Rudolph's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rudolph's Restaurant in Hamburg
4 15
Poggenmühle 5 Hamburg Hamburg 20457
040 18297789

Tisch reservieren - Restaurant Rudolph's Restaurant in Hamburg

Adresse:

Rudolph's Restaurant
Poggenmühle 5
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 18297789
Webseite: http://www.rudolphs-hamburg.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rudolph's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rudolph's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matai Matai von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage in der Speicherstadt, neben dem Spiegel Verlagsanstalt. Gute Weine, vernünftige Preise, Essen Teils gut, Teils verbesserungswürdig. Küchenleistung und Service ausbaufähig.

Bewertung von Arne Viehmeister-Kerner von Sonntag, 09.10.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Top-Empfehlung für Zöliakie-Betroffene!!! Es gibt aber auch sehr gute klassische italienische Gerichte und Steinofenpizzen! Es gibt glutenfreie Pasta und eine gute glutenfreie Steinofenpizza - wahlweise auch laktosefrei, die in eine separaten Steinofen gebacken wird. Bei Bestellung von glutenfreien Gerichten gibt es vorweg glutenfreies Brot. Es stehen auch mehrere glutenfreie Biersorten neben den anderen und einigen guten Weinen auf der Karte. Für mich ein Highlight in Hamburg. Der Service ist nett, Lage und Aussicht gut, das Preis-Leistungsverhältnis fair.

Bewertung von Andreas von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kennt sich jemand aus: und das ist bei der ausgeprägten Zöliakie meiner Partnerin erst einmal das Wichtigste. Alles am Menü war perfekt auf ihre Diät abgestimmt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und sehr kinderfreundlich (3&6J). Diese bekamen anstandslos jeder eine halbe Pizza. Top. Das Ambiente ist hell, modern und nüchtern ggf. einen Touch zu karg aber nicht ungemütlich. Es gibt zudem zahlreiche Aussenplätze. Parken ist vorm Haus nur eingeschränkt möglich, aber fussläufig findet sich immer etwas. Ich kann Rudolphs uneingeschränkt jedem mit und ohne Zöliakie empfehlen.

Bewertung von Silvia Karrer von Freitag, 02.09.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sympathische Bedienung und das Essen war top! Als Vorspeise wurde uns kostenfrei glutenfreies und glutenhaltiges Brot gebracht und danach gab es für mich seit langem mal wieder eine super leckere Pizza, gluten- und laktosefrei!! Es war ein Traum!! Besonders toll daran war, dass der Teig selbst gemacht und nicht ein fertig-Pizzaboden von Schär o.ä. war. Wer in Hamburg ist (und an Intoleranzen und/oder Allergien leidet), sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen!

Bewertung von Ron Grüttner von Samstag, 27.08.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr schön Pizza essen gehen. Wir waren kurz nach dem Brick-Museum da.

Bewertung von Mirko 3 von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service Glutenfrei ohne Anmeldung Vorspeise auch Glutenfreie gereicht (Brot + Pesto) Glutenfreie Pizza /normale Pizza geschmacklich top Preisleistung höchst angemessen (1€ mehr für Glutenfreie Gerichte)

Bewertung von Leonie L von Sonntag, 17.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr angenehmer Restaurantbesuch. Besonders gut finde ich die glutenfreien Angebote (Pizza und Pasta). Man merkt, dass man sich dort gut auskennt. Es gibt sogar glutenfreies Brot vorweg und dafür wird das Pesto separat serviert. Auch das Brot wird woanders geschnitten als das glutenhaltige Brot. Für die glutenfreie Pizza gibt es einen separaten Ofen und geschmacklich war sie auch sehr gut. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Levin Sciarrone von Freitag, 10.06.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, das Ambiente schön und die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen

Bewertung von Charlotte Offeney von Freitag, 13.05.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist modern, mit italienischen Einflüssen. Sehr netter und zuvorkommender Service. Die Möglichkeit, gluten- und laktosefrei zu essen ist toll. Das Essen war tadellos. Ein gutes Restaurant, um Pizza und Pasta essen zu gehen.

Bewertung von Tim Keller von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Glutenfreie Pizza und Pasta. Kostet allerdings einen Euro mehr. Insgesamt Mittagstisch mit großer Auswahl und immer gut für Lunch.

Bewertung von Linh Tran von Donnerstag, 23.07.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allgemeines Fazit: gutes Essen, aber grottenschlechter Service und Betreueung! Den einen Stern gebe ich tatsächlich NUR für das Essen. Meine Kolleginnen und ich wurden von der Bestellung bis hin zur Abrechnung durchgehend schlecht bedient. Die Onlinekarte ist nicht identisch mit der Tageskarte gewesen, weswegen wir uns natürlich ärgerten, weil wir uns auf das Essen vorher gefreut hatten. Daraufhin kam von der Chefin nur ein: "Tja...sie haben ja freie Wahl". - Nach dem Motto "ihr könnt ja gehen und wonaders essen." Ich bin vor Wut fast aufgestanden, um ihr eine zu klatschen. Aber weil wir nur 45 min Pause hatten, sind wir trotzdem geblieben. Fürs Essen hat es sich gelohnt. Aber ich glaube, ich verzichte die nächten Monate auf dieses Restaurant. Wie die Chefin bereits sagte, es gibt auch andere Restaurants, wo wir hingehen können ;)

Bewertung von Nele Alicia von Sonntag, 12.07.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Gemütlich, hell, freundlich und offen. Tolle Terasse, die wir leider aufgrund des Wetters nicht nutzen konnten. Glutenfreie Gerichte und Getränke - sogar Bier. Wir hatten Antipasti und Pizza.(Glutenfrei & Weizen) Zum Niederknien! Service sehr freundlich und offen. Wer in Hamburg gut essen möchte, sollte hier unbedingt vorbei schauen!

Bewertung von Sra Fel von Montag, 29.06.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, empfehlenswertes Restaurant. Für Menschen mit Zöliakie sehr gut geeignet. Die Speisen werden glutenfrei angeboten. Das Essen war wirklich gut und auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Matthias Neumann von Montag, 06.04.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum brunchen da. Einige Sachen, wie zB der Fisch und das Rind, waren hervorragend, viele andere Sachen waren leider nicht so lecker. Die Brötchen waren mehr als uninteressant und Aufschnitt gab es leider keinen. Einige Teller(zB Rührei) wurden leider auch zu lange leer stehen gelassen trotz Nachfrage.

Bewertung von Felix Alicke von Donnerstag, 29.01.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund einer Glutenunverträglichkeit meiner Freundin hatte ich dieses Restaurant ausgesucht. Ambiente: Das Restaurant ansich ist sehr gemütlich und farblich harmonisch abgestimmt. Die braunen Papierdecken auf den Tischen sorgten allerdings für etwas Verwunderung. Farblich passen sie sehr gut, allerdings erwarte ich keine Papierdecke in einem Restaurant - eher bei McDonalds auf dem Tablett. Der Ausblick ist derzeit eine Baustelle, dafür kann das Restaurant aber nichts und wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, ist es sicherlich eine schöne Ecke. Service: Wir wurden von einem Mann bedient der wirklich sehr freundlich und aufmerksam war. Man muss jedoch selbst anmerken, ob man ein Gericht glutenfrei/laktosefrei möchte oder nicht. Eine Umbestellung bei der Nachspeise aufgrund der Laktoseunverträglichkeit (Von Vanilleeis auf Zitronensorbee) war problemlos und passte sehr gut. Leider auch hier ein negativer Punkt wie beim Ambiente. Der Kellner wusste nicht, welches Mehl für die glutenfreie Pizza genommen wird, da das Restaurant den Teig fertig angeliefert bekomme. Essen: Vorweg gab es Brot (glutenhaltig und glutenfrei) mit einem sehr leckeren Pesto. Für mich in Schulnoten "sehr gut". Das glutenfreie Brot in Schulnoten "ausreichend" war leider schon etwas älter und war demzufolge trocken und brach leicht in Stücke (Wurde am Nachbartisch ebenfalls bemängelt). Jeder der glutenfreies Brot bereits gebacken hat kennt jedoch die Schwierigkeit des Frischeerhalts. Mein Essen war weder glutenfrei noch laktosefrei, also ein ganz normales Essen. Die Qualität meiner Salamipizza war gut. Nichts Besonderes und auch nicht die beste Pizza die ich jemals gegessen hätte, aber durchaus solide und schmackhaft. In Schulnoten "gut". Meine Nachspeise war leider nicht so lecker. Die Panna Cotta war leider nur mittelmäßig gelungen. Nach meinem Geschmack wurde zu viel Gelatine eingerührt und die Verfeinerung durch Vanille oder Zitrone fehlte ganz. Dazu hatte die Panna Cotta einen leicht ledrigen Deckel der zunächst gegessen werden musste. Von der Konsistenz würde ich sagen, dass die Nachspeise nicht selbst gemacht war. Im Erdbeereis waren zudem Eisstücke, was ein Qualitätsmangel darstellt. In Schulnoten "ausreichend". Nun zum Essen meiner Freundin. Sie hatte ebenfalls eine Pizza (glutenfrei/laktosefrei), diese war sehr schmackhaft - auch wenn der Boden gewöhnungsbedürftig ist, so schmeckte die Pizza frisch und lecker. In Schulnoten "gut". Als Nachspeise hatte sie das Schokoladensouflee mit Zitronensorbee. Hier gibt es nichts zu bemängeln und ist somit als "sehr gut" zu bewerten. Wäre es mit dem in der Karte stehenden Vanilleeis serviert worden, wäre es möglicherweise zu süß gewesen. Fazit: Für mich ist das Rudolphs ein Restaurant das man nochmal besuchen kann, aber nicht zwingend muss. Wäre meine Freundin kein Allergiker würden wir es nicht nochmal aufsuchen. Für meine Freundin ist der laktosefreie/glutenfreie Faktor ausschlaggebend. Demzufolge möchte sie gelegentlich im Rudolphs essen gehen - somit werde auch ich wieder dort zu finden sein. Für Allergiker = Sehr geeignet Für Nicht-Allergiker = Es gibt bessere Restaurants in Hamburg

Adresse vom Restaurant Rudolph's Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg