Burger Hatari Pfälzer Stube Tisch reservieren - Restaurant Burger Hatari Pfälzer Stube in Hamburg
4 15
Schanzenstraße 2-4 Hamburg Hamburg 20357
040 43208866

Tisch reservieren - Restaurant Burger Hatari Pfälzer Stube in Hamburg

Adresse:

Burger Hatari Pfälzer Stube
Schanzenstraße 2-4
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 43208866
Webseite: http://www.hataripfaelzerstube.com/

Öffnungszeiten:

12:00+

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burger Hatari Pfälzer Stube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger Hatari Pfälzer Stube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha C von Sonntag, 23.10.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeweils für 9.50€ Burger mit einer Riesiegen Portion Pommes und Saucen so viel man möchte. Ein Veganer Burger von der Tageskarte und ein Burger mit Rindfleisch (Parmaschinken, Parmesan & Rucola). Die Bedienungen waren "alle" super freundlich. Die Atmosphäre lädt zum verweilen ein.

Bewertung von Robert Lembcke von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Das Cordon Bleu ist der Hammer. Die Portionen sind sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter sind ab und an jedoch mit ihren gedanken scheinbar schon beim nächsten Gast aber immer locker und freundlich. Der Laden ist immer voll. Aber sie versuchen immer noch ein Plätzchen zu finden. Besser aber reservieren.

Bewertung von Maris Polis von Montag, 01.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Küche die leider Oft von ihrem Erfolg überfordert ist. Reservierungen zur Prime-Time sind auf jeden Fall sinnvoll

Bewertung von Torsten Kitegott von Freitag, 01.07.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckere Burger, sehr frisch und außergewöhnlich belegt. Sehr freundlicher Service. Die Toiletten wirken sehr runtergekommen! Eher wie ein öffentliches Klo an einer U-Bahn Station. Das ist seltsam, denn Essen und Service ist top!

Bewertung von Vincent Samel von Samstag, 25.06.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger Nicht selber gemacht Pommes nicht selber gemacht unfreundliche Bedienung schlecht Musik Dreckige Papiertischdecken einfach Schlecht leider gibt es keine 0 Sterne Bewertung

Bewertung von Robert Gajek von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger hier sind super. Es sind keine Gourmet-Burger mit viel Schnickschnack, aber sie sind einfach gut gemacht und schmecken. Hier ist immer viel los, aber das gefaellt mir Hatari. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt

Bewertung von Philip Günther von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität ist in der Regel gut. Das Personal häufig vergleichsweise cool bis desinteressiert am Gast. Die Wartezeit beträgt selbst am Mittag gern mal 45 Minuten ohne Ankündigung. Abends sollte man reservieren, da der Laden meist überlaufen ist. Gulasch ist zu empfehlen, Spätzlesalat ebenso.

Bewertung von Miriam Tappe von Sonntag, 06.03.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide, urig

Bewertung von Florian Hucht von Freitag, 19.02.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man gute Burger sucht kann man hier auf jeden Fall mal vorbei schauen. Auch die anderen Gerichte auf der Karte sind recht gut. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von Simon E. von Montag, 15.02.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger. Der beste den ich seit langem gegessen habe. Bedienung ok. Einrichtung recht einfach. Preis -Leistung für den Burger ist einfach unschlagbar.

Bewertung von Jacqueline N. von Freitag, 27.11.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin nicht anspruchsvoll und mag auch einfache Speisen, aber was wir hier bekommen haben, war eine Frechheit. Zwei Drittel unserer Gruppe hat das Essen kaum angerührt und das Lokal verlassen. Der Rest wurde von 2 lustlosen und unfreundlichen Kellnern bedient, die mit mir 5 Minuten über die Höhe des Trinkgeldes diskutiert haben. Alles in Allem fand ich den Besuch im Hatari eine Katastrophe und werde sicher nicht noch einmal herkommen und auch jedem in meinem Umfeld davon abraten. Leider...

Bewertung von Sebastian Brunner von Dienstag, 17.11.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, aber das ist keine pfälzer Küche

Bewertung von Daniel Muntau von Mittwoch, 21.10.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cordon Bleu ist einfach der Hammer! So saftig und dieser zarte Käsekern...Mega

Bewertung von Fabian K von Samstag, 19.09.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester burger überhaupt. das fleisch ist super saftig zart und würzig und die curry pommes super lecker. schnell kam dass essen zu tisch und vom preis kaum zu überbieten :D sehr zu empfehlen ist der korea burger von der wochenkarte

Bewertung von Michaela Wagner von Montag, 15.06.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nettes Ambiente drinnen, Essen nach 23 Uhr noch erhältlich: Burger und Flammkuchen. Der Burger aus Bio-Rindfleisch war recht gut, Fleisch ein klein wenig trocken, aber mit Liebe gemacht, die Pommes kross, vier Saucen zur Auswahl. Total freundliches Personal, warme Atmosphäre mit Kerzenlicht, gemütlich dekoriert. Gute Musik, die Laune macht, in der richtigen Lautstärke - nicht zu dezent, aber da der Laden voll war gute Stimmung, bei der man sich trotzdem noch ungestört unterhalten kann. Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Burger Hatari Pfälzer Stube


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg