Restaurant Rondell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rondell in Hamburg
3.2 10
Schloßstraße 42 Hamburg Hamburg 22041
040 684220

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rondell in Hamburg

Adresse:

Restaurant Rondell
Schloßstraße 42
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 684220
Webseite: http://www.rondell.hhgastro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rondell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rondell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivory von Freitag, 18.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ! Nur die Inneneinrichtung ist nicht nach meinem Geschmack ^^ könnte etwas moderner sein. Ist aber trotzdem immer sauber und von daher alles gut!

Bewertung von Florian Kunde von Samstag, 01.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kommen gerade aus dem Rondell. Waren hier das erste Mal und kommen wahrscheinlich auch nicht wieder. Zur Vorspeise hatten wir jeder eine Suppe. Minestrone und Fischsuppe (die eigentlich als Tomatensuppe bestellt war). Die Minestrone war sehr flau. Wie aus der Dose, nur weniger gewürzt. Die Fischsuppe war eigentlich eine Meeresfrüchte Suppe. Muscheln und Co. Waren auch flau und schmeckten nicht frisch. Zur Hauptspeise gab es eine Pizza. Die war nicht knusprig und irgendwie war die Tomatensauce darauf auch komisch. Vieles schmeckte einfach wie Fertigprodukte. Dafür war der Service aber gut und der Wein hat auch geschmeckt.

Bewertung von Jörg Dietz von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen. Der Inhaber ist neu und noch am umgestalten.

Bewertung von qwertz7013 von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Wir sind hier spontan eingekehrt und wurden vorzüglich bedient. Die Kellnerin war sehr nett und hat uns sofort Decken angeboten, da wir draußen saßen. Das Essen war ebenso bei allen sehr lecker. Die Pizza war ein einer Seite zwar minimal zu braun (aber absolut noch nicht verbrannt!), trotzdem würde uns sofort angeboten, dass wir es neu bekommen. Da wir dies nicht angenommen haben, da es absolut in Ordnung war, haben wir netterweise einen Wein erhalten - toller Service! Obwohl es gut besucht war, ging alles recht zügig. Wir kommen sehr gern wieder, wir wurden super bedient und hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen zu angemessenem Preis.

Bewertung von Anja Frank von Mittwoch, 25.05.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Nummer eins wenn es um Pasta geht!!! Allerdings fehlen an allen Speisen jede Menge Salz, immer...ich gehe trotzdem immer wieder hin und wuerze nach, weil es mit Salz super lecker ist. Service koennte etwas aufmerksamer und zackiger sein.

Bewertung von Jannika Sahlmann von Dienstag, 08.12.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gewürzt und verkocht. Leider kam es auch in keinster Weise so wie es auf der Karte stand . Bei dem Hinweis auf die wirklich komplett fehlende Würze kam leider nur der Kommentar , dass der Koch das immer so mache , damit es niemandem zu würzig ist.

Bewertung von Matthias Falk von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor kurzem hier essen und waren ehrlich gesagt enttäuscht. Die Speisen schmecken viel nach Convenience und nicht wirklich frisch. Preis Leistung stimmen hier in meinen Augen nicht. Gemütlich finde ich den Italiener auch nicht unbedingt aber das mag auch Geschmackssache sein. Es gibt bessere Italiener in Hamburg.

Bewertung von Ulf Deeg von Mittwoch, 20.05.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weniger gut. Nicht zu empfehlen. Lieber selber kochen.

Bewertung von Daniel Goll von Mittwoch, 27.08.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tk pizza is nicht viel schlechter als die pizza hier

Bewertung von Tina Heinze von Sonntag, 27.07.2014 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Waren schon einige Male dort. Speziell zur Muschelzeit. Hattena uch bis jetzt immer Glück mit der Bediehnung. Sich nicht der beste Italiener in Hamburg. Aber wir gehen trotzdem immer wieder gerne hin.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rondell


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg