Kings' Fish House Tisch reservieren - Restaurant Kings' Fish House in Hamburg
4.5 25
Lange Reihe 7 Hamburg Hamburg 20099
040 18040892

Tisch reservieren - Restaurant Kings' Fish House in Hamburg

Adresse:

Kings' Fish House
Lange Reihe 7
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 18040892
Webseite: http://bearclaw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Kings' Fish House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kings' Fish House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby Hartmut von Samstag, 03.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Guter service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Knud Schiffmann von Samstag, 03.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt's wegen dem sehr netten Kellner... Essen war unterste Schublade. Scholle bestellt, beide Schollen nicht richtig ausgenommen. Alsterwasser war auch sehr merkwürdig, weiße Brause unten Bier oben... Ich wollte ja kein kiba... Den sehr freundlichen Kellner angesprochen daraufhin. "haben Sie keinen Umrührer? Sein Kommentar "ich kann Ihnen ein Strohhalm geben", hinten dran hat er mir noch erzählt dass lt seinem Physikunterricht die beiden Flüssigkeiten durch die Kohlensäure vermischen. Keine Ahnung in welcher Schule er war und vom Alter her nicht lange her. Dennoch war er wirklich das einzige Highlight in dem Laden. WC war auch super verdreckt, dazu kam noch das ein Küchenjunge die Treppe hoch ging während runter ging... Ich musste als offensichtlich gehbehinderter das Geländer loslassen, er konnte keine 1 Minute unten warten. Fazit, dass muss ich nicht noch mal haben. Ach ja sicherheitshalber war auch keine Zitrone beim Fisch...

Bewertung von Felix Schmitt von Samstag, 27.05.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, aber Wein im Campariglas? Geschmacklich sehr sehr sehr gut

Bewertung von Jennifer Bassi von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seh lecker hier & meine ersten 2 Bilder, hängen im Kings FISH House aus

Bewertung von Burak KKt von Samstag, 15.04.2017 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :) ich weiss wo ich ab jetzt mein Fisch esse

Bewertung von Eddie Kumar von Freitag, 14.04.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Laden!! Das Essen ist echt

Bewertung von kralllle von Freitag, 14.04.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Besuch von ausserhalb hier essen. Und entdeckten den Laden zufällig beim Schlendern. Super Fisch, gemütliches Ambiente. Immer wieder gerne

Bewertung von Channi Chera von Donnerstag, 13.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super beste Fish House in Hamburg.empehlens wert

Bewertung von David-Emanuel von Salomon von Mittwoch, 15.02.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker wer was besonderes sucht Sandwich trifft anderen Bürger

Bewertung von Michael Chruscinski von Montag, 23.01.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Sandwiches mit Pulled Pork.

Bewertung von Maike Borel von Sonntag, 22.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt! Sehr lecker, gerne wieder.

Bewertung von Ingo Bertram von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Imbiss im vorderen Bereich der Langen Reihe, spezialisiert auf geschmacklich überraschend abwechslungsreiche Pulled-Meat-Variationen (Pork, Beef, Chicken) - und damit eine angenehme Abwechslung zum Burger-Allerlei. Der Service war bei uns überaus freundlich, die Wartezeit kurz, das moderne Ambiente gefällt (es hätte bei unserem Besuch lediglich etwas wärmer im Laden sein können, wohl gemerkt war es draußen aber auch sehr kalt). Kurzum: Wer inmitten des allgemeinen Burgerwahns mal anderes High-Quality-Fastfood sucht, sollte dem Bear-Claw-Team eine Chance geben.

Bewertung von Benny Siegert von Montag, 16.01.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und gemütlich in einem Keller gelegen, daher Eingang leicht zu übersehen. Die Menüs sind auf gehobenem Niveau, alles sehr gut gemacht und lecker. Preislich ebenfalls in Ordnung.

Bewertung von Marcel Braun von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Sandwiches, eine gute Alternative zum klassischen Burger. Lässige Einrichtung und freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Oppermann von Sonntag, 11.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lecker, Service freundlich, aber SOWAS von überfordert ... habe in meinem ganzen Leben nur einmal länger vor einem leeren Teller und Glas gesessen ...

Bewertung von Gleb Ebert von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon um 18:00 Uhr da, also direkt nach Öffnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Mein Fisch und Salat waren köstlich.

Bewertung von اسامة اسماعيل von Sonntag, 24.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Juliane A. von Dienstag, 21.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Freund zufällig auf Bear Claw gestoßen. Da wir sowieso mal etwas anderes ausprobieren wollten, haben wir dort bestellt. Wir haben auf unsere Bestellung etwas mehr als üblich warten müssen und leider wurden erst nach 2 x bitten die vergessenen, aber georderten Sachen gebracht. Das ist mir das ein oder andere Mal schon passiert, allerdings war ich sehr begeistert von der Reaktion des Kellners, der sich sehr entschuldigte und mitteilte, dass die Nachtische für uns kostenlos seien. Mit so viel Engagement hatte ich nicht gerechnet, so dass es natürlich dennoch Trinkgeld gab. Zudem ist es auch nur menschlich. :) das essen war super lecker und die Bedienung als auch der Chef sehr nett, freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Wir werden definitiv wieder kommen und ich habe es bereits weiter empfohlen. :)

Bewertung von Jijo Ff von Mittwoch, 06.04.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt dort, sehr netter und freundlicher Service, wurden freundlich empfangen, Gerne wieder nochmal!

Bewertung von Wilhelm Keune von Samstag, 12.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können die Erfahrungen der anderen Nutzer bestätigen: Muffiger Geruch, Haare auf dem Tisch, die Tischdecke voller Fettflecken...mehr Eindrücke haben wir dann auch nicht mehr gesammelt, sondern haben nach 30 Sekunden reiflicher Überlegung das Restaurant mehr oder weniger unbemerkt wieder verlassen. Dass es so gut wir leer war, hatte uns beim Betreten schon gewundert, anschließend konnten wir es absolut nachvollziehen. Wir hoffen, der Besitzer liest diese Bewertungen, ansonsten kann er bald Insolvenz anmelden ^^

Bewertung von oliver brandt von Montag, 09.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Eindruck: Man kommt herein: Es mieft. Man geht auf Toilette: Es stinkt. Man ißt und ärgert sich schon währenddessen über die Rechnung. Kleine, optisch unansprechende Portionen mit minimalem Fleischanteil. Geschmacklich fad. Selbst der bestellte Whisky bleibt so lange an der Bar stehen, bis das Eis vollends geschmolzen ist. Eine Katastrophe.

Bewertung von Annika L von Sonntag, 06.09.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Kellner. Problemlos ein Hühnchengericht als vegetarische Variante bekommen. Lecker.

Bewertung von Mustafa Yücel von Samstag, 26.10.2013 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist absolut inakzeptabel. Das erste, was einem entgegen kommt, ist ein muffiger Geruch. Auf das Hauptgericht haben wir 55 Minuten warten müssen. Das "Chicken Curry mit frischem Gemüse" wurde in einer undefinierbaren Brühe serviert. Das schlimmste kam zum Schluss: absolut überzogener Preis. Als Ergebnis gibt es nur zu sagen: Die reinste Zumutung und eine absolute Frechheit. Sollte durch das Amt sofort geschlossen werden.

Bewertung von Khalid Jatala von Donnerstag, 19.09.2013 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Zumutung für die Gäste - der erste Eindruck ein muffig-fauliger Geruch. 45 Minuten Wartezeit nach der Bestellung, nicht einmal die Getränke wurden gebracht, da "Chef" nicht anwesend. Die Speisen bestanden aus einer faden Einheitssauce mit zuviel Kümmel. Andere wohlschmeckende Kräuter und Gewürze fehlten. Die Dalsuppe, das Hähnchen mit Kartoffeln (es verdient den Namen Chicken Curry nicht), Fisch in einer undefinierbaren Brühe, ohje. Nur das Mango-Achar (keine Kunst - man kann es so kaufen) erinnerte uns an indisches Essen. Kaum zu glauben, dass dies als indische Küche so teuer verkauft wird. Fazit: Keine Empfehlung!

Bewertung von Florian Komaier von Sonntag, 17.03.2013 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fanden es sehr gut, die Bedienung war sehr zuvorkommend und super-freundlich! Können wir nur weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Kings' Fish House


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg