Restaurant Wein- und Friesenstube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wein- und Friesenstube in Hamburg
4.5 15
Ochsenwerder Kirchendeich 10 Hamburg Hamburg 21037
040 7374198

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wein- und Friesenstube in Hamburg

Adresse:

Restaurant Wein- und Friesenstube
Ochsenwerder Kirchendeich 10
21037 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7374198
Webseite: http://www.wein-und-friesenstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Wein- und Friesenstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Wein- und Friesenstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan K von Samstag, 15.04.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, großer Garten, sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Sabine Hirsch von Dienstag, 28.03.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner Gutes Essen und Runterrum zufrieden. Bittet verschiedene Events der Saison sehr gut.

Bewertung von Alexander S. von Montag, 23.01.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Restaurant! Liebevoll eingerichtet und ein sehr harmonisches Ambiente. Das Personal ist sehr nett, die Portionen sind recht groß - da geht keiner hungrig nach hause. Selbst der Chef macht seine Runde im Restaurant und kümmert sich um seine Gäste! *****

Bewertung von Saskia Pelz von Dienstag, 27.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder super lecker. Super freundliches Personal, sogar bei den Kids. Ich kann nur sagen Daumen hoch und genauso weiter machen wie bisher. Wir kommen immer wieder gerne zu euch

Bewertung von Gerhard Gerstel von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Top, sehr lecker! Hatten zu zweit frischen Bratfisch mit delikater Dillsoße (frisches Kraut). Geschmacklich hervorragende Salzkartoffel die, wie der Blumenkohl, perfekt gegart waren. Alles war heiß und sehr appetitlich angerichtet und auch vollkommend ausreichend. Schneller, freundlicher Service. Ein optimaler Mittagstisch. Das probieren wir gerne wieder mal.

Bewertung von Petra Rückert von Dienstag, 29.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren letzte Woche mit 20 Personen dort zum Speisen. Die einen hatten den wunderbaren Gänsebraten bestellt, andere nach Karte. Besonders hervorheben möchte ich die dreierlei Suppenvariation, ein muß für jeden. Trotz der hohen Besucherzahl ging alles schnell, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bot uns eine wunderbare Auswahl von Wildburger bis zum Grünkohl und andere Leckereien. Immer gerne wieder.

Bewertung von Atepetl Popoc von Samstag, 26.11.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie mein Vor-Vor-Poster, Kollege Latteyer, berichtete, waren wir am vergangenen Samstag als angemeldete Gruppe dort, um zu speisen und zu tagen. Aber Kollege Latteyer hat nicht die Befugnis, im Namen der Gruppe zu posten. Dazu ist er von Gruppenchef Harald nicht befugt gewesen. So war dies eine Einzelmeinung, wie auch die meinige, die aber mit mehreren Gruppenmitgliedern, mit denen ich gesprochen habe (z.B. Klaus und Ulrich), geteilt wird: Ich fand das Essen (ich hatte Grünkohl) wirklich gut und das Personal sehr freundlich! Zugegeben, es dauerte an diesem Tag etwas länger - weil außerdem eine Hochzeit gefeiert wurde und das frischvermählte Paar im Vordergrund stehen sollte. Aber was lange währt, wird endlich gut, so fand ich es persönlich. Auch fand ich es nett, den Tagungsraum über die geplante Zeit nutzen zu dürfen, und das zu wirklich fairen Konditionen. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Marcel H. von Montag, 21.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Gans-Menü essen dort. Wirklich lecker, wobei mir persönlich der Rotkohl zu süß war. Das Fleisch war wirklich gut. Einziger kleiner Kritikpunkte ist das der Service etwas unaufmerksam ist. Da muss noch etwas nachgelegt werden. Parksituation ist auch etwas schwierig. Aber alles in allem ein guter laden. :)

Bewertung von Matthias Latteyer von Samstag, 19.11.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort an einem Samstag als angemeldete Gruppe gespeist. Was habe ich dabei erlebt: Tee ist selbst unter Heißgetränke nicht aufgeführt! Erst auf Nachfrage konnte ein Tee bestellt werden (das in einer Friesenstube!). Nach der Bestellung kamen die Getränke, doch dauerte es danach fast eine Stunde bis nach und nach jeder seine Speisen bekommen hatte, so dass ein gemeinsames Speisen nicht möglich war. Unschön war auch, dass Du dort eine Kürbis Suppe aus der "Saisonkarte" bestelltest , JEDOCH kam ein versalzenes Süppchen, (zu spät reklamiert und dabei erfahren, dass die Suppe mit Kürbis nicht mehr da war!)

Bewertung von Tobias Matern von Montag, 02.05.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Die Übernachtung im Holzfass ist gemütlich und etwas besonderes.

Bewertung von Hans Heuer von Samstag, 26.12.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 25.12.2015 war das Weihhnachtsbufett prima gelungen. Atmosphäre nett und freundlich, wie immer. Trotz Stress findet Arne Meyer Zeit, an den Tisch zu kommen.

Bewertung von Helmut Knop von Samstag, 28.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern,27.11.15 zum Gansessen in der Wein-und Friesenstube von Arne , nicht nur das die Gans und alle Beilagen, die man auch nachbestellen konnte, sehr lecker waren, nein , auch die Speisekarte war der Renner. Ein echter Hinkucker. Mit sehr viel Mühe und Überlegung erarbeitet. Sehr toll- wir werden es weiter erzählen und auch gerne wiederkommen Übrigens , das Pesonal ist auch sehr aufmerksam und immer mit einem netten Spruch zur Stelle!

Bewertung von Werner Dähling von Dienstag, 24.11.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, lecker Küche, kommt zum Tisch , fragt ob alles ok sei !!!

Bewertung von Udo Wieckhorst von Sonntag, 01.03.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühstücksbüfett für 12 Personen war qualitativ sehr gut. Weniger schön empfanden wir, dass das Büfett eigentlich kein Büfett war, sondern sämtliche Speisen (mit Ausnahme von Kaffee und Brötchen, auf den Tisch gestellt wurden. Orangensaft fehlte vollends. Folge: es wurde auf dem Tisch eng sowie durch das ständige Hin- und Hergereiche der Speisen litt die Atmosphäre. Zudem mussten die Speisen und Getränke zu häufig nachgeordert werden. Das Bringen dauerte teilweise recht lange und nervte.

Bewertung von Bianca Engelmann von Donnerstag, 20.11.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Restaurant Wein- und Friesenstube


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg