Shalimar The Indian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shalimar The Indian Restaurant in Hamburg
3.7 12
ABC-Straße 46 Hamburg Hamburg 20354
040 442484

Tisch reservieren - Restaurant Shalimar The Indian Restaurant in Hamburg

Adresse:

Shalimar The Indian Restaurant
ABC-Straße 46
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 442484
Webseite: http://www.shalimar-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Shalimar The Indian Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shalimar The Indian Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Riedel von Freitag, 23.09.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service. Mangolassi lecker. Aber: Vorspeise Vegetable Samosa in Ordnung, nicht spektakulär, Hauptgänge Chicken Tikka und Chicken Curry schlicht fade. Nicht scharf heißt für mich nicht langweilig, das war es aber leider. Huhn mit viel fader Sauce, nahezu kein Gemüse/Früchte enthalten. Enttäuschend.

Bewertung von Christian Hermann von Freitag, 02.09.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gute indische Küche, schöne Einrichtung, Musik passt zum Ambiente. Personal sehr unfreundlich, Kellner spricht kaum deutsch. Kinder sind nicht willkommen: keine Kinderkarte, Kinder werden laut ermahnt, Kindersitz ist defekt. Rollstuhlfahrer sind nicht willkommen. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Nicole Walter von Sonntag, 10.07.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gerne indisch essen geht kann dort in einem sehr stilvollen Ambiente speisen. Ich war bisher nur in der Mittagszeit dort. Die Kellner sind nett und freundlich. Das Essen ist auch ganz in Ordnung. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Leonid Kushner von Dienstag, 21.06.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preisleistung stimmt nicht. Geschmacklich nichts besonderes, etwas fad. Gleiches Essen bekommt man auch beim günstigeren Indischen Restaurant. Service nicht freundlich.

Bewertung von Christoph Gerkens von Dienstag, 14.06.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war zum Mittagstisch dort. Etwas zu teuer (Mango Lassi 4.50). Geschmacklich nicht überragend. Schlimm war, dass mir hinterher sehr schlecht war (ich esse generell gerne indisch).

Bewertung von Funky Flex von Freitag, 26.02.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu viert das 5-Gänge-Menü ausprobiert. Sehr leckere Zubereitung und immer wieder kleine Geschmacksexplosionen im Mund. Das Personal informierte einem, bei jeder der Speisen, immer genau darüber, was nun dort zubereitet wurde. Wir sind begeistert und können es ohne jegliche bedenken weiterempfehlen. P.S. Die Chancen dort promis zu treffen, scheint auch gar nicht so schlecht zu sein.

Bewertung von Franziska Thaler von Samstag, 06.02.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach absolut lecker. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal freundlich und zuvorkommend. Mein Wasserglas wurde immer wieder aufgefüllt und etwas spät von uns bestellte Beilagen wurden per express zubereitet und serviert. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir würden jederzeit wieder gerne hier speisen.

Bewertung von Ru Wi von Montag, 11.01.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Grundlage für LaTraviata. Haben uns - trotz vieler negativer Bewertungen - nicht davon abhalten lassen, dieses Restaurant am 8.1.2016 zu besuchen. Sind absolut begeistert. Tolles Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Und all das getoppt von einem für unsere von indischem Essen verwöhnten Gaumen ausgesprochen geschmackvollem Essen. Jederzeit wieder!

Bewertung von Janice Frischkorn von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundliches Personal! Wir wurden beim bezahlen aufgefordert Trinkgeld zu geben! Ein teil der Kellner verstehen einen nichtmal. Vorspeise war okay, der Hauptgang total fade und frei von jeglicher Würze. Ich hatte ein kartoffelcurry mit Kichererbsen und hatte sage und schreibe EIN kleines Stück Kartoffel drinnen. Definitiv nicht zu empfehlen und das Geld nicht wert!

Bewertung von Bianca Hergenröder von Dienstag, 10.11.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute Abend am 10.11.2015. Mit meinem Lebensgefährte im besagten Restaurant essen. Sind über Hamburg Tourismus auf das Restaurant aufmerksam geworden und aufgrund der zahlreichen Guten Bewertungen. Ehrlich gesagt, kann ich diese Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, aber wer auf überteuerte hähncheneintöpfe in suppenschälchen steht, bewertet hier offenbar mit " der beste Inder in Hamburg". Das Ambiente ist das einzige was man positiv erwähnen kann. Ein ruppiger , kurz angebundener Kellner , servierte uns eine kleine Müslischale mit Basmatireis , der ziemlich geschmacklos war, sowie unsere bestellten fleischgerichte in jeweils einem kleinen schälchen , welches in anderen Gastronomien für Suppen genutzt wird. Geschmacklich war das Lamm sowie das Hähnchen durchschnittlich. Auf die Frage ob es geschmeckt habe, antworteten wir es sei nicht ok gewesen, den " besten Inder Hamburgs " interessierte es aber nicht weiter was seinen Gästen nicht gefallen hat. Wir sind seht enttäuscht , haben ganze 40€ für eine Unverschämtheit gezahlt. Offenbar kann man hier nur satt werden, wenn man Vorspeise , Hauptgericht und Nachspeise bestellt , dafür 80€ zahlt und über einen Kellner hinwegsieht der zum lachen in den Keller geht. Wenn das wenige Essen wenigstens noch hübsch angerichtet gewesen wäre....nun ja , neben der ganzen Prominenz , die hier schon abgelichtet würden Rach oder Rosin auch ein gutes Bild abgeben. Wir jedenfalls sind anschließend noch in ein hübsches türkisches Restaurant gegangen haben hervorragenden Reis und zarte Lammspiesse genossen und zum Dessert hatten wir zartsplittriges Baklava mit Pistazien und eine nette Unterhaltung mit der Bedienung und dafür muss man noch nicht mal zum Gänsemarkt!!!!!

Bewertung von Orkan Babaoglu von Dienstag, 10.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren auf der Suche nach einem guten Inder und haben das lokal im Internet entdeckt. Das lokal machte auf den ersten blick einen guten Eindruck. Die Bedienung war nicht wirklich freundlich eher sehr ruppig. Wurden gefragt ob wir Fladen Chips mit 3 Soßen möchten die wir nachher mit auf der Rechnung hatten. Haben 2 Hauptgerichte bestellt und nach langer Wartezeit kam 1 kleine IKEA Müslischüssel Reis für 2 Personen. Und jeweils 1 näpfchen mit den bestellten Hauptgerichten. Optisch nicht wirklich schön und viel zu wenig für den Preis!!!! Geschmacklich war der Reis neutral. Usw usw... Fazit sehr sehr enttäuschend Den 1 Stern gibt es für die Einrichtung. Ps mussten noch wo anders was essen damit wir nicht hungrig ins Bett gehen. Das ganze für 40 Euro

Bewertung von KERSTIN Hofmann von Samstag, 31.10.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und anfänglich auch nette Bedienung. Alles in allem toller Laden. Gegen Ende hat man allerdings keinen Kellner mehr angetroffen. Man hat sich etwas im Stich gelassen gefühlt. SCHADE sonst hätte es 5 Sterne gegeben. PREIS/LEISTUNG super

Adresse vom Restaurant Shalimar The Indian Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg