Jim Block Bergedorf Tisch reservieren - Restaurant Jim Block Bergedorf in Hamburg steak_house
4.4 5 5
Sachsentor 2 Hamburg Hamburg 21029
040 7212425

Tisch reservieren - Restaurant Jim Block Bergedorf in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Jim Block Bergedorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Jim Block Bergedorf:

Jim Block Bergedorf
Sachsentor 2
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jim Block Bergedorf

Telefon: 040 7212425
Webseite: http://www.jim-block.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jim Block Bergedorf:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jim Block Bergedorf:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Jim Block Bergedorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rza von Mittwoch, 28.03.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

JimBlock Bergedorf, das Erste überhaupt und immer noch einer meiner Lieblings Burger Restaurants. Die langjährigen Mitarbeiter sind wirklich super freundlich und machen gefühlt nie Fehler. Vor allem bei Außer-Haus Bestellungen vermisst man hier nie ein Teil der Bestellung. Leider haben seit der starken Expansion der Burgerkette JimBlock auch die Preise stark angezogen und die Portionen sind deutlich kleiner geworden. Verstehen kann man es nicht unbedingt, da die Kosten für die teuerste Zutat Fleisch, die Fleischproduktionkosten und die Import- und Logistikpreise stark gefallen sind. Unnötige Umbauten kosten natürlich, aber das Wichtigste, das Produkt und die Portionsgröße sind für mich Qualitätsmerkmale, die deutlich nachgelassen haben. Es wird an Beilagenmenge und an Soßen gespart. Man beißt manchmal auch in ein trockenes Stück Brot mit Fleisch. Ich hoffe, dass das Management sich neben der Expansion auch um den Bestand kümmert und den Kurs anpasst.

Bewertung von Xenia Schönhals von Sonntag, 25.03.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3,60€ für Das?? Also wirklich!!! Ansonsten finde ich die Menüs groß genug. Meistens kriege ich nicht mal das ganze runter aber die Kürbisspaghetti für 3,60 Sind ein echter Reinfall. Meiner Meinung nach nicht einmal eine halbe Portion.

Bewertung von Rico Möller von Samstag, 24.03.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hamburger Original! Schmeckt immer super. Das Keller-Ambiente ist rustikal und gemütlich. Das Essen ist immer von guter Qualität, schnell angerichtet und lecker. Wenn man Hunger hat auf Burger und in der Nähe ist, sollte man immer hier hin gehen.

Bewertung von Saskia Z. von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer, kleiner Jim Block. Essen wird schnell zubereitet und ist sehr lecker, tolle Fleischqualität - aber dafür eben auch nicht "billig". Liegt im Keller unter dem Block House, daher weder Kinderwagen noch Rollstuhl geeignet. Recht klein und eng, sehr hoher Geräuschpegel.

Bewertung von Stefanie Hinsch von Dienstag, 06.03.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das kleine Restaurant ist noch immer sehr gemütlich und gut besucht. Leider muss man sagen, dass das Essen mal besser war. Die Menüs sind eher lieblos angerichtet, die Auswahl an Speisen ist für Vegetarier sehr begrenzt. Die besondere Qualität, die es hier ursprünglich mal gab, konnten wir nicht mehr feststellen. Daher nur 3 Sterne. Bewertet von Stefanie Hinsch Immobilien - Ihre persönliche Maklerin

Anfahrt zum Restaurant Jim Block Bergedorf:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg