Il Porcino Tisch reservieren - Restaurant Il Porcino in Hamburg
4.1 15
Wendlohstraße 6 Hamburg Hamburg 22459
040 58955944

Tisch reservieren - Restaurant Il Porcino in Hamburg

Adresse:

Il Porcino
Wendlohstraße 6
22459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 58955944

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Porcino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Porcino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas von Freitag, 11.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre wenn es nicht zu voll ist. Die wechselnden Empfehlungen und Suppe erhält die Auswahl.

Bewertung von Karin Merkl von Samstag, 29.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum ersten Mal aufgrund der Bewertung dort. Das Lokal war voll und die Ober etwas überfordert. Wir mussten einige Zeit auf unsere Getränke warten. Die Kürbiscremesuppe hat nicht nach Kürbis ausgesehen und geschmeckt auch nicht. Die Pizza war zäh. Die Muscheln in Weißweinsauce habe ich woanders auch schon besser gehabt. Meinen Wein habe ich gar nicht erst bekommen. Ach ja. Den Schnaps bekommen wohl auch nur gewisse Leute.

Bewertung von Wolle Schmidt von Sonntag, 16.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener mit ausreichend guter Küche

Bewertung von Daniel Domingo von Samstag, 13.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, lecker Essen

Bewertung von J.-M. Muuß von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreich, nicht nur rein italienisch. Aber frisch. Angenehm.

Bewertung von Toran Hakimi von Montag, 28.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ockere essen top Service

Bewertung von Toran Hakimi von Montag, 28.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ockere essen top Service

Bewertung von Thorsten Petzold von Samstag, 28.03.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist zuvorkommend, das Essen kam zügig,es war frisch und sehr lecker.

Bewertung von Maike Rechenberg von Mittwoch, 11.02.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist schön eingerichtet wobei mir das private Ambiente gefehlt hat denn man sitzt dort doch sehr eng aufeinander. Die Bedinungen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Es gibt 3 Gerichte für Kinder. Das Essen war schnell fertig. Geschmacklich würden wir es in Ordnung bezeichnen. Pizza Teig war leider sehr dünn und in meiner Pasta Cabonara war etwas zu viel Speck. Preislich liegt es noch in einem akzeptablen Feld. Im Groben und Ganzen gut aber zu meinem Lieblingsrestaurant würde ich es nicht zählen :)

Bewertung von Frank Babinski von Sonntag, 18.01.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Top Küche, ein schönes Ambiente. "Der" Geheimtip in Hamburg, finde ich ;-)

Bewertung von Det Braun von Freitag, 14.11.2014 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten sofort das Sardinien Feeling wieder, als wir unsere Pizza hatten. Der Service ist top und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Tobias Amberger von Donnerstag, 07.08.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein kurzer Blick auf die Speisekarte und es fallen einem diese kleinen Zahlen hinter jedem Gericht auf. Weiter hinten in der Karte beschrieben, sehen wir, dass sie Farbstoffe, Geschmacksverstärker etc. bedeuten. Selbst eine Pizza ist mit Geschmacksverstärker versehen, vermutlich, weil sie irgendeine Tomatensoße aus nem riesigen Eimer vom Großmarkt draufkippen. Das ist für mich nicht wirklich italienisch. Bei den Pasta-Gerichten etc. ist es dasselbe. Ich glaube aber, dass nicht jeder einen Blick für dieses doch wichtige Detail hat. Eigentlich ist nichts leichter, als Soßen mit frischem Gemüse und Kräutern anzusetzen. Dieser "Italiener" erspart es sich, vermutlich aus Kostengründen aber auch aufgrund fehlender Kochkunst. Geschmacklich schlägt sich das natürlich nieder. Zudem sind die Wartezeiten sehr lange. Zwei Mal aus der Not heraus ausprobiert, aber NIE wieder. Wollt ihr einen Vergleich, was mit frischen Zutaten möglich ist: Ristorante Borsalino Sternstraße 125 20357 Hamburg

Bewertung von Carsten Albrecht von Donnerstag, 29.08.2013 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich immer prima. Nur, ich finde, dass die Preise einiger Gerichte doch etwas hoch sind. Deshalb auch nur vier Sterne. Service sehr zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Carsten Albrecht von Donnerstag, 29.08.2013 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich immer prima. Nur, ich finde, dass die Preise einiger Gerichte doch etwas hoch sind. Deshalb auch nur vier Sterne. Service sehr zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Steffen Kohlhagen von Dienstag, 15.01.2013 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute gab es mal Salat. War super. Alles stimmt und wir gehen auch gerne wieder hin. Leider hat es ein bisschen gezogen da wohl "hinten" ein Fenster offen war viellicht könnte der Service darauf achten. Draußen hatten wir -5*. Positiv war noch das der Chef selber bei jedem unserer Besuche mit persönlich für alles gesorgt hat. Kreditkarten werden nicht genommen aber EC.

Adresse vom Restaurant Il Porcino


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg