Sonstige Restaurants in Hamburg

Casa del Sabor Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa del Sabor Restaurant:

Casa del Sabor Restaurant
Reimarusstraße 9
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa del Sabor Restaurant

Telefon: 040 31768873
Webseite: http://www.casa-del-sabor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa del Sabor Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa del Sabor Restaurant:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Casa del Sabor Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, man fühlt sich gleich in den Urlaub versetzt. Ambiente auch sehr angenehm südländisch. Alles sehr sauber. Es ist zu empfehlen vorher zu reservieren, sonst drohen Wartezeiten. Bedienung sehr freundlich und gibt einem das Gefühl ein willkommene Gast zu sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend spontan essen und bekamen problemlos einen Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war wunderbar und der portugiesische Rotwein passte hervorragend dazu. Sehr nettes kleines Lokal, wir kommen beim nächsten Hamburg-Ausflug sicher wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten im Portugiesenviertel habe ich ein weiteres Restaurant einmal ausprobiert. Die Preise sind etwas gehoben, dafür schmeckt das Essen wirklich vorzüglich, wobei die Zubereitung auch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings vermisse ich den portugiesischen Charme sowie einen Salat zu den Hauptspeisen. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich komme gern einmal wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind begeistert vom Essen und auch vom Personal! Wir hatten vorweg ein Brot mit unglaublich leckeren Knoblauch Creme (die wir im Laufe des Abends mehrfach nach bestellt haben), sowie Champions in Knoblauch gebraten. Sehr lecker, nur zu empfehlen. Als Hauptgang gab es eine Fleischplatte für 2. Wir sind beide gut Satt geworden und das Essen war echt top! Das Personal ist echt mit ganzem Herzen dabei, was uns sehr gefallen hat. Alles in Allem kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen! Wir selbst werden hier auch definitiv wieder essen gehen, wenn wir das nächste mal in Hamburg sind.

Anfahrt zu Casa del Sabor Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg