Peacetanbul Tisch reservieren - Restaurant Peacetanbul in Hamburg
4.3 16
Karolinenstraße 14 Hamburg Hamburg 20357
040 59458777

Tisch reservieren - Restaurant Peacetanbul in Hamburg

Adresse:

Peacetanbul
Karolinenstraße 14
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 59458777
Webseite: http://philspeiser.com/peacetanbul/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 13:00–02:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Peacetanbul hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peacetanbul

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Micky Light von Donnerstag, 01.12.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen zu einem sehr vernünftigen Preis.Eignet sich nicht für Besprechungen. Zu laut,wenn voll.

Bewertung von Asli Aladag von Mittwoch, 23.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, besonders sind die Burgers hammer, und sehr gemütlich, sie müssen am WE aber reserviern

Bewertung von Juliette Krauß von Samstag, 05.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesige Portionen zu guten Preisen. Draußen sitzt man im Sommer nett. Leider ist der Service sehr schlecht, unaufmerksam, unfreundlich und nicht ausgebildet. Ein guter Imbiss, der versucht, ein Restaurant zu sein. Wer auf Moving heads und RnB beim Essen steht, ist hier richtig.

Bewertung von Christiane Weith von Dienstag, 01.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker aber der Service leider nur mässig. Freundliche Bedienungen aber ein Durcheinander. Meine Begleitung hatte sich eine andere Beilage zu dem Menü 1 gewünscht, ich hatte normal Menü 2 bestellt. Ihr Menü kam mit der normalen Beilage, meines komplett ohne. Wir mussten relativ lange auf die Nachspeise warten und haben dadurch unseren Zug verpasst.

Bewertung von Penny Lane von Dienstag, 27.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei einer größeren Gruppe kommen die Servicekräfte schnell durcheinander oder vergessen etwas. Sie sind aber freundlich. Essen ist okay. Tee gibt es spät abends nicht mehr.

Bewertung von Peter Kretzschmar von Montag, 26.09.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das essen ist nicht der kracher, eher solide. der service ist stark verbesserungswürdig. die bestellung wurde etwas ergänzt und die ergänzung komplett verpeilt bzw. auch das gewünschte nicht nachgereicht. bis man eine getränkenachbestellung aufgeben kann vergeht mächtig zeit, so das ich irgendwann keine lust mehr hatte noch irgendetwas zu ordern. keinen 2ten besuch wert. nachtrag für ingo rodeheger... ich freue mich sehr für dich das es deinen "kulinarischen vorstellungen" dort gerecht wird...

Bewertung von Marleen Both von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen Sonderwünsche wurden auch berücksichtig, schöne Tee Auswahl Und gute Portionen :)

Bewertung von Lotti von Dienstag, 13.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage & Ambiente toll , leckeres Essen ...gute Portionen, war schnell da und super freundliche Kellner . SEHR empfehlenswert !!!

Bewertung von Ingo Rodeheger von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Peter Kretschmer hat keine Ahnung! Dieser Laden ist der Burner. Alle anderen 5-Sterne-Rezensoren haben recht! Unscheinbar? Jupp. Sind dran vorbei gelaufen...

Bewertung von Frau H von Dienstag, 23.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht satt, ist außergewöhnlich und sowas von lecker. Top!

Bewertung von Michael Bruns von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, riesige Portionen, tolles Ambiente. Zurecht gut besucht und sehr beliebt.

Bewertung von Kay Jensen von Samstag, 09.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Nettes Ambiente, fast künstlerische Einrichtung. - Entspannte und freundliche Bedienung. - Nach 10 Minuten stand unser Essen auf dem Tisch. - Lecker, großzügige Portionen, Bio und mal was anderes. - Günstig.

Bewertung von Özgür Turhan von Montag, 16.11.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fruendlich, entspannt, gutes essen,... und ein Szenespot im positiven Sinne.

Bewertung von Ingo Boßmann von Donnerstag, 23.07.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker... üppige Portionen... gutes Preis- Leistungsverhältnis... chilliges Ambiente... netter Service... Hier gibts türkische Küche, mal besonders und eigen wie das Karoviertel!

Bewertung von Nubbel Nu von Dienstag, 26.05.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf den ersten Blick eher unscheinbares aber lohnenswertes Restaurant. Türkische Küche mal anders, als im „Dönerladen“. Üppige Portionen, leckeres Essen, nette Bedienung. Das Lokal besteht aus zwei Räumen. Der hintere Raum (gesehen von der Eingangstür aus) ist an den Wänden mit Mosaik bestückt. Der vordere Raum wirkt etwas trist (vielleicht wird hier aber noch dran gearbeitet?). Außenbereich ist ebenfalls vorhanden. Die Deko lehnt an den namensgebenden Wortwitz „Peacetanbul“ an und mutet etwas an türkischen Hippie, was dem ganzen Lokal eine tolle Atmosphäre verleiht. Einzig die Musik ist hin und wieder etwas gewöhnungsbedürftig – für einen Abend bei super leckeren türkischen Speisen aber wohl durchaus vertretbar und gehört vielleicht sogar dazu! Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden, der gerne mal die türkische Küche genießt.

Bewertung von Peter Kretzschmar von Sonntag, 19.04.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das essen ist nicht der kracher, eher solide. der service ist stark verbesserungswürdig. die bestellung wurde etwas ergänzt und die ergänzung komplett verpeilt bzw. auch das gewünschte nicht nachgereicht. bis man eine getränkenachbestellung aufgeben kann vergeht mächtig zeit, so das ich irgendwann keine lust mehr hatte noch irgendetwas zu ordern. keinen 2ten besuch wert.

Adresse vom Restaurant Peacetanbul


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg