La Differenza Ristorante Tisch reservieren - Restaurant La Differenza Ristorante in Hamburg italian
4.4 5 5
Rehagen 29 Hamburg Hamburg 22339
040 53888573

Tisch reservieren - Restaurant La Differenza Ristorante in Hamburg

Reservierung:

La Differenza Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Differenza Ristorante:

La Differenza Ristorante
Rehagen 29
22339 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Differenza Ristorante

Telefon: 040 53888573
Webseite: http://www.ladifferenza.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Differenza Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Differenza Ristorante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Differenza Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doesn't matter von Dienstag, 09.01.2018 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Diffarenza befindet sich (etwas versteckt) auf dem Gelände eines Reiterhofs. Der Parkplatz ist klein, aber eigentlich nie komplett belegt. Das Essen schmeckt sehr gut und das bei niedrigen bis moderaten Preisen. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich wohl. Ich kann Spaghetti Siciliana empfehlen.

Bewertung von Max Veser von Sonntag, 31.12.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, gutes Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Theresa Buchendorf von Freitag, 17.11.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wem die in die Jahre gekommene Einrichtung und die etwas zuhauf eingesetzte Deko nicht davon abhalten würde, frisches, spitzenmäßiges Essen zu genießen, der muss unbedingt herkommen! Gaumenfreude pur!!!! ♡♡♡♡♡

Bewertung von Björn Smidt von Sonntag, 08.10.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, das Essen war reichlich und in guter Qualität. Die Preise waren super angemessen. Der Blick in die Reiterhalle war beim Essen ganz lustig.

Bewertung von Armin Heller von Freitag, 21.07.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal was Anderes! Am Essen gibt es nichts zu meckern, das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, alle Gerichte sind anstandslos frei kombinierbar. Die Aussicht in die Reithalle ist mal etwas völlig Anderes. Wer gern italienisch isst und auch noch Pferde mag, wird sich hier bestens aufgehoben fühlen. Für meinen ästhetischen Geschmack ist es mir ein wenig zu rustikal. Durch den direkten Anschluss an die Reithalle gibt es wenig Tageslicht in dem Teil des Gastraumes. Es könnte daher etwas freundlicher / heller gestaltet sein. Wir kommen trotzdem gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant La Differenza Ristorante:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg