O´Pote Tisch reservieren im Restaurant O´Pote in Hamburg Italienisch
4.2 682 5
Lange Reihe 83 83 Hamburg Hamburg 20099
+49 40 243013

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

O´Pote in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O´Pote:

O´Pote
Lange Reihe 83 83
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O´Pote

Telefon: +49 40 243013
Webseite: http://www.opote-restaurante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O´Pote:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O´Pote:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - O´Pote:

Preis: €€

Serviceoptionen im O´Pote

Barrierefreiheit im O´Pote

Angebote im O´Pote

Speiseoptionen im O´Pote

Ausstattung im O´Pote

Ambiente im O´Pote

Publikum im O´Pote

Planung im O´Pote

Zahlungen im O´Pote

Kinder im O´Pote

Parkplätze im O´Pote

Bewertungen von O´Pote:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersonntag mit 20-köpfiger Gruppe zum Mittagessen. Positiv überrascht. Köstliche Antipasti-Platten vorweg und alle Gäste konnten individuell das Hauptgericht bestellen. Hat sogar fast zusammen geklappt. Geschmacklich prima. Rhabarber-Aperol genossen. Ja, das Ambiente ist in die Jahre gekommen, aber Preis/Leistung/Herzlichkeit ist gut. Danke für die Sonderöffnung und freundliche Aufnahme!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und richtig lecker Essen. Wir hatten alle die hausgemachte Pasta in verschiedenen Variationen und waren begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner wusste nicht, was eine Pizza Marinara ist und hat sich (ohne Ausnahme) jedes mal, wenn er zum Tisch kam, mit nem Spruch über Vegetarier lustig gemacht. Das Essen ist aber 10/10

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu O´Pote:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer