A Varina Tisch reservieren im Restaurant A Varina in Hamburg Sonstige Speisen
4.5 778 5
Karpfangerstraße 16 Hamburg Hamburg 20459
040 372662

Sonstige Restaurants in Hamburg

A Varina in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A Varina:

A Varina
Karpfangerstraße 16
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A Varina

Telefon: 040 372662
Webseite: http://www.avarina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von A Varina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in A Varina:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von A Varina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Sowohl Service als auch Essen ist lecker. Die Preise sind ok und die Qualität sehr gut. Kann es nur empfehlen. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. So dass jeder auf seine Kosten kommt. Auch mit Kindern sollte es kein Problem hier geben. Werde bestimmt wieder kommen Bezahlung ist in bar und per Karte möglich. Wir haben auch einen Sitzplatz bekommen ohne zu reservieren und wurden schnell bedient. Ich denke abends wird es sehr voll sein, sodass man besser davor einmal anruft und reserviert. Am besten schaut man auch mal auf die Website. Dort kann man gleich sehen was man dann zum essen bestellen kann. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portugiesisches Restaurant. Die Küche ist spitze und das Personal super freundlich und zuvorkommend!!!! Preis Leistungsverhältnis top. Ist aufjedenfall einen Besuch wert!!!

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat Fisch und Fleischgerichte. Wir haben Schwertfisch mit Pfeffersauce gegessen. Es war eine wahnsinnige Portion mit vielen Beilagen. Ich fand dass der Fisch etwas trocken war und die Pfeffersauce hab ich auch schon besser gegessen. Jedoch mein Mann fand das ganz okay. Der Wirt ist sehr freundlich. Es gab vorweg eine kleine kostenlose Vorspeise und zum Abschluss wurden vom Wirt etliche Flaschen Hochprozentiges gereicht, auch umsonst. Für das viele Essen war der Preis echt in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu meinem Geburtstag mit der ganzen Familie dort.Im Vorwege habe ich nach einer ganz tollen Beratung ein Menue bestellt.Haben so ein tolles Essen gehabt und das den ganzen Abend. Leckere Vorspeisen mit Muscheln Scampies und und und....danach kam der Hauptgang viele verschiedene Fischsorten wie Zander und Lachs, ausserdem Fleisch dazu gehörten Lamm ,Ochsensteak und iberico Schwein und noch vieles mehr man kann es gar nicht aufzählen so viel war es.Ganz zu schweigen von den Beilagen.Selbst Sonderwünsche wurden zusätzlich erfüllt. Zum Schluss gab es viele verschiedene Desserts und Kuchenspeisen man konnte gar nicht alles probieren. Das Personal war das Itüpfelchen dazu sehr aufmerksam sehr freundlich sie haben mir einen ganz tollen unvergessenen Abend bereitet. Vielen lieben Dank nochmal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele gute Restaurants haben wir in Hamburg schon kennengelernt, aber das A Varina in der Karpfangerstr. im Portugiesenviertel ist der Hammer. Hier wird mit Liebe gekocht und bedient. Dass hier jemand mit Hunger wieder raus geht, ist nicht zu glauben. Portugiesische Gerichte, gegrillte Fischplatte, Paella, einfach nur mega lecker und zu absolut fairen Preisen. Wir waren 2 Tage hintereinander dort essen. Schon am ersten Tag wurden wir behandelt als wären wir Stammgäste. Schade, dass unser Hamburg-Aufenthalt nicht so lang war, um einmal die Speisekarte rauf und runter zu essen. Die Karte ist nicht besonders groß, dafür die Tagesempfehlungen des Chefs umso länger. Der Chef stellt die Flasche Schnaps und die Gläser zum Abschied einfach auf den Tisch. Was für eine tolle Gastfreundlichkeit! Sehr faire Preise. Hier waren wir definitiv nicht zum letzten Mal essen. Danke für die liebevolle Gastfreundlichkeit.

Anfahrt zu A Varina:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg