A Varina Tisch reservieren im Restaurant A Varina in Hamburg Sonstige Speisen
4.6 872 5
Karpfangerstraße 16 16 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 372662

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

A Varina in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A Varina:

A Varina
Karpfangerstraße 16 16
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A Varina

Telefon: +49 40 372662
Webseite: http://www.avarina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von A Varina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in A Varina:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - A Varina:

Preis: €€

Serviceoptionen im A Varina

Angebote im A Varina

Speiseoptionen im A Varina

Ausstattung im A Varina

Ambiente im A Varina

Publikum im A Varina

Planung im A Varina

Zahlungen im A Varina

Kinder im A Varina

Bewertungen von A Varina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Charmantes und uriges Restaurant in der Nähe der Landungsbrücken. In entspannter Atmosphäre konnten wir leckere Gerichte genießen. Der Service war sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen tollen Abend dort als Familie verbringen dürfen. Es gab eine feine Auswahl an Tapas und Fleisch- und Fischgerichten und das Essen war sehr sehr lecker. Dazu kam der sehr freundliche und herzliche Service und das gemütliche und urige Ambiente. Hier hätten wir gerne noch mehr Zeit verbracht, wenn unser Kleiner nicht ins Bett gemusst hätte, dem es auch sehr gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für den schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Super Essen, super Service.....überhaupt alles klasse!! Für uns immer so als kommen wir nach Hause, einfach schön! Wir sagen danke!! A. u W.F. Bis bald :-)

Anfahrt zu A Varina:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer