Restaurant Beiti Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Beiti in Hamburg Sonstige Speisen
4.5 479 5
Alsterdorfer Straße 76 Hamburg Hamburg 22299
040 69459970

Sonstige Restaurants in Hamburg

Restaurant Beiti in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Beiti:

Restaurant Beiti
Alsterdorfer Straße 76
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Beiti

Telefon: 040 69459970
Webseite: http://www.beiti-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Beiti:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Beiti:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Beiti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen hier und wurden nicht enttäuscht. Die guten Bewertungen sind verdient. Sehr leckeres Essen, gute Portionen und angemessene Preise. Der Service ist zudem sehr zuvorkommend und freundlich - toll!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal hier und wusste nicht was mich erwartet. Wir hatten unterschiedliche Gerichte und haben etwas quer probiert. Es schmeckte alles sehr hervorragend ???????????? Nächster besuch ist garantiert und weiter Empfehlung. Die Bedingungen waren aufmerksam und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im BEITI gibt es großartige libanesische Gerichte. Wir waren gestern das erste Mal dort und werden definitiv wiederkommen. Die Einrichtung des Restaurants empfanden wir als gemütlich, der Service war uns gegenüber sehr wertschätzend und hat uns "Neulingen" alles gut erklärt. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und leckeres Catering Ich hatte für meinen Geburtstag ein Catering bestellt. Es hat alles unkompliziert geklappt. Die Anlieferung war pünktlich und alle sehr nett. Das Essen war sehr lecker und kam sehr gut an. 100 % Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in der Nähe ist, sollte diesen "Familienbetrieb" definitiv aufsuchen! Neben vielen herzhaften Spezialitäten darf ein leckeres Zimteis als Nachtisch nicht fehlen! Liebevolle Bedienung, leckeres Essen von Fleisch bis vegetarisch.. Top!

Anfahrt zu Restaurant Beiti:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg