Kartoffelkeller Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkeller in Hamburg german
4.1 5 5
Deichstraße 21 Hamburg Hamburg 20459
040 365585

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkeller in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Kartoffelkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kartoffelkeller:

Kartoffelkeller
Deichstraße 21
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kartoffelkeller

Telefon: 040 365585
Webseite: http://kartoffelkeller-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kartoffelkeller:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kartoffelkeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Mos von Mittwoch, 23.05.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war sehr aufmerksam und freundlich, leider hatten wir Pech mit dem Essen. Wir hatten Fisch und Bratkaroffeln, aber irgendwie hat alles nicht so wirklich geschmeckt. Der Fisch war trocken und viel zu lange gebraten, die Bratkartoffeln waren leider nicht kross und ziemlich fettig und alles war sehr fad gewürzt. Auf Grund der Rezensionen hatten wir mehr erwartet. Vielleicht hatten wir auch nur Pech an dem Nachmittag.

Bewertung von Dieter Kopp von Dienstag, 22.05.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr sehr gut und sehr freundlicher Kellner. Auch sehr wichtig die Toiletten sehr sehr sauber. So wie es sein soll. Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung von Jean-Pierre Lambelet von Donnerstag, 12.04.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten dort Mittagessen. Wir haben 1 Stunde gewartet und nichts kam, obwohl der Laden leer war. Der Kellner meintet es kommt "gleich". Das Essen war gut aber zu salzig. Ich würde diesen Ort nicht empfehlen.

Bewertung von Hamburger Deern.91 von Donnerstag, 15.03.2018 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant!! Der Kartoffelkeller hält was er verspricht. Es gibt eine tolle Auswahl an Kartoffelgerichten. Der Besitzer und alle Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer ein paar freche Sprüche auf der Lippe. Man fühlt sich sehr wohl hier. Einen Stern Abzug weil es doch sehr eng ist. Die Tische könnten ein bisschen weiter auseinander stehen. Komme immer wieder gerne!!!

Bewertung von Bernd Vorberger von Sonntag, 11.03.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und uriges Ambiente. Allerdings standen die Tische eng aneinander. Man hat aber dennoch ausreichend Platz um gemütlich zu essen. Die Speisen sind sehr lecker und ausreichend. Die Bedienung war höflich und freundlich. Ein besonderer Dank an die Besitzer und Finder des Handys und der Handschuhe die vergessen wurden. Jederzeit zu empfehlen dort zu essen. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Kartoffelkeller. Liebe Grüße Bernd

Anfahrt zum Restaurant Kartoffelkeller:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg