Hof Eggers in der Ohe Tisch reservieren im Restaurant Hof Eggers in der Ohe in Hamburg Pizza
4.3 674 5
Kirchwerder Mühlendamm 5 5 Hamburg Hamburg 21037
+49 40 72377385

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Hof Eggers in der Ohe in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hof Eggers in der Ohe:

Hof Eggers in der Ohe
Kirchwerder Mühlendamm 5 5
21037 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hof Eggers in der Ohe

Telefon: +49 40 72377385
Webseite: https://www.hof-eggers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hof Eggers in der Ohe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hof Eggers in der Ohe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hof Eggers in der Ohe:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Hof Eggers in der Ohe

Bewertungen von Hof Eggers in der Ohe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer kleinen Radtour, sitze ich nun mit meiner Frau zum erstenal hier im Hof Eggers. Nach langem Überlegen habe ich mich für die Currywurst vom Hofschwein entschieden und das war mit Abstand die BESTE CURRYWURST die ich seit langem gegessen habe ( ich spreche da aus Erfahrung , bin selber Koch von Beruf ).Auch der Kuchen , den meine Frau hatte war absolut spitze. Wir kommen hier gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spontan diesen Hof heute aus Neugierde besucht und spontan ein zweites Frühstück eingelegt. Wer die einfache natürliche Gemütlichkeit mag ist hier gut aufgehoben. Holztische mit Patina und kleinen Zweigen mit Ostereiern. Der servierte Käse und die Wurst waren sehr gute Qualität und lecker, ebenso wie der frische Obstsalat und das Rührei. Man merkt die Bioqualität. Einzig die Aufbewahrung der Teebeutel könnte liebevoller gestaltet sein und die Toilette hat sagen wir mal schon bessere Zeiten gesehen. Gern irgendwann nochmal wieder besuchen um im Garten unter Bäumen das Essen dort zu probieren und die Natur zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, angemessene & sehr leckere, feine & selbstgemachte Brunch Auswahl. Helle & freundliche Räume, im Sommer bestimmt noch toller

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, superlecker und der Service ist extrem nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet mit vielen frischen Bio-Speisen. Wir haben die ersten Sonnenstrahlen im Bauerngarten genossen. Uns haben es besonders die kleinen Shashuka-Töpfchen angetan

Anfahrt zu Hof Eggers in der Ohe:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer