Heimatjuwel Tisch reservieren - Restaurant Heimatjuwel in Hamburg bbq
4.5 10 5
Stellinger Weg 47 Hamburg Hamburg 20255
040 42106989

Tisch reservieren - Restaurant Heimatjuwel in Hamburg

Reservierung:

Heimatjuwel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heimatjuwel:

Heimatjuwel
Stellinger Weg 47
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heimatjuwel

Telefon: 040 42106989
Webseite: http://www.heimatjuwel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heimatjuwel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Heimatjuwel:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Heimatjuwel:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Heimatjuwel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heimatjuwel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heimatjuwel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heimatjuwel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Egbert Heitmann von Dienstag, 25.07.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Interessantes und gutes Essen. Gerne mal wieder.

Bewertung von Sofia M. von Montag, 19.06.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche mit frischen und ungewöhnlichen Produkten. Preis/Leistung unschlagbar. Schöne Weinbegleitung. Die Bedienung ist sehr freundlich und weiß worüber sie spricht. Unprätentiös, authentisch. Top.

Bewertung von Oliver Anders von Dienstag, 06.06.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ambitionierte Küche. Super Preis/Leistung. Netter Service

Bewertung von Frank Herbert von Dienstag, 18.04.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Auch wenn etwas hochpreisig sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lars Sido von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sensationell, leider ist es nicht zwanglos und gemütlich , sondern spröde und langweilig! Service eine Katastrophe! Leider verstanden der Chef und der Kellner es nicht eine Verbindung zum Gast aufzubauen! Es gab Desinteresse, keine Zugewandtheit und überhaupt keine Verbindung zum Kunden ! Nachdem ich nett Kritik äußerte wurde es noch schlimmer und es gab keinenen lösungsorientierten Umgang! Schade für solch ein kleines Restaurant! Wenn ich so arbeiten würde , dann wäre ich pleite

Bewertung von Ulf Fuchs von Montag, 28.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen rundum perfekten Abend. Schönes Ambiente, hervorragendes Essen mit tollen Weinen. Die Küche ist sehr ambitioniert, jeder Gang unseres 5 Gang Menüs war perfekt abgestimmt. Die Portionen sind eher etwas zu groß für 5 Gänge. Preis-, Leistungsverhältnis ist grandios bei Speisen und Getränken. Nicht zu vergessen das tolle Brot mit der Nussbutter zum Start und die leckeren Pralinen zum Abschluss. Wir werden wieder kommen:))

Bewertung von b rot von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambitioniert, eigentlich freundlich, aber nicht kompetent: Intensiv schmeckendes Essen. Gute Erfahrungen, aber auch schlechte Erfahrungen nachdem trotz Versicherung massive Gräten im Filet und ein Wurm im Salat war - dazu kein Feedback vom Personal. Glückssache. In jedem Fall sollte die Beleuchtung geändert werden, die ist unangenehm einsam und blendend direkt. Am Eingang ziehts.

Bewertung von Alex T. von Dienstag, 04.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neues Restaurant neu gestartet, Essen ambitioniert . Service ausbaufähig.

Bewertung von Olaf Schnelle von Sonntag, 17.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche! Alles regional. Etwas mehr Überraschung wäre prima.

Bewertung von Martin Kleppe von Dienstag, 21.06.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Heimatjuwel:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg