El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Hamburg
4.3 11
Paul-Sorge-Straße 142A Hamburg Hamburg 22455
040 5514557

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Hamburg

Adresse:

El Greco
Paul-Sorge-Straße 142A
22455 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5514557
Webseite: http://el-greco-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Horn von Sonntag, 04.12.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Bitte nicht von dem Gebäude abschrecken lassen - innen ist es sehr nett eingerichtet.

Bewertung von Easy Fly von Freitag, 26.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große enttäuschung. Dass zweite mal dass ich labbrige Bratkartoffeln bekam. Und der Krautsalat trocken, die Pute trocken, Pommes labbrig. Dass einzig tolle daran war Zitrone und Zaziki. Schade. Und man bekommt eine Zeitspanne von 30-45 minuten. Wartet aber über eine Stunde. Zum letzten mal bestellt. Schade schade....

Bewertung von Karin Meyer von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und herzlicher Service, auf extra wünsche wird eingegangen, leckeres Essen. Wir hatten nur kleinere Gerichte, die aber sehr gut schmeckten. Werden nochmal wieder kommen, um Fleisch auszuprobieren.

Bewertung von Pasho Pash von Sonntag, 10.07.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und klasse essen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Daniel Todd von Dienstag, 28.06.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great staff and great food. It's not everywhere you can get decent lamb in Hamburg. On the pricey side, but you won't leave hungry!

Bewertung von K.A.L. M. von Freitag, 20.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert vom neuen Standort. Von außen sieht das Restaurant nicht so ansprechend und eher altmodisch und verstaubt aus, aber innen ist es modern in Brauntönen gehalten, hell und freundlich. Die Bedienung ist jung und sehr nett. Das Essen ist spitzenmäßig, lecker und nett angerichtet. Endlich mal keine überfüllten Teller, so macht Essen Spaß! Ganz toll sind die kleinen Frittenkörbchen, so dass die Pommes knackig bleiben. Wir sind absolut begeistert und werden wieder kommen.

Bewertung von Jasmin St von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich lecker und frisch! Sehr freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Die Dim Sum sind ein Gedicht. Immer wieder gerne!

Bewertung von peter rinozeros von Samstag, 22.08.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, absolut erstklassiger Service, eine sehr angenehme Atmosphäre und ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Eine umfangreiche Speisekarte und die Bereitschaft auf Sonderwünsche einzugehen machen das Han Yang zur absolut ersten Adresse für chinesische Küche in Hamburg!

Bewertung von Thomas Rodens von Donnerstag, 17.07.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Han Yang in Hamburg-Niendorf ist eines der besten Chinesischen Restaurants die ich kenne. Die Küche ist vorzüglich und das Personal sehr aufmerksam und sehr nett. Besonders kann ich die Veranstaltungen wie chinesisches Neujahrfest oder chinesisches Mondfest empfehlen. Hier werden dann die in China zum Fest üblichen Speisen gekocht. Wir besuchen Han Yang gerne und immer wenn uns nach chinesischen Essen ist, ist Han Yang die erste Wahl.

Bewertung von kai petersen von Dienstag, 11.02.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin vor kurzem neu nach Niendorf gezogen, und seitdem das 2. Mal zu Han Yang. Also, bez. Essen: nicht nur essbar, sondern einfach gut !! Und, was bei chinesischen Restaurants ja eher unüblich ist: eine lockere Atmosphäre, nicht dieses ewig höfische Gebuckel. Das 2. mal fand grad das chinesische Neujahrsfest statt. Wir kamen da an, von nix ne Ahnung, dachten, jetzt wird's wie üblich gleich 'n ruhiges Speisen beim Chinesen. ;-) Aber dann ging es los. Großes Trommel und Glocken -Tamtam !! Plus großer Plüsch Drache, der seine Runden zwischen den Tischen drehte. Einfach klasse, schöne Ausgelassenheit, ganz ungewohnt. Und auch die Bedienung hatte sichtlich Freude. Besonders eine junge Frau (wahrsch. in HH aufgewachsen) die so schön "rustikal"-ironische Bemerkungen machte..göttlich. Auch ganz ungewohnt für Essen beim Chinesen. Wir fanden es einfach toll. In Niendorf nur noch zu Hang Yang ! ;-)

Bewertung von Wolf grollstein von Dienstag, 20.08.2013 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Entdeckung seitdem ich Stäbchen kenne.Sonderwünsche werden sofort ausgeführt (Glutamatfrei in diesem Fall). Die Karte ist vielseitig und das Essen überhaus schmackhaft

Adresse vom Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg