O´Pote Tisch reservieren - Restaurant O´Pote in Hamburg italian
3.9 5 5
Lange Reihe 83 Hamburg Hamburg 20099
040 243013

Tisch reservieren - Restaurant O´Pote in Hamburg

Reservierung:

O´Pote hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant O´Pote:

O´Pote
Lange Reihe 83
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant O´Pote

Telefon: 040 243013
Webseite: http://www.opote-restaurante.de/

Speisen im Restaurant O´Pote:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant O´Pote:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant O´Pote:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant O´Pote:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant O´Pote:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Lehmann von Mittwoch, 30.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant wurde von Hotel empfohlen jedoch war dies nicht unsers. Preislich kann man nichts sagen der Mittagstisch mit Pizza oder Pasta inklusive Salat oder Suppe war sehr günstig. Jedoch kam das essen viel zu schnell nach einander. Wenn man doch schon eine Vorspeise mit drin hat dann lässt den Gästen etwas Zeit da die Tische auch nicht besonders viel Platz bieten. Ansonsten wer es mag soll es gerne ausprobieren.

Bewertung von Squaleolus von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind nicht empfehlenswert. Das Ambiente ist schön, der Service stimmt, Auswahl gibt es reichlich und wir entschieden uns für Pizzen. Leider habe ich selten so schlechte Pizzen bei einem Italiener gegessen. Als besten (optischen und geschmacklichen) Vergleich kommt mir als erstes eine Tiefkühl Pizza von Dr Oetker in den Sinn; gut, aber nicht das, was man bei einem Italiener erwartet. Andere Gerichte scheinen aufgrund der anderen sehr guten Bewertungen hier die bessere Wahl.

Bewertung von Siggi Xabu von Samstag, 08.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein argentinisches Filet Steak war sehr gut. Service auch gut, nur hat es lange gedauert.

Bewertung von Helmut Tropen von Samstag, 10.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service. Großartiger Vino - ein Grauburgunder der Extraklasse. Die Antipasti erlesen. Das Lamm wie die Scampi auf den Punkt. Eine Gaumenfreude Par excellence! Wir kommen wieder.

Bewertung von Max Kruppa von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind dort spontan und ohne Reservierung rein gestolpert, wurden von einem charmanten älteren Herren begrüßt und beraten. Mein essen war herausragend, das meiner Begleitung sehr gut. Obzwar ich einen großen Teil meiner Freizeit mit dem Verzehr von sehr guten und exklusiven Mahlzeiten verbringe, kann ich an zwei Händen abzählen, wann mal derart positiv überrascht wurde. Leider verschwand der aufmerksame charmante Herr am späteren Abend und wurde durch zwei verhältnismäßig überflüssigen Personen ersetzt. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant O´Pote:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg