O´Pote Tisch reservieren - Restaurant O´Pote in Hamburg
4.1 11
Lange Reihe 83 Hamburg Hamburg 20099
040 243013

Tisch reservieren - Restaurant O´Pote in Hamburg

Adresse:

O´Pote
Lange Reihe 83
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 243013
Webseite: http://www.opote-restaurante.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

O´Pote hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant O´Pote

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvio B von Dienstag, 04.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten fast 3 Stunden auf unser Essen warten und das Personal war extrem unfreundlich. Den Nachtisch wollten sie uns auch unterschlagen, obwohl er mit in unserem gebuchten Menü enthalten war. Nicht einmal das Essen selbst ist weiterzuempfehlen! Geht lieber wo anders hin!!!

Bewertung von Gö Wi von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente muss jeder für sich bewerten. Mir war es etwas zu unruhig. Das Personal ist mir zu aufgesetzt freundlich und teilweise etwas chaotisch in der Bestellaufnahme und -ausführung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht 100% stimmig. Da gibt es in der "Langen Reihe" bessere Lokale. Essen war gut. Portionen okay. Weinkarte befriedigend.

Bewertung von Thomas Stolz von Dienstag, 02.08.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester und reellster Mittagstisch, den ich erlebt habe. Meine Frau hatte eine große Portion von zarter Kalbleber mit leckeren Gnocchi in einer köstlichen Sauce. Ich aß zwei wunderbar zarte Kalbsschnitzel mit frischen Pfifferlingen in einer vorzüglichen Cognac-Sahne-Sauce. Vorweg gab es für frisches Brot mit Oliven, Aioli- und einer Tomatenpaste sowie einen knackig frischen Salat auf einem köstlichen selbstgemachtem Dressing.... und dies alles für 7.90 bzw. 10.50 €. Dazu war die Bedienung sehr höflich und freundlich. Wir kommen garantiert wieder!! Vielleicht auch mal abends. Absolut empfehlenswert, weiter so!

Bewertung von Kate von Dienstag, 12.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super lecker dort. Der Inhaber Toni weiß über die Gastro Bescheid und weiß wie er mit Gästen umzugehen hat. Die jüngeren Mitarbeiter hingegen sehen es nur aufs Trinkgeld ab und geben ein falsches Grinsen ab. Also: Essen gut, nur Service entspricht NICHT den Erwartungen, wenn man sich die Preise anschaut.

Bewertung von Kein Black von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Norbert Hoffmann von Montag, 13.06.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frederik Schulz von Dienstag, 24.05.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und unkompliziert - Hund darf rein und die Wein- sowie Speisenauswahl ist klasse. Die Preise sind finde ich noch angemessen für die Lage.

Bewertung von Mario Landgraf von Samstag, 09.04.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes italienisches Restaurant in Hamburg. Perfekter Service, sehr gute Weine und super leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Julian Baecker von Mittwoch, 30.03.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insider für Hamburg Wer gut und selbstgemacht Essen möchte findet hier das perfekte lokal zum genießen und verweilen. Wenn das Lokal voll ist gibt es kleinere Probleme mit dem Service was aber bei einer netten Begleitung kein Problem sein sollte. Gibt es überall man kann aber auch mit den Leuten reden. Bin jedes Jahr im Dezember zu Gast, trotz Weihnachtsstress immer entspannt und gefüllten Bauch raus. Weiter so und nach oben gibt es geschmacklich keine Grenze aber bei Geld sollte man vorsichtig sein. Bis Dezember Lg

Bewertung von Johannes Leyrer von Mittwoch, 24.02.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Restaurant ausprobiert. Leider wurden wir enttäuscht. Der Service und das Ambiente waren sehr gut, leider war das Essen ein krasser Widerspruch dazu. Schließlich sollte man bei diesen Preisen gute Qualität erwarten können. Die Pizza war latschig und mit minderwertigen Zutaten gespickt, so hat beispielsweise die Salami nur nach Salz geschmeckt. Die Spagetti Carbonara waren schlecht gewürzt, der Speck war nicht angebraten und das Ei noch komplett flüssig, was möglicherweise an der Unmenge Öl lag, in der diese zubereitet wurden. Da kann der Service auch nichts mehr rausreißen wenn die Küche pfuscht. Leider keine Empfehlung!

Bewertung von Suse W von Sonntag, 22.11.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein tolles Restaurant mit erstklassigem Essen. Allerdings sind die hektischen Kellner leider ein Manko. Trotz Tischreservierung lange Wartezeit. Nicht nur einmal. Das ist schade. Scheint generell überbucht zu sein. Zumindest an Wochenenden. Bitte aufpassen: das vertreibt Gäste. Wäre schade bei diesem tollen Essen. Essen 5 Sterne.....Service 1 Stern

Adresse vom Restaurant O´Pote


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg