Kouros Tisch reservieren - Restaurant Kouros in Hamburg
4.1 18
An der Alster 25 Hamburg Hamburg 20099
040 244540

Tisch reservieren - Restaurant Kouros in Hamburg

Adresse:

Kouros
An der Alster 25
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 244540
Webseite: http://www.kouros-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Kouros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kouros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von George Thrawn von Samstag, 28.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Essen ist super. Service auch.

Bewertung von Martin Heitzer von Samstag, 28.01.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht der typische Grieche mediterrane Küche lecker und preiswert

Bewertung von Wolfgang Anderßen von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und preislich ok.

Bewertung von Michael Pütz von Dienstag, 17.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen

Bewertung von Michael Bedall von Sonntag, 08.01.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir hatten zu dritt eine Vorspeise zusammen (vorher kamen erstmal Brötchen mit Olivenöl), die gleich gedrittelt kam, drei verschiedene Hauptgerichte, alles sehr schön angerichtet und wie gesagt sehr lecker. Wartezeit war relativ kurz ( es war aber auch spät und das Lokal nicht mehr voll). Abschließend Ouzo oder Baileys etc., Verabschiedung mit Handschlag als wäre man seit Jahren Stammgast... Absolute Empfehlung.

Bewertung von Nicole Westermann von Montag, 12.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr nettes Ambiente. Bin aufgrund von Bewertungen dort essen gegangen, da ich in Hamburg nur zu Besuch war. Es war sehr sehr lecker. Jederzeit wieder.

Bewertung von Jelto Buurman von Dienstag, 11.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind per Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Es ist ein gemütlicher Grieche und der Wirt? lief summender Weise und lächelnd durch sein Lokal. Die Bedienung war extrem freundlich und das Essen (Biofleisch) sehr lecker.

Bewertung von Markus Bauer von Montag, 05.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, da die Auswahl an Gerichten sich in Grenzen hält. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Die Portionen waren leider etwas klein, dafür war der Ouzo danach….. sag ich mal war ein 5-facher und dann auch noch gestreckter oder billiger Schrott…. pfui :-( Wer soll das trinken??? Ein guter eiskalter Ouzo und nur ein kleines Gläschen wäre 1000x besser gewesen. Preislich ca. 5€ teurer als wo anderes, aber wo anders ist der Teller auch voll.

Bewertung von Stephan Reichl von Freitag, 19.08.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie wollen nach 1,5 h Wartezeit trockene Gyros und blutiges Suvlaki? Dann sind Sie im Kouros richtig! ^^ Beschwerden werden mit "das ist bei uns so" abgetan. Nie wieder!

Bewertung von Michael Kemper von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Ouzo

Bewertung von Benjamin Tietz von Freitag, 08.07.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service Tolle Leistung der Küche

Bewertung von Frederik Schulz von Dienstag, 07.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobener Grieche in Hamburg mit wirklich gutem Essen und Service.

Bewertung von Christian Witt von Freitag, 06.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 Stunden Wartezeit kam noch nicht die Vorspeise, Abend dort abgebrochen, kein Wort der Entschuldigung! Service geht anders...

Bewertung von Thomas Ziegler von Montag, 04.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Grieche in Hamburg- super Biofleisch zu moderaten Preisen...sehr lecker und immer wieder gerne!

Bewertung von Arno Ueberall von Sonntag, 27.12.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür lohnt es sich auch in Hamburg zu sein... Immer sehr gut Arno Krefeld

Bewertung von Dirk Rother von Sonntag, 15.11.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in der Nähe. Absolut keine "Ouzo Bude"

Bewertung von stotto wollo von Freitag, 23.08.2013 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber extrem feine Speisekarte. Teuer ja, aber dafür super gutes Essen. Die Portinonen sind gourmethaft etwas kleiner, aber in so einem Restaurant ißt man ja auch wenigstens drei Gänge. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der beste Grieche? Auf jeden Fall. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen

Bewertung von Silvana Friesecke von Samstag, 06.07.2013 um 09:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte las sich sehr übersichtlich. Die Auswahl an Gerichten bietete keine Vielfalt. Das Essen war geschmackvoll und dekorativ angerichtet. Die Portionen waren hingegen sehr klein. Auch die Aufmerksamkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Wir hätten gern mehr getrunken. Typische griechische Gerichte zbs. Soßen, fehlten im Sortiment. Schade. Tip: einen Straßenzug um die Ecke tummeln sich viele Szenelokals die einen Besuch wert sind.

Adresse vom Restaurant Kouros


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg