Restaurant Teheran Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Teheran in Hamburg persian
4.1 5 5
Adenauerallee 70 Hamburg Hamburg 20097
040 28008992

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Teheran in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Teheran hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Teheran:

Restaurant Teheran
Adenauerallee 70
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Teheran

Telefon: 040 28008992
Webseite: http://www.restaurant-teheran.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Teheran:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Teheran:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Teheran:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Neuhaus von Dienstag, 05.06.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste Mal persisch Essen. Ich mag die Art der Zubereitung und geschmacklich war es sehr gut. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, haben die Vorspeisen alle probiert, beim Hauptgang war es ähnlich, viele verschiedene Menüs. Ich möchte diese Restaurant mit der sehr netten Bedienung empfehlen.

Bewertung von Aaa Bbb von Dienstag, 29.05.2018 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe schon an vielen Orten der Welt persisch gegessen und muss ganz ehrlich sagen das Tehran war mit Abstand das schlechteste persisch Restaurant überhaupt. Ich wusste gar nicht, dass persisch so schlecht schmecken kann. Das Fleisch ist von der billigsten Qualität und total geschmacklos und das Reis ebenso.

Bewertung von Ellibelli von Freitag, 20.04.2018 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Schöne Atmosphäre. Und natürlich super Essen. Grosse Auswahl an typischen Gerichten. Preis Leistung Top! Reichliche Portionen! Man wird auf jeden Fall mehr als satt! Auch Weinausschank, was nicht üblich ist für persische Restaurants. Top!

Bewertung von Manuela Ziegler von Montag, 19.03.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und sehr preiswert. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Schade fand ich nur, dass die Gerichte nicht erklärt wurden. Ich war das erste Mal persisch essen. Ich wusste nicht wie man den Gruß aus der Küche (ein Teller mit verschiedenen Kräutern, Zwiebeln und Käse dazu eine Art weiches Knäckebrot) richtig isst oder weshalb mir zu meiner Hauptspeise Butter gereicht wurde.

Bewertung von Wilko Krautter von Samstag, 03.02.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr klein, und dadurch auch sehr gemütlich. Der Empfang und die Begrüßung war höflich und herzlich. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das bestellte Essen kam schnell und war unglaublich lecker. Der vorab geschickte Gruß aus der Küche bestand aus frischen Kräutern mit Fladenbrot. Die Preise sind völlig in Ordnung. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Teheran:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg