Azeitona Eimsbüttel Tisch reservieren - Restaurant Azeitona Eimsbüttel in Hamburg falafel
4.4 5 5
Osterstraße 172 Hamburg Hamburg 20255
040 53277020

Tisch reservieren - Restaurant Azeitona Eimsbüttel in Hamburg

Reservierung:

Azeitona Eimsbüttel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Azeitona Eimsbüttel:

Azeitona Eimsbüttel
Osterstraße 172
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Azeitona Eimsbüttel

Telefon: 040 53277020

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Azeitona Eimsbüttel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Azeitona Eimsbüttel:


Bewertungen vom Restaurant Azeitona Eimsbüttel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von El Gato von Freitag, 05.01.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Falafel war leider fast kalt. Geschmacklich aber trotzdem sehr sehr gut!

Bewertung von Timo Reiche von Samstag, 25.11.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen zu guten Preisen. Neben der netten Bedienung gibt es hier, im Herzen von Eimsbüttel, auch eine bequeme Sitzecke, in der man authentisch, orientalisch essen kann. Schuhe aus und genießen!

Bewertung von Nelly M. von Freitag, 27.10.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sehr bemüht um das Wohlbefinden. Mein Favorit ist die Sitzecke hinten.

Bewertung von Anna Juhr von Freitag, 06.10.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider erst jetzt entdeckt, weil es am Ende der bewegten Osterstrasse ist. Extrem guter Falafel-Teller mit verschiedenen Antipasti. Jedes einzelne war umwerfend lecker. Und das Ganze zu einem sehr guten Preis. Die Einrichtung ist gemütlich und auch der Service ist sehr gut und fix. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Sarah Plath von Samstag, 16.09.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal auf Durchreise kommen wir vorbei. Trotz meiner Vorliebe zum Fleisch bin ich super gern hier. Fantastisches Personal!! Fabelhaftes Essen (orientalisch, für Vegetarier UND Veganer) und die Preise sind unschlagbar!! Ein Caipirinha zB nur 4 Euro und lecker noch dazu! Die Portionen sind mehr als ausreichend. Ihr seid großartig. Danke für diese tolle Atmosphäre!

Anfahrt zum Restaurant Azeitona Eimsbüttel:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg