt man originelle schmackhafte Speisen, die aus frischen Zutaten bereitet werden. Ich hatte eine 'Pizza quattro verdure'. Die war echt klasse. Mit vielen Pinienkernen auf dem Blattspinat. Hhmmm lecker...

Bewertung von Robert A. Franke von Dienstag, 23.05.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht so ganz zu empfehlen. Qualität wie bei VaPiano zu gehobenen Preisen mit nicht wirklich freundlichem Service.

Bewertung von Niels Freckmann von Samstag, 13.05.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man empfehlen, auch mit Kindern, wenn man mal nicht selber kochen will. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Fritz Brusselman von Dienstag, 09.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Lina Giesemann von Dienstag, 25.04.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

70€ dagelassen, 2 vergammelte Thunfischpizzen erhalten und dafür die Pizza MARGERITA im Tausch nicht aufs Haus bekommen... wie kann man so geizig und unmenschlich sein? Macht keinen Sinn - einfach nur ekelhaft... Stammgäste werden nicht wertgeschätzt. Das Lebensmittel mal ablaufen kann überall passieren, aber das Verhalten dazu ist entscheidend. An Ihrer Stelle würde ich mir 2x überlegen ob ich wirklich dort mein Geld lassen möchte.

Bewertung von Ariane Frenkler von Samstag, 08.04.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist immer was los. Lebendiges italienisches Restaurant. Leckere Speisen, netter Service, mitten in Blankenese.

Bewertung von Chris Syk von Samstag, 25.03.2017 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre ... freundliches Personal ... Moderne italienische Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Viktor Rohr von Samstag, 04.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und toller Service. Abends kann es hier laut werden.

Bewertung von Johannes R. von Samstag, 25.02.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen richtig lecker und toll angemacht. Service trotz Nebenzeit zu lahm und zu unaufmerksam. Krümmel auf dem Tisch nicht entfernt und mit Rücken zu den Gästen laut privat unterhalten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Jan Lemke von Sonntag, 12.02.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, schneller und freundlicher Service. Gutes Essen, schönes Ambiente und saubere Toiletten. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ado Nolte von Montag, 09.01.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt immer irgendwie langweilig, die Preise sind deutlich zu hoch. Nur das Ambiente passt.

Bewertung von Das P von Dienstag, 03.01.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in gemütlich italienischem Restaurant. Die Pasta ist besonders zu empfehlen

Bewertung von Christof Zimmermann von Freitag, 04.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gut. Viele Bio und Vollkorn Produkte. Nette Bedienung. Preise moderat.

Bewertung von Ralf Browatzki von Sonntag, 02.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kreative, moderne und gesunde Küche. Man sitzt aussen und innen sehr gut. Schnelle und freundliche Bedienung. Excellent Lage im Herzen von Blankenese.

Bewertung von Jan Hiestermann von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Essen und das darum herrum

Bewertung von Herr Kenrath von Sonntag, 28.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Spot in Blankenese mit einfacher Küche.

Bewertung von Niklas Kleemiß von Sonntag, 03.07.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön und lecker

Bewertung von Deirdre O'Ceallaigh von Samstag, 02.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nette und flinke Bedienung

Bewertung von Philip Günther von Sonntag, 26.06.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisch haben wir hier bessere (sehr gute!) Erfahrungen gemacht, als in der Hamburger Innenstadt bei Trattoria Mama. Das Restaurant ist überschaubar groß und die Atmosphäre entspannt. Parkmöglichkeiten am Abend relativ entspannt in direkter Umgebung. Für die Kinder gibt es extra kleine Pizzen und Hochstühle.

Bewertung von Philip Günther von Freitag, 17.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisch haben wir hier bessere (sehr gute!) Erfahrungen gemacht, als in der Hamburger Innenstadt bei mam trattoria. Das Restaurant ist überschau groß und die Atmosphäre entspannt. Parkmöglichkeiten am Abend relativ entspannt in direkter Umgebung.

Bewertung von Kirsten Weber von Sonntag, 01.05.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, gerne wieder

Bewertung von Christian Gärtner von Samstag, 05.03.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Italiener in zentraler Lage, ist eigentlich für fast jeden etwas dabei. Das Essen selber ist nichts besonders, es schmeckt sehr gut, das sollte ja reichen...

Bewertung von Nikolai Bockholt von Samstag, 05.03.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem leckeres Essen und schnelle Bedienung. Man kann sehr gut zum mitnehmen bestellen. Leider wird nicht geliefert aber ok

Bewertung von Jonas Kieselbach von Montag, 27.07.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Eitel Triesch von Samstag, 18.07.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super lecker

Bewertung von Dirk J. Dreier von Sonntag, 19.04.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gepflegtes Restaurant auch ideal für Familien. Man sitzt sowohl draußen als auch drinnen sehr nett. Sehr nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Essen ist Italienisch und top. Lässt keine Wünsche offen.

Anfahrt zum Restaurant mama trattoria Blankenese:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg