Restaurant Rondell Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rondell in Hamburg Italienisch
4.3 662 5
Schloßstraße 42 Hamburg Hamburg 22041
040 684220

Italienische Restaurants in Hamburg

Restaurant Rondell in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rondell:

Restaurant Rondell
Schloßstraße 42
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rondell

Telefon: 040 684220
Webseite: https://rondell-hamburg.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rondell:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rondell:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Rondell:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes großes ansprechendes Restaurant. Preis Leistung einfach nur top. Die Servicekräfte sind sehr nett. Nur dauert es sehr lange,bis die Speisen kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, die Einrichtung sieht ganz schick aus, Essen gut. Das Essen war im Durchschnitt der Gruppe gut, aber nicht perfekt. Mal zu wenig Knoblauch, mal zu wenig Schinken. Im Sommer leider überall sehr warm, drinnen wie draußen und wenig Möglichkeiten in puncto Sonnenschutz. Alles in allem knapp vier von fünf Sternen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier super gerne. Die Bedingungen sind immer freundlich. Von Geschäftsessen, mit Freunden essen oder mit der ganzen Familie. Gerne gehe ich auch mit meiner kleinen Tochter dort hin. Habe bis jetzt keine Negativen Erfahrungen gemacht. Essen schmeckt immer sehr gut und ist im Preis auch angenehm. Gerne immer wieder! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist schön, besonders im Wintergarten. Die Bedienung nett und freundlich, läßt aber die italienische Herzlichkeit vermissen. Die Nudeln mit Lachs sehr lecker, aber nichts herausragendes. Preise noch relativ günstig. Guter Durchschnitt und sehr zu empfehlen, wenn man in der Nähe ist, aber keine extra Reise wert

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute zum ersten Mal hier. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Essen war ok aber nix besonderes. Die Speisen auf dem Teller waren sehr blass angerichtet. Vom Geschmack her in Ordnung aber hebt sich nicht hervor.

Anfahrt zu Restaurant Rondell:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg