Marend Tiroler Küche Tisch reservieren im Restaurant Marend Tiroler Küche in Hamburg Sonstige Speisen
4.5 486 5
Feldstraße 29 Hamburg Hamburg 20357
040 36161545

Sonstige Restaurants in Hamburg

Marend Tiroler Küche in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marend Tiroler Küche:

Marend Tiroler Küche
Feldstraße 29
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marend Tiroler Küche

Telefon: 040 36161545
Webseite: http://www.marend.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Marend Tiroler Küche:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marend Tiroler Küche:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Marend Tiroler Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Bestellung wurde erst verbummelt ???? aber ehrliche Entschuldigung mit einem Entschuldigungsbier. Gulasch mit Knödeln sehr zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Waren total begeistert vom Essen, von der jungen Servicekraft und vom Chef. Unser Sohn ist im Rollstuhl es wurde sich gut um Ihn gekümmert. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen aufjeden Fall wieder. Knödel der Hammer ???? und Salat ???? lecker. Geht hin lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für leckeres Essen! Eine begrenzte Auswahl an Speisen muss wirklich nichts bedeuten. Hier kommt man schon mit kleiner Auswahl auf ein großes Essvergnügen. Oben drauf gibts auch noch einen super lieben Kellner ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, zuvorkommend und korrektes Personal. Waren heute spontan zum 1. Mal dort, leckere Küche und sogar eine kleine Änderung der Speise war auf Wunsch möglich (ohne Butter, dafür etwas anders). Knödel des Tages waren leider aus, aber die Spinatknödel waren auch hervorragend! Nächstes Mal vielleicht noch mit einem Absacker, der war heute nicht mehr drin. ^^

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit authentischer österreichischen Küche. Die Speisekarte ist übersichtlich, was ich persönlich sehr gut finde da sich auf bestimmte Gerichte konzentriert wird. Gerichte werden frisch zubereitet. Ich hatte bisher nur die Semmelknödel probiert, alle Varianten schmecken sehr gut. Mit dem Salat dazu eine tolle Kombination. Man wird gut satt. Preis - Leistung ist top. Wer deftiges Essen mag, dem kann ich definitiv den Besuch empfehlen. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Anfahrt zu Marend Tiroler Küche:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg