La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg Tisch reservieren im Restaurant La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg in Hamburg Pizza
3.9 15 5
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 1-2 Hamburg Hamburg 20359
04163 900850

Pizza in Hamburg

La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg:

La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 1-2
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg

Telefon: 04163 900850
Webseite: http://lacreperie-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem entspannten Spatziergang an den Landungsbrücken entdeckt, echter Geheimtipp. Einer der besten Schoko Crepes die ich bisher gegessen habe. Verkäuferin auch sehr freundlich und lustig drauf. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden nur die besten Crêpes hergestellt. Sie sind buchstäblich perfekt, und die Crêpe-Dame ist ebenso schön

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe noch nie so eine leckeren Crep gegessen. sehr sehr sehr nette bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Crêpes waren super lecker, werde auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns hier morgens Crepes und Kaffee geholt. Sehr lecker und zu empfehlen. Die Bedienung musste noch in die Gänge kommen. Keine Stehtische, schade!

Anfahrt zu La Crêperie an den Landungsbrücken Hamburg:



Weitere Pizza in Hamburg