Sonstige Restaurants in Hamburg

O Farol in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O Farol:

O Farol
Ditmar-Koel-Straße 12
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O Farol:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O Farol:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von O Farol:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Tagesausklang wollten wir noch schön essen gehen und kehrten dazu in das portugiesische Restaurant "O Farol" ein. Die Gastfreundschaft, die Atmosphäre und auch das Essen waren sehr gut. Dieses Restaurant ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es sehr voll und hektisch war, wies man uns (wir waren zu acht!) einen Tisch zu. Die Tapas waren ausnahmslos lecker. Auch die Hauptgerichte schmeckten gut. Das Fleisch war zart und aromatisch. Zwar vergaß die Bedienung einige Kleinigkeiten und das Brot war immer nur in winzigen Körbchen, sodass man es nachbestellen musste. Aber insgesamt hat O Farol einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen und ich empfehle das Restaurant uneingeschränkt.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes portugiesisches Restaurant. Die Vorspeisen für 2 waren sehr reichlich. Der Fisch war lecker und der Service schnell und freundlich. Zu empfehlen der Hauswein.

Anfahrt zu O Farol:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg