Hanoi Tisch reservieren - Restaurant Hanoi in Hamburg vietnamese
3.9 5 5
Davidstraße 21 Hamburg Hamburg 20359
040 31182266

Tisch reservieren - Restaurant Hanoi in Hamburg

Reservierung:

Hanoi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hanoi:

Hanoi
Davidstraße 21
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hanoi

Telefon: 040 31182266
Webseite: http://pho-hanoi-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hanoi:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hanoi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hanoi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Jahn von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung und Essen i.o. allenfalls die Toiletten lassen zu wünschen übrig. Aber wenn man muß muß man halt

Bewertung von JAS Fine Arts von Mittwoch, 29.11.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Große Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mal Tron von Dienstag, 21.11.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker für wenig Geld! Die Auswahl der Gerichte ist zum Mittag überschaubar aber dafür ist die Qualität sehr gut. Ich finde die Location sieht auch sehr einladend aus.

Bewertung von Alexander Bittersohl von Samstag, 07.10.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade eine "Spezialität des Hauses" bestellt. Pho Bo - In meinen Augen die schlechteste die ich je gegessen habe. Gutes Essen fängt schon mit dem Geruch an. Die Fleischbrühe hat muffig und nicht lecker gerochen. Zudem ohne jeglichen Geschmack. Nicht einmal die eigenen Gewürze zu Hause konnten das Essen retten. Nach 2 - 3 Löffeln habe ich es aufgegeben und das Essen weggeschmissen. Sehr schade wie ein solches Erlebnis einem die Freude an einem so großenartigen Gericht nehmen kann.

Bewertung von Michael Mozdzan von Dienstag, 09.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nicht zufrieden. Hatte Ente Süß-Sauer bestellt, eigentlich ein Klassiker, bei dem man nichts falsch machen kann. Es kam aber eine eher dunkle Soße mit Gemüse in der verschweißt gelieferten Verpackung. Dazu in einer Extra Plastikbox eine Süß-saure Soße, die die Konsistenz fast von Wasser hatte und in der ganze 2 (!) Stück Ananas aus der Dose schwammen. Für die gute Ente gibt es die zwei Sterne, der Rest ist entweder falsch geliefert oder falsch gemacht worden.

Anfahrt zum Restaurant Hanoi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg