Blankenese Strandhof Tisch reservieren - Restaurant Blankenese Strandhof in Hamburg
4 7
Strandweg 27 Hamburg Hamburg 22587
040 865236

Tisch reservieren - Restaurant Blankenese Strandhof in Hamburg

Adresse:

Blankenese Strandhof
Strandweg 27
22587 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 865236
Webseite: http://blankenese-strandhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Blankenese Strandhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blankenese Strandhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deirdre O'Ceallaigh von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super nettes Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis - sind so etwas wie Stammgäste geworden in den 14 Tage die wir in Blankenese waren. Danke für die schöne Zeit und das leckere Essen. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Manuel Bauer von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, guter Service, freundliche Bedienung.

Bewertung von Hendrik Köster von Dienstag, 19.07.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Deirdre O'Ceallaigh von Sonntag, 03.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super nettes Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis - sind so etwas wie Stammgäste geworden in den 14 Tage die wir in Blankenese waren. Danke für die schöne Zeit und das leckere Essen. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Danny Pötzscher von Montag, 08.06.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war geschmacklich gut. Die Fisch Portion vielleicht ein wenig zu klein. Die Vorspeise (Tomate/Mozzarella) kam mit dem Hauptgang zusammen, leider nicht vorher. Laut Kellner nicht anders möglich. Das dazugehörige Ciabatta fehlte leider. Laut Kellner gab es an diesem Tag leider kein Brot mehr. Zu dem einen Gericht bekamen wir fälschlicherweise Bratkartoffeln statt Salzkartoffeln. Die Teller durften wir uns netterweise selbst vom Tablett des Kellners runternehmen. Ein Satz Besteck fehlte wurde aber freundlicherweise nachgereicht.

Bewertung von Finn G. von Samstag, 27.07.2013 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nett.. Getränk wollte ich eine cola light (wie in der karte zu lesen) kalt da das wetter heiss war :-) bekomme habe ich eine lauwarme Pepsi light ohne Kohlensäure und ohne Eiswürfel und ohne Zitrone... mein Matjens in Sahnesosse nach Hausfrauenart war auch wirklich EIN Matjens!!! Bratkartoffeln und viel Salatbeilage... war lecker allerdings für den Preis von über 12 Euro viel zu teuer und satt ist man auch nicht geworden... Terrasse müsste echt mal erneuert werden überall "Schlaglöcher"... man sitzt auf veralteten Plastikstühlen mit versifften Unterlagen die nicht für diese Stühle passen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2011 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nichts los heute Abend und so hatten wir die nahezu ungeteilte Aufmerksamkeit des Kellners. Essen (Fisch und Bratkartoffeln) war lecker und preislich angemessen. Service angenehm zurückhaltend. Zwar stellte man sich die Teller selbst auf den Platz, aber dennoch geht ich da wieder hin.

Adresse vom Restaurant Blankenese Strandhof


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg