A Casa do Benfica Tisch reservieren im Restaurant A Casa do Benfica in Hamburg Sonstige Speisen
4.3 751 5
Rambachstraße 10 Hamburg Hamburg 20459
040 373183

Sonstige Restaurants in Hamburg

A Casa do Benfica in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A Casa do Benfica:

A Casa do Benfica
Rambachstraße 10
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A Casa do Benfica

Telefon: 040 373183
Webseite: https://restaurante-a-casa-do-benfica.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von A Casa do Benfica:

Montag: 12:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in A Casa do Benfica:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von A Casa do Benfica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde am liebsten 10Sterne geben! ♡ In letzter Zeit eines der besten Restaurants in denen wir gewesen sind. Positiv: ♡ Sehr gut sortierte Speisekarte auf der sich Vegetarier/ Veganer fündig werden! (Wenig aber es ist was da) ♡ Viele traditionelle Portugisische Gerichte ♡ Geschmack! Das Essen war unglaublich lecker. Wir waren mit einer Gruppe von 5 Mann da und hatten insgesamt 4 verschiedene Gerichte, plus am Ende noch die Schokomouse. JEDER aus unserer Gruppe war begeistert. :) ♡ Preis-Leistung! STIMMT! Für die Qualität und die Portionsgröße absolut legitim und dennoch nicht überteuert. ♡ Freundlichkeit der Mitarbeiter/ Atmosphäre im Retaurant! ♡ Sauberkeit ♡ Am Ende gab es sogar einen Likör aufs Haus und vorab wurde Brot mit Aioli gereicht. Negativ: ◇ Nichts! ♡♡♡

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Jahr das erstmalig dort essen. Dieses Jahr waren wir wieder da. Die Fischplatte für zwei Personen hat es uns angetan. Auch die gegrillte Dorade mit den gebratenen Kartoffelwürfel ist nicht zu verachten. Einen Salat gibt es auch noch vorab. Dazu noch eine leckere Flasche Wein. Was will man mehr? Ein gemütliches Lokal im Portugiesen Viertel in Hamburg. Gerne kommen wir wieder ????????. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzlicher Ort mit netten Menschen. Wir haben den Vattertag genutzt, um gut essen zu gehen, zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn. Was toll war: Wir haben den Tisch spontan bekommen. Das Essen war erstklassig. Wir hatten als Vorspeise eine Paprikawurst und Tapas. Als Hauptspeise: Rumpsteak und Lachsfilet- die Qualität der Speisen war top. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte portugiesische Küche! Immer lecker und immer heiß auf den Tisch. In dem Familien geführten Restaurant ist es wie bei Mutti zu Hause am Tisch. Gutes leckeres Essen, dazu ein kühles Sagres oder Super Bock.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei allen Portugiesen ist die Hauptspeise üppig und die Beilagen als kleines, einfach ausgelegtes Beiwerk gedacht. Wir hatten hervorragend gegrillten Fisch auf unserer gemischten Fischplatte für zwei Personen. Dazu gab es einen gemischten Salat und Bratkartoffeln. Die Aïoli dazu ist ein zusätzlicher Genuss gewesen. Den inkludierten Wein haben wir gegen Wasser getauscht. Deshalb an dieser Stelle keine Getränke Bewertung. Eine klare Empfehlung

Anfahrt zu A Casa do Benfica:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg