MAN WAH China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant MAN WAH China Restaurant in Hamburg chinese
4.2 40 5
Spielbudenplatz 18 Hamburg Hamburg 20359
040 3192511

Tisch reservieren - Restaurant MAN WAH China Restaurant in Hamburg

Reservierung:

MAN WAH China Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAN WAH China Restaurant:

MAN WAH China Restaurant
Spielbudenplatz 18
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAN WAH China Restaurant

Telefon: 040 3192511
Webseite: http://www.reeperbahnbummel-online.com/MAN-WAH-Chi

Öffnungszeiten vom Restaurant MAN WAH China Restaurant:

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–02:00 Uhr

Speisen im Restaurant MAN WAH China Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MAN WAH China Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant MAN WAH China Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAN WAH China Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAN WAH China Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAN WAH China Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Jedich von Montag, 14.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und authentisches chinesisches Essen zu guten Preisen. Das Personal war sehr freundlich und die Öffnungszeiten lassen es auch zu um 23:00 noch was essen zu können. *Daumen hoch*

Bewertung von Daniel Heppt von Dienstag, 01.08.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes. Essen. Sehr große Auswahl. Preise angemessen

Bewertung von An Lei von Samstag, 29.07.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr umfangreiche Speisekarte mit qualitativ gutem Essen. Man sollte vorbestellen, denn das Restaurant ist sehr beliebt und immer gut besucht. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Natascha Andresen von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute zu dritt da gewesen. Wir haben an sich alle unterschiedliche Gerichte bestellt aber es war auf jedem Teller ein und das selbe. Bis auf das Nüsse oder sonst was drauf gestreut war. Das Essen war kalt. Keine Wärmeplatten um das Essen warm zu halten. Geschmacklich war es ein totaler Reinfall. So ein schlechtes essen habe ich von einem Chinesen schon lange nicht mehr gegessen. Zur Bedienung kann ich nicht viel sagen. Der Kellner war freundlich. Leider fand ich das wir als Gast ganz schön eingepfercht waren für ein größeres Restaurant. Wurde nur ein Drittel belegt obwohl mehr Tische freu waren. Also alles in allem ein schlechter Besuch

Bewertung von Hannah M. von Dienstag, 04.07.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer gerne im Man Wah essen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nie aufdringlich, und bis jetzt hat mir (und meinen Begleitungen) immer alles geschmeckt, zudem sind die Preise fair.

Bewertung von Christoph Wollmer von Samstag, 24.06.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier sehr gerne mit Freunden. Gönnen uns ausschließlich Vorspeisen aus der riesigen Auswahl ebendieser. Die haben die genau richtige portionsgröße um den Tisch mit allerlei leckeren Sachen vollzustellen. Der Service ist wirklich super, alle freundlich und immer ein Auge darauf ob ein Teller oder Glas leer ist. Bin wirklich immer rundum zufrieden.

Bewertung von Samuel Lucerna von Dienstag, 20.06.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, mega freundliche Bedienung , saubere WC und das Essen war genial. Ich habe noch nie so gut chinesisch gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.

Bewertung von Miranda Veracruz von Sonntag, 11.06.2017 um 03:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service unterirdisch. Das Essen eine Beleidung für die asiatische Küche. Wurden außerdem durch Fruchtfliegen gestört. Toilette, für meine Begriffe, nicht begehbar. Nicht zu empfehlen. Viel Tralala um nichts.

Bewertung von Andreas Weber von Donnerstag, 08.06.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde sagen ist Tagesform abhängig. Mal richtig gut und beim nächsten Mal nur durchschnittlich. Es fehlt ein wenig an Gemütlichkeit.

Bewertung von Mar Tei von Samstag, 03.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis. Sehr schneller Service. Viele Chinesen essen hier. Nicht ohne Grund!

Bewertung von Knuth Strecker von Samstag, 20.05.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große und gute Auswahl an Dim Sums. Auch die anderen Gerichte sind sehr ansprechend. Vielleicht teilweise ein bisschen kleine Tische und ein wenig eng.

Bewertung von Berthold Marien von Montag, 08.05.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Exelentes Essen und eine 100 % saubere WC Anlage. War alles prima komme bestimmt bald wieder... Nun waren wir zum zweiten mal hier und wurden leider enttäuscht: Tintenfisch war noch roh und das Gemüse ebenso, nach mehrmaliger Aufforderung gab es dann noch Stress mit der Küche und man wollte es als Landestypisch uns auftischen. Nachdem man uns nichts anderes gebracht hatte wollten wir nach weiteren 45 Minuten gehen und mussten dann noch das Essen zahlen was man ich nicht erneut bekommen hatte...

Bewertung von Helen Panzer von Dienstag, 21.03.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte mir aufgrund der vielen guten Bewertungen mehr erwartet, allerdings habe ich nur mehrere Vorspeisen probiert, sodass ich mich zu weiteren Speisen nicht äußern kann. Die Vorspeisen waren klein und ich weiß nicht ob sie hausgemacht waren. Die ölige, scharfe Soße auf dem Tisch schmeckte mir hingegen sehr gut und peppte die Speisen auf.

Bewertung von Torsten Kamerke von Montag, 13.03.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in der Stadt. Wer richtig gute asiatische Küche sucht ist hier genau richtig. Es ist eindeutig unser Lieblingsrestaurante

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Samstag, 25.02.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische chinesische Küche. Nicht alles für mitteleuropäischen Geschmack, Hühnerfüsse, gerösteter Darm usw. Ich gehe gerne hin wegen der Dim Sum und der Suppen. Einfach, freundlich, schnell und für hamburger Verhältnisse günstig.

Bewertung von Florian Möschter von Samstag, 18.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Abwechslung beim Mittagessen in Ordnung. Man sollte allerdings kein Premiumessen erwarten. Service zwar sehr freundlich, allerdings extreme Verständigungsprobleme bei Abweichungen zur Karte.

Bewertung von Christian Häckh von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles chinesisches Restaurant. Führen eine große Auswahl an Dim Sum und die typischen Nudel- und Reisvariationen. Immer lecker und mit souveränem Personal. Bisher das einzige Restaurant bei dem ich Hühnerfüße und Blättermagen auf der Karte gefunden habe.

Bewertung von Antonia Lucilla von Montag, 09.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Dim Sum der Stadt im Traditionshaus. Schnell, eloquent, gut.

Bewertung von Niklas Schwanz von Dienstag, 29.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden der es exotisch mag und nicht das übliche auf seinen Teller haben möchte. Nur Mut es schmeckt lecker.

Bewertung von K. Panchalingam von Dienstag, 15.11.2016 um 04:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, sehr gute und freundliche Bedienung

Bewertung von Christopher Avanzini von Freitag, 11.11.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant für authentische Asiatische Küche in Hamburg. . Immer ein Besuch wert. ... Die Dim Sums sind besonders gut. ..unbedingt die Hühnerfüße für knapp 4€ probieren. ..die sind richtig lecker. .

Bewertung von Na Di von Montag, 07.11.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und preislich total in Ordnung. Es gibt aber auch viele sehr teure Gerichte. Plus: Leckere kostenlose Suppe als vorspeise

Bewertung von Claus Bahrenburg von Samstag, 22.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern, Freitag, 21.10. war Massenabfertigung .Das Beste war der lächelnde Kellner. Wir Vier hatten vegetarisches Essen ( vegan ) bestellt. Wassersuppe ,kein Geschmack,Gemüse mehr als Roh. Gebratene Nudeln, die macht jeder China Imbiss für ein Drittel des Preises viel besser. Überhaupt nicht schmackhaft. Das Tofu Gericht musste genau so nach gewürzt werden. Leider muss man einen Stern ankreuzen,aber das ist schon zu viel.

Bewertung von Martin Fischbacher von Freitag, 14.10.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eng, voll, laut. Dafür ist das Essen sehr lecker und der Service freundlich und flott.Wer auch mal etwas ausgefalleneres als Ente süß-sauer möchte findet hier auch Alternativen (z.B. Innerein).

Bewertung von Manuel Muerkoester von Freitag, 14.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedienung und Atmosphäre waren hervorragend. Die Auswahl ist immens. Es ist ein richtiges, kantonesisches Restaurant - kein Fast Food, kein Bestellservice, kein Glutamat. Die Preise sind normal und fair.

Bewertung von lelio leone von Montag, 03.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich besuche seit mehr als 15 Jahren das man wah und die speisen kommen unverändert in gleich bleibender Qualität. Besonders zu empfehlen ist das geröstete Schweinefleisch sowie die Ente mit Knochen. Vor allem auch bei Chinesen sehr beliebt. Keine Touristenfalle, sondern eines der besten China Restaurants.

Bewertung von Björn Henning von Sonntag, 11.09.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten auf'n Kiez. Schlechte Parkplatz Situation. Am besten ein Tisch Reservieren. Sehr schmackhaftes autenisches Chinesisches Restaurant. Der Service könnte höflicher sein

Bewertung von Nicole Bartheloff von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!! Es ist super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Kann ich nur jeden empfehlen. Das beste chinesische Restaurant, was ich je besucht habe.

Bewertung von Berthold Marien von Freitag, 12.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelentes Essen und eine 100 % saubere WC Anlage. War alles prima komme bestimmt bald wieder...

Bewertung von Dieter Ruett von Dienstag, 09.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher bestes chinessiches Essen in Hamburg. Sehr empfehlenswert. Komme wieder.

Bewertung von Tim Pio von Dienstag, 31.05.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes chinesisches Restaurant im Herzen St. Paulis. Aufm Kiez essen gehen ist oft keine gute Idee. Die meisten Restaurants sollte man lieber meiden, dieses hier nicht. Gerade die "Tapas" sind immer wieder lecker und machen auch gut satt (3-5, je nach Hunger). Eine kleine kulinarische Perle!

Bewertung von Viktor Jedich von Dienstag, 17.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und authentisches chinesische Essen zu guten Preisen. Das Personal war sehr freundlich und die Öffnungszeiten lassen es auch zu um 23:00 noch was essen zu können. *Daumen hoch*

Bewertung von Christian Wilke von Sonntag, 20.03.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Allerletzte noch nie so schlecht gegessen !!! Bedienung war zwar freundlich aber total überfordert!! Während man die Bestellung aufgab, lief der Kellner weg um andere Gäste zu bedienen.Das Essen kam viel zuspät außerdem war das Fleisch in den Frühlingsrollen noch roh!!! Beim Hauptgang bekamen wir das Essen nicht zeitgleich, der eine hatte sein Essen schon halb aufgegessen, da bekam der nächste sein Essen erst an den Tisch! Die Ente die laut Karte ohne Knochen sein sollte war mit Knochen, zudem bestand sie zu 50% aus Fett. Als wir das Restaurant verlassen wollten sahen wir noch wie ein Hund im Lokal rumlief und mit seinem Schwanz auf einem Tisch rumwedelte. Ekelhaft!!! Kann jedem nur von diesen Restaurant abraten!

Bewertung von Levent C Mirlay von Donnerstag, 04.02.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres asiatisches Essen, gibt auch viele außergewöhnliche Sachen, die sonst nur Einheimische essen würden, wer so etwas mag. Es gibt jedoch auch die gängigen klassischen asiatischen Gerichte, ein paar Euro teurer, dafür sehr gut und Lecker. Mittags auch günstiger.

Bewertung von Jan Rasmus von Sonntag, 24.01.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der wenigen echten China Restaurants in Hamburg. Als Zugeständnis an die deutsche Kundschaft gibt es auch die Standard Tellergerichte. Wer aber über den Tellerand hinaus blickt und sich traut authentische Gerichte zu bestellen wird hier kulinarisch verwöhnt. Nicht umsonst finden sich hier Chinesen, Geschäftsessen mit chinesischen Freunden und Kenner der chinesischen Küche ein.

Bewertung von Ulli Vogt-Bergener von Montag, 14.12.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßige Massenabfertigung Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen: Das Essen schmeckt nicht sonderlich gut und die Bedienung ist unfreundlich. Ist mir ein Rätsel wie dieses Restaurant zu so vielen Empfehlungen kommt, da gibt es einige bessere Chinesen in Hamburg.

Bewertung von Dirk Rother von Samstag, 21.11.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Dim Sum Gerichte, sehr umfangreiche Auswahl.

Bewertung von Raphael Tomaschewski von Freitag, 30.10.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider kann ich dieses Restaurant auf keinen Fall empfehlen. Die Suppe die ich gegessen haben schmeckte nach Tütenware mit einem Schuss Öl. Dieser lag mir den ganzen Tag auf dem Magen. Des weiteren haben wir ein Gericht bestellt mit hausgemachten Fischkölschen, die schmeckten nach Fleischkäse, wir hatten wirklich unsere Zweifeln, dass diese tatsächlich fleischlos waren. Der Zeitungsausschnitt an der Fensterfront " der beste Vietnamese" halte ich für ein Aprilscherz.

Bewertung von Monika Tay von Freitag, 04.09.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist das beste Chinesische Essen was ich je gegessen habe ,das Highlight in diesem Restaurant ist Hühnerfüsse mit schwarzen Bohnen, ist der Hammer. Aber alle anderern DIm Sum Gerichte sind genau so gut.

Bewertung von René Harnisch von Freitag, 20.03.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein echter Chinese! Wer (fast) original chinesisch essen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Gute gekocht und keine Pseudo-Chinesen-Küche. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant MAN WAH China Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg