China Restaurant Han Yang Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Han Yang in Hamburg
4.1 11
Zum Markt 1 Hamburg Hamburg 22459
040 5523715

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Han Yang in Hamburg

Adresse:

China Restaurant Han Yang
Zum Markt 1
22459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5523715
Webseite: http://www.han-yang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Restaurant Han Yang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Han Yang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas von Freitag, 11.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den authentischen Eindruck meines Vorredners kann ich bestätigen. Ein bisschen mehr vegetarische Auswahl würde ich mir nur noch wünschen. Das Personal ist sehr nett.

Bewertung von sascha schmidt von Dienstag, 08.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung freundlich - leider macht es das essen nicht besser... Kein Vergleich zu der Küche des Vorbesitzers. Tomatensuppe wirklich ungenießbar, Ente ohne Geschmack, wer mutig ist, probiert einfach mal die Erdnuss-Soße... Einen Stern muss man vergeben, um die Bewertung zu Posten-ansonsten hätte es auch diesen von mir nicht zu gegeben...

Bewertung von Jakob van Haren von Dienstag, 16.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner liebsten China-Restaurants in Hamburg. Wirklich "authentisch" ist die Küche des Han Yang für mich nicht, doch gerade das schätze ich, denn einige Speisen der Küchen in China haben mich auf Reisen schon manches mal sehr gefordert. Aber die enge Anlehnung an die Zubereitungsarten dieser Küchen und die (für Hamburg) außergewöhnlichen Zutaten erinnern mich sehr an meine Zeit in China. Mit der neuen Location hat es an Atmosphäre und Gemütlichkeit etwas verloren aber Essen und Service reichen weiterhin für fünf Sterne. Im Han Yang traut man sich (für meinen Geschmack noch zu selten) auch einmal andere Gerichte anzubieten als nur die altbekannten (die hier aber auch besser zubereitet werden als bei den meisten anderen). So gibt es immer eine Aktionskarte mit wechselnden Gerichten und in unregelmäßigen Abständen Büfetts oder Menüs. Der Service ist unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wären es noch mehr der wunderbaren Gerichte, die ich hier schon einmal bei einem vegetarischen Menü probieren durfte, in der regulären Speisekarte.

Bewertung von Martin Korda von Freitag, 12.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Umgezogen vom Affenfelsen, wo das Restaurant lange war, hat sich leider nicht viel getan. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass es an jedem Tag anders sein kann. Noch einmal werde ich aber nicht gehen.

Bewertung von Rudolf Rotnase von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ja erschreckend, wie ein Gast ein renommierte Restaurant so scharf kritisiert, welches über Jahrzehnte hinaus bewiesen hat, seinen Gästen eine perfekte asiatische Küche zu servieren. Liebes Han Yang-Team! Bitte nehmen Sie derartige Bewertungen nicht zu ernst. Meist kommen diese von Menschen, die im Leben relativ wenig zu sagen haben und auf anonymen Plattformen ihren Frust freien lauf lassen. Meine Familie und ich sind seit Jahren Gast in Ihrem Hause und wir freuen uns immer wieder auf eine Auswahl von genussvollen Gerichten mit all den geschmackvollen Zutaten. Besten Dank!!!

Bewertung von Roi DeFrog von Freitag, 03.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern für Freundlichkeit und Service. Aber es bleibt ein Geheimnis des Kochs, warum ein Gericht mit Ingwer und Porree nach Maggi und einer Handvoll Glutamat schmeckt. Rindfleisch in undefinierbarem Matsch. Die "Knusprige Halbe Ente" OHNE FLÜGEL UND SCHENKEL (Betrug?) war von knusprig so weit entfernt wie eine feuchte Hundedecke. Das hat mit Chinesischer Küche absolut nix zu tun. Unwohlsein bis in den nächsten Tag waren die Folge. Aber solange Teilnehmer der Runde sich Reste einpacken lassen, sagt sich der Betreiber zurecht: die Gäste fressen und bezahlen alles. Niendorf hat ein Stück internationaler Esskultur verloren.

Bewertung von Sumit Adhikari von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This is Taiwanese food! Excellent staff always ready to help you out, very caring and friendly. The kitchen can do marvel when it us given liberty. Ingredients are fresh as they could have been. Please do not keep expectation of usual Chinese food.

Bewertung von Lenny Schlei von Mittwoch, 26.08.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fiete Kelm von Dienstag, 23.12.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt sehr freundliche Bedienung und es ist ruhig und sauber

Bewertung von Thomas Reich von Sonntag, 19.05.2013 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, ruhig, zügig, sehr freundlich, preiswert, sauber.

Bewertung von Charles Date von Donnerstag, 15.11.2012 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant China Restaurant Han Yang


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg