Bootsvermietung Dornheim & Restaurant "Zur Gondel" Tisch reservieren - Restaurant Bootsvermietung Dornheim & Restaurant "Zur Gondel" in Hamburg
3.9 14
Kaemmererufer 25 Hamburg Hamburg 22303
040 2794184

Tisch reservieren - Restaurant Bootsvermietung Dornheim & Restaurant "Zur Gondel" in Hamburg

Adresse:

Bootsvermietung Dornheim & Restaurant "Zur Gondel"
Kaemmererufer 25
22303 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 2794184
Webseite: http://www.gondel-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bootsvermietung Dornheim & Restaurant "Zur Gondel" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootsvermietung Dornheim & Restaurant "Zur Gondel"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chefgeni Hamburger von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

chaotisch, sonst ok

Bewertung von Marius Mundt von Sonntag, 28.08.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gab leider gar keine Einweisung oder Hilfestellung beim Einsteigen ins Kajak. Auch den Kajak typischen Gummiüberzug gegen Spritzwasser gab es nicht. Daher wurden unsere Sachen ziemlich nass. Abgesehen davon hatten wir letztendlich aber doch noch etwas Spaß.

Bewertung von Beatrice Weiß von Sonntag, 21.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Bootsverleih ist ok. Man leiht sich ein Boot, und gut. Es wäre super, wenn es mehr Tretboote geben würde. Dann 5⭐️

Bewertung von Christian Holle von Dienstag, 09.08.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früh da sein lohnt bei gutem Wetter, sonst gibts ne mega Schlange..

Bewertung von Hendrik Lux von Montag, 25.07.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bootsvermietung und kompetente Mitarbeiter. Preise ok und das angeschlossene Café ist ok.

Bewertung von Emma F von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 11 Personen dort zum Essen und das Restaurant war trotz Voranmeldung völlig überfordert. Die Bedienung schaffte es nicht mal, nachgefordertes Salz oder zeitnah Getränke nachzubringen. Das Essen war "von der Stange". Die Garnelen waren halb roh. Die Lasagne sah identisch aus, mit der, die wir zwei Tage vorher beim Discounter gekauft hatten, wenig schmackhaft, fettig und innen noch eiskalt. Der Salat war lieblos übereinander geklatsch und die frittierten Schafkäseecken darauf ganz bestimmt nicht hausgemacht, sondern auch aus der TK-Truhe. Nur die Pizza soll lecker gewesen sein. Das Bootfahren vorher war ok.

Bewertung von Mau Rice von Mittwoch, 01.06.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wiener Schnitzel, anstatt Pommes die Ofenkartoffel geordert und keinen Aufpreis zahlen müssen. Ein Beilagensalat war ebenfalls dabei. Das Essen war sehr lecker und auch wenn es Anfangs wenig erschien hat es dicke gereicht und mit 17€ auch in Ordnung. Der Ausblick ist super, der Service war in Ordnung. Boote haben wir nicht geliehen. Ich würde es weiter empfehlen!

Bewertung von Bastian Oswald von Sonntag, 29.05.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem ein nettes Restaurant. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht bei allen Gerichten. Teilweise überteuert(Tomaten/Mozzarella, Fischteller), teilweise normale Preise(Steak, Schnitzel) jedoch durchweg zu wenig auf den Tellern. Ich bestellte den Fischteller mit Cuscousgemüse, es befanden sich 2 sehr kleine Seelachsfiletstücke, ein ebenfalls sehr kleines Lachsfilet sowie 1 (in Worten EINE) kleine Garnele auf dem Teller. Das "Häufchen" Cuscous war geschmacklich fad und Gemüse war nur in Spuren vorhanden. Der Fisch war ebenfalls sehr fad und trocken. Für 17€ eine Frechheit. Auf die angesprochene Kritik wurde kaum bzw gar nicht reagiert. Was den anfangs guten Eindruck des Services doch sehr trübte. Das Hausbier war lecker

Bewertung von Sebastian Es Punkt von Montag, 18.04.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kanuverleih ist soweit ok und relativ gut organisiert auch bei größerem Auflauf. Das Restaurant war eher nicht so unser Ding. Erstmal waren die Portionen durchweg viel zu klein. Männer haben nach dem Paddeln Hunger! Dann war der Kaffee nicht heiß und mehrere bestellte Getränke wurden nicht gebracht, standen aber auf der Rechnung. Das konnte aber an der Kasse geklärt werden. Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Und was einen echt genervt hat war, dass ein junger blonder Kellner ständig mit seinen Händen durch seine längeren Haare gefahren ist und mit der Hand die Teller mit dem Essen gebracht hat. Das ist eklig, unprofessionell und ein No-Go. Wir hatten im Restaurant viele kleine Momente in denen wir uns sagten, für heute ok aber beim nächsten mal gehen wir woanders essen.

Bewertung von Matthias Falk von Montag, 23.11.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz günstig aber man fährt ja auch nicht jeden Tag Boot. Man sollte ein wenig Zeit mitbringen denn gerade bei gutem Wetter ist hier viel los. Ansonsten hat man von hier super Möglichkeiten die Binnen oder die Außenalster zu befahren.

Bewertung von Jan Mustermann von Sonntag, 01.11.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Boote! Und günstige Preise für ein Tretboot mit 4 Personen. In ca. 20min ist man mit dem Tretboot an der Außenalster

Bewertung von Birgit Facius von Samstag, 22.08.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 14.August dort, nachmittags (3 Personen) zum Paddeln und abends zum Essen (7 Personen). Paddeln alles soweit ok, haben wir schon öfter gemacht. Abends beim unangemeldeten Essen gehen wurde es schwierig, das hatten wir ohne Reservierung auch nicht anders erwartet... Trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen, ein nicht genutzter Tisch einer größeren Runde wurde für uns zurechtgerückt, so dass wir bequem und mit guter Sicht aufs Wasser speisen konnten. Unser Essen kam trotz viel Betrieb in einer angemessenen Zeit und war hervorragend! Wir hatten Lachspizza, Salat mit Ziegenkäse, 2x Salat Nicoise, 3x überbackenen Schafskäse, 3x kleinen Salat (echt groß), 1x Pizzabrot und zum Nachtisch 1x Creme Brulee und 4x warme Schokoküchlein. Alle Gerichte haben superlecker geschmeckt und der Service war überaus freundlich und lustig. Vielleicht haben die Pächter gewechselt oder der Koch, da es vor einiger Zeit mal nicht so berauschend war, aber wir waren 100%ig zufrieden und hatten einen richtig schönen Abend!

Bewertung von Gaby Weckener von Dienstag, 04.08.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute , 04.08.2015 mit einer Freundin und ihren beiden Töchtern da und wir haben uns 2 Tretboote ausgeliehen. Wir Frauen in einem, die Mädchen in dem anderen. Das Boot der Mädchen war von der Lenkung her defekt, sodass wir di halbe Strecke das Boot abschleppen mussten, da es nicht lenkbar war. Als wir nach 2.30 Stunden dann abgekämpft zurück kamen, wurden wir lediglich belächelt mit den Worten : " freuen sie sich doch, sie sind doch angekommen !" Man hat uns wie dumm behandelt und und auch für die komplette Zeit das Geld abgeknöpft. Diesen Verleih werde ich definitiv nicht weiter empfehlen! Meine Empfehlung : macht zuvor eine kurze Probefahrt, ansonsten ist es kein Vergnügen! Gruß Gaby

Bewertung von Dennis Dworak von Donnerstag, 21.05.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab meinen liegeplatz und boote dort. Nette hamburger halt.. nech :)

Adresse vom Restaurant Bootsvermietung Dornheim & Restaurant "Zur Gondel"


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg