Bella Roma Tisch reservieren - Restaurant Bella Roma in Hamburg
3.2 8
Adenauerallee 46 Hamburg Hamburg 20097
040 50744328

Tisch reservieren - Restaurant Bella Roma in Hamburg

Adresse:

Bella Roma
Adenauerallee 46
20097 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 50744328
Webseite: http://www.bellaroma-hamburg.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bella Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herr Von Grau von Sonntag, 25.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 2 Stunden Lieferzeit und irgendwann einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Das ist der schlechteste Laden bei dem ich je bestellt habe, ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte

Bewertung von Melanie Seibold von Montag, 28.03.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke viel zu teuer. Auf der Karte steht 0.25l Pellegrino, eingeschenkt wird einem Mineralwasser aus der PET Flasche Marke Lidl!!!! Das gleiche mit Sprite, ebenfalls vom Lidl. Kostenpunkt je 0.25l 2,50 €. Frechheit. Die Pizzabrötchen waren aufgebacken und innen nicht einmal warm. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Conny Kloske von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war leer als ich es betrat, lag womöglich an der Uhrzeit oder am Wochentag. Somit ging die Bedienung recht fix. Ich hatte einen gemischten Salat und ein Bier. Der Salat war frisch und knackig und von der Menge für einen kleinen Hunger auf den Abend ausreichend. Im Dressing war jedoch zuviel Essig. Die kleinen Brötchen, die dazu gereicht wurden mit einem Dip waren scheinbar alt und wurden nur nochmal aufgebacken. Sie waren dadurch sehr hart. Ansonsten hatte es sehr gut geschmeckt und die Bedienung sowie das Ambiente ist gut. Wie die anderen Gerichte sind, kann ich nicht sagen, aber fürs Essen gibt es einen Stern Abzug. Preis-Leistung ist gerade noch grenzwertig, hatte für den Preis schon was besseres. Aber man muss wohl auch die etwas teurere Lage betrachten. Die Toiletten (Damen) waren überhaupt nicht in Ordnung. Es wurde wohl schon länger nicht geputzt, überall Spinnweben und Dreck und die Einrichtung ist auch ein wenig veraltet. Ebenso gibt es keinen Papierhandtuchspender sondern ein schwaches altes Gebläse. Hier besteht wirklich großer Handlungsbedarf und ist für mich ein weiterer Abzug eines Sterns bedeutend. Fazit für mich: Hier muss ich nicht unbedingt nochmal hin, schaue mich lieber in der Umgebung nach was besserem um. Aber zur Not gehts.

Bewertung von Grove Candace von Dienstag, 24.11.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Restaurant Gerichte Vielfalt, schmecken, Freunde sind auch sehr gern essen, Gesundheit ist auch sauber, der Service ist sehr aufmerksam, sehr gefällt es hier.

Bewertung von Peter Heyn von Montag, 31.08.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut das essen. Würde gerne wieder vorbei kommen wenn ich wieder in Hamburg bin

Bewertung von zubeid afsali von Mittwoch, 03.06.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Italienischem Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis wurde uns von einem Passanten am Bahnhof das Bella-Roma empfohlen. Da es vom Hauptbahnhof aus zu Fuss nicht sehr weit weg ist haben wir diesen Tip angenommen und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist als "klein aber fein" zu bezeichnen. Eine sehr stilvolle Einrichtung mit guter Ausnutzung des baulich begrenzten Platzangebotes, und man fühlt sich dennoch wohl. Dezente Hintergrundmusik (durchweg italienisch, nicht zu laut um eine ruhige Unterhaltung möglich zu machen) sowie die sehr bequemen Stühle, die man fast schon als Sessel bezeichnen kann, der Spiegel im Hintergrund der das Lokal optisch erweitert, die Dekoration.. wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, die Grösse der Portionen angenehm und ausreichend. Die Bedienung sehr freundlich. Leider war der auf der Karte angebotene Cynar als Aperitiv nicht lagernd, aber ansonsten - alles Super. 5 Sterne in allen Kategorien, es gab definitiv nichts

Bewertung von Wencke Heidtmann von Freitag, 20.03.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

italienisch Fehlanzeige unterirdisches Essen nicht definierbar der Koch hat Null Ahnung vom italienisch kochen Kellner hatte keine Lust der eine Stern ist noch zuviel hier sieht man uns nie wieder

Bewertung von Roy Boecker von Donnerstag, 25.07.2013 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und reichlich , sommer garten ist eine kleine oase , beide mitarbeiter waren sehr hilfes bereit

Adresse vom Restaurant Bella Roma


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg