Kartoffelkeller Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkeller in Hamburg
4.1 24
Deichstraße 21 Hamburg Hamburg 20459
040 365585

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkeller in Hamburg

Adresse:

Kartoffelkeller
Deichstraße 21
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 365585
Webseite: http://www.kartoffelkeller-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kartoffelkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mett Lauch von Dienstag, 25.10.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste!!! Wenn wir nach Hamburg kommen immer die erste Anlaufstelle. Gutes Essen, gute Preise, nette Bedienung!!Was will man mehr? Und der/die/das labskaus.... Hammer

Bewertung von Mick Tyner von Montag, 24.10.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten anscheinend wirklich Glück mit dem Essen, es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Es gab auch für jede Preisklasse ein entsprechndes Gericht. Aber tatsächlich haben wir, als wir schon fertig waren mit essen, mitbekommen wie am Nachbartisch eine Vierergruppe angeraunzt wurde weil sich diese Kunden angemaßt hatten sich selber einen Tisch auszusuchen. Das erinnerte etwas an DDR...

Bewertung von Stefan May von Montag, 17.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, gut gelauntes Personal, sehr leckeres Essen und ein uriges Ambiente. Bei unserem Besuch hat alles gepasst!

Bewertung von Alstergirl1 von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut. Aber bei einer Folienkartoffel erwartet man auch nichts außergewöhnliches. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich hier nicht gut. Allgemein sind die Preise recht hoch angesetzt. Es gibt überwiegend teurere Gerichte, wenig mittelpreisige. Und dann auch so krumme Cent Beträge. Bedienung war aufgesetzt und hat über die Gäste gelästert. Außerdem lief eine Maus unter den Tischen herum. Eigentlich sehr schade für das gute Ambiente des Restaurants, aber unter diesen Umständen werde da nicht nochmal hin gehen.

Bewertung von Rebecca Stahl von Sonntag, 18.09.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal und das ambiente waren echt super, nur leider was das Essen auf das wir über ne Stunde gewartet haben absolu ungenießbar:(

Bewertung von Michael Haag von Montag, 12.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckeres Essen, dass von einem super lieben Kellnerteam serviert wird. Ein preislicher und geschmacklicher Genuss ! :D Kleiner Tipp: Der XXL Burger mit Krautsalat und Bratkartoffeln ist wirklich zu empfehlen -sollte man gegessen haben. ;) 'Anbei der XXL Chefburger mit Krautsalat und Bratkartoffeln

Bewertung von Claudia Sauter von Freitag, 02.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches und uriges Restaurant mit nettem Personal. Ein Muss für Kartoffelfans. Selbst ich als Nicht-Kartoffelesser fand's richtig lecker. Da gibt's alles, was die Kartoffel hergibt.

Bewertung von Christian H von Montag, 29.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Ambiente, sowohl draußen als auch drinnen. Das Personal ist klasse, aber unsere 4 Gerichte waren leider zu dünn, trocken und zu lange in der Pfanne. Ich hoffe es war nur ein schlechter Tag?! Wir versuchen es bald nochmal :-)

Bewertung von Justus Urbahns von Dienstag, 23.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten Restaurants Hamburgs. Eine Wohlfühlumgebung, extrem nettes Personal und Essen das zumindest immer etwas kartoffelig ist. Ich bin immer wieder gerne da und jedes Mal sowohl mit der Qualität, als auch mit der Wartezeit zufrieden.

Bewertung von Marco Tschachler von Freitag, 12.08.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal! Allerdings nur für jene zu empfehlen, die Gerichte mit Kartoffeln bzw. auf Kartoffelbasis mögen (Nomen est Omen)! Sehr freundliche Bedienung, sehr kinderfreundlich! Preis/Leistung passt!

Bewertung von Marion Frickerdelle von Sonntag, 17.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich waren am 09.07. abends im Kartoffelkeller. Uns hat überrascht, dass trotz eines Samstages und um 19:30 sehr wenig los war. Und dies bei den überwiegend positiven Beurteilungen. Dass dieses Lokal positiv bewertet wurde können wir nicht nachvollziegen. Wir hatten einen Russischen Kartoffelauflauf und einen BBQ-Auflauf. Da wir beide begeisterte Hobbyköche sind, ist uns sofort aufgefallen, dass hier keine selbstgemachten Soßen Verwendung finden. Für das Essen können wir keine Punkte vergeben. Der Hammer war jedoch, und das haben wir noch nie erlebt, am Ende die Rechnung. Der Betrag belief sich auf 32,87€. Aussage der Bedienung: Wir haben keine Cent-Münzen, deshalb runde ich den Betrag auf 33.-€ auf. Mir geht es nicht um die 13 Cent. Eher um dieses Geschäftsgebaren. Preise mit ,22 und ,88 zu offerieren und dann solch eine Aussage treffen. Für uns nie wieder...

Bewertung von Roman R. von Montag, 11.07.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kultiges Ambiente, ein super Service, und Mega gutes Essen! Wir können das Kartoffel-Schmand Dessert empfehlen! Mega klasse!

Bewertung von Michael T. von Sonntag, 19.06.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige und rustikale Atmosphäre, das Essen (pannfisch und als Nachtisch kartoffelschmarrn)war super lecker, frisch und zügig zubereitet. Die Bedienung war freundlich, sehr Gast orientiert und schnell. Kurz um sehr empfehlenswert!

Bewertung von Adam Ulatowski von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der XXL Chefburger ist nicht zu empfehlen. Die Größe ist auf keinen Fall XXL. Die Bedinung sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Nicole Frassek von Samstag, 28.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung nett und flink, essen klasse und wc Bereich sauber

Bewertung von Isabelle Uhlmann von Montag, 18.04.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Kartoffelgerichte in uriger Atmosphäre. Uns hat es hier sehr gut gefallen und geschmeckt. Darüber hinaus war die Bedingung sehr flexibel was unser enges Zeitfenster fürs Essen anging. Würde hier jederzeit wieder Essen gehen.

Bewertung von Lukas Apfel von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt es für das urige Ambiente. Weitere Sterne können von keinem unserer Truppe mit 7 Personen vergeben werden. Die Getränke kamen nach nicht mal einer Stunde. Das Essen dann nach einer weiteren dreiviertel Stunde einzeln, in schlechter warmgehaltener Qualität. Die Bratkartoffeln triefend ölgetränkt und lauwarm, da erwartet man von einem Kartoffelspezialisten deutlich besseres. Fazit: Es gibt auch andere nette Restaurants in dieser Straße!

Bewertung von schlumss von Samstag, 27.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte bietet vielseitige und interessante Gerichte. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und bedenkenlos weiter zu empfehlen. Also: "bis morgen !"

Bewertung von Thomas und Bärbel von Sonntag, 21.02.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal hat zwei Gesichter. Es gibt einen hellen Teil am Fleet und ein dunkles, eher einem Keller entsprechendes Gewölbe. Hier ist es recht eng. Das freundliche Personal scheint angewiesen, die Tische effektiv zu besetzen. So saßen wir an einem Zweiertisch, eine Seite an der Wand. Dadurch wurde es noch etwas enger. Das Essen (Pellkartoffeln mit Quark und Salat, eine Pirogge - Gulasch mit Sauerkraut, mit Kartoffelbrei überbacken) war in Ordnung aber nicht mehr.

Bewertung von Henry Cheng von Freitag, 04.12.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lustige Kellner und sehr gutes Essen, was man selber privat nicht schafft nach zu machen. Die Preise sind gehoben, aber besser als unser AWO Essen für 2,95. Hier Enden die Preise mit 33, 66 oder 99 Cent. Aber der Grünkohlteller ist immer noch billiger als das Anno, das erst den Grünkohl ab 18:00 serviert!

Bewertung von Heiko K von Freitag, 23.10.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor kurzem nach längerer Abstinenz dort, auf den ersten Blick viel mir auf, das von der alten Belegschaft nichts mehr übrig war. Früher liefen die Servicekräfte in urigen Jutesäcken herum, um dem Flair Ausdruck zu verleihen. Davon ist nun nichts mehr da. Mit dem Wechsel der Belegschaft und dessen Erscheinungsbild hat der Kartoffelkeller leider einen Großteil seiner hanseatischen Authentizität verloren, der nur noch vom Ambiente des Vorbesitzers aufrecht erhalten wird. Wer zum Chinesen geht, wird sich wundern dort ausschließlich deutsches Personal anzutreffen. Ähnlich verhält es sich nun beim Kartoffelkeller, der für seine gutbürgerliche deutsche Küche bekannt ist. Das Essen ist vollkommen in Ordnung, das Preisniveau relativ hoch (vor allem beim Bier!), der Service recht schnell. Ein Besuch im Kartoffelkeller ist nicht verkehrt, aber nach dem letzten Besuch hat es für mich den "Da müsst ihr unbedingt mal hin!"-Status verloren.

Bewertung von Uli Wolf von Montag, 21.09.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und angemessene Preise - gerne wieder! Bezüglich Zeit: Da wir um 16:00 dort waren, war das Restaurant fast leer und wir daher schnell bedient :)

Bewertung von Stephan P von Dienstag, 25.08.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Gast. Bereits der Kontakt bei der Reservierung war freundlich und professionell. Aufgrund der Gruppengröße haben wir im vorhinein aus der Karte gewählt und unsere Bestellung übermittelt. Angekommen saßen wir in urigen und gemütlichen Ambiente, das sehr schmackhafte Essen kam zügig und die Portionen waren reichlich. Besonders hervorzuheben war der sehr freundliche und aufmerksame Service der uns immer schnell und zügig mit Getränken versorgte. Hier kehren wir gerne wieder ein. Vielen Dank.

Bewertung von Juliett Papa von Samstag, 21.03.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch! Obwohl nicht viel Betrieb im Restaurant war, haben wir 45 Minuten auf vier Gerichte gewartet. Klasse für Kinder! 2 mal Kartoffelpuffer mit Apfelmus, 1 x Kartoffelpuffer mit Lachs und einen Auflauf. Als das Essen dann endlich kam, war eine Portion der Kartoffelpuffer eiskalt. Dem Wunsch, diese zu tauschen wurde gerade so entsprochen, leider dauerte es dann für fünf Kartoffelpuffer 25 min. Da waren die anderen schon mit dem Essen fertig, aber es macht ja Spaß alleine zu essen, wenn die Familie wieder warten muss. Am Schluss wurde gefragt, ob denn alles OK gewesen sei....Hallo?... Auf die Bemerkung, dass 2 der Kartoffelpuffer-Gerichte fast angebrannt waren (siehe Bild), kam dann die Bemerkung: "Na und, hat das denn dem Geschmack Abbruch getan? Hierhin geht man besser nicht mehr...

Adresse vom Restaurant Kartoffelkeller


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg