Restaurant Teheran Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Teheran in Hamburg
4.4 31
Adenauerallee 70 Hamburg Hamburg 20097
040 28008992

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Teheran in Hamburg

Adresse:

Restaurant Teheran
Adenauerallee 70
20097 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 28008992
Webseite: http://www.restaurant-teheran.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Teheran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Teheran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emre Yousef von Sonntag, 25.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Schrift auf dem Restaurant drauf sag schon alles tehran schreibt man eindeutig in unserem Heimat nicht so und das Essen ist schon fertig tut man nur in Mikrowelle wenn die Leute da reinkommen ich würde es nicht weiterempfehlen und voll asozial wie die Reeperbahn der Leute halt...

Bewertung von Christian Hebrok von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man gewesen sein. Die Persische Küche ist echt mal was anderes. Die Preise sind voll im grünen Bereich.

Bewertung von Markus Lauff von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Top-Empfehlung. Super Essen zu guten Preisen.

Bewertung von Veronika Kusber von Samstag, 20.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentische, leckere Küche!

Bewertung von Dennis Schmeiser von Freitag, 05.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unfreundlich, zum Essen kam es erst gar nicht! Statt netter Begrüßung ein abfälliges Handzeichen das Hunde nicht gestattet sind...

Bewertung von Lothar Weidmüller von Dienstag, 02.05.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere persiche Gerichte und das noch zum günstigen Tarif. War super lecker, freundliche und nette Bedienungen. Hier komme ich häufiger wieder. Tip: Nummer 64 - Lamm mit Reis sehr lecker

Bewertung von Christof Schiffer von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und Gerichte die sehr gut schmecken. Das Essen kommt sehr schnell und alle Zutaten sind frisch zubereitet. War sehr zufrieden

Bewertung von Atilla Zincirkiran von Mittwoch, 19.04.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem nicht so lecker gegessen. Empfehle ich jedem beim Hamburg Besuch. Atilla Zincirkiran

Bewertung von F W von Samstag, 15.04.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, nichts besonders. Ambiente, oh weh sieht ein bisschen vernachlässigt aus.

Bewertung von Benjamin Billian von Montag, 20.03.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliches Personal. Besonders das Huhn in Granatapfel-Walnuss-Soße war toll.

Bewertung von Daniel Locke von Montag, 27.02.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, stilvolles Ambiente und sehr leckeres Essen bei fairen Preisen. Besser geht's nicht.

Bewertung von Antonio Cotardo von Sonntag, 19.02.2017 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und original wirkende persische Küche, frisch und traditionell. Viel Fleisch, hervorragendes Lamm und Hähnchen. 5 Sterne trotz rustikalem Interieur und Service denn das wirkt hier sehr authentisch.

Bewertung von Donald Trump von Freitag, 13.01.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich als Betreuer der Flüchtlinge (Begleiter), sind mit Jungen Syrer, Afghanen, Perser Somalis, Irakis und weitere Gruppen ( Nationen) dort inTehran Resturant Essen gewesen, Wir kamen zum enschluss, dass die Portionen sehr wenig waren und die Preise überwiegend (Gut, jedoch 80% teilweise überteuert waren, ansonsten nicht sonderlich gut) zumal mehr jährigen Jungen unter Uns waren und nicht davon satt geworden sind, da hörte ich in der Gruppe lautstark, was sind das für Katzen Portionen (wenig Portionen ) die Persische Hackspieße haben laut der Gruppe unangenehm gestunken, da sagt ein paar aus der Gruppe, was hat ein Stuck Schweitzer Butter auf Persische Teller zusuchen, dann kam die Verschwörungstheorie, ob es alles hier Halal ist,und von wegen Außen Hui und Gerichte Pfui und unfaire Preise, 8 von 12 Personen (neu kommende Flüchtlinge International aus allem Länder der Welt) waren der Meinung, ob das Halal war? Und ich wusste auch nicht was ich von 12 Personen, 8 anderen Personen Antworten soll. Daher bei aller Liebe, nur 2 Sterne. Zumal die Mehrheit der Anwesenden ( REFUGEES) nicht mit gesamt Paket nicht zu Frieden waren.

Bewertung von Dennis Andrzejczak von Sonntag, 25.12.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gegrillte Lammspieß war das beste Fleisch, dass ich jemals verspeist habe. Sowohl Zubereitung als auch die Qualität haben vollends überzeugt. Dazu gab es schmackhaften Safranreis und gegrilltes Gemüse. Empfehle auch einen Tee zum Essen 1,50€.

Bewertung von Nicholas Hasenbein von Dienstag, 20.12.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hervorragender Reis. Nette Bedienung und preislich super. Lage sieht erstmal komisch aus, da direkt am ZOB. Aber drinnen gemütlich und ruhig. Grillteller für 2 und Joghurtgetränk als Geheimtipp

Bewertung von Pedram Moghaddam von Montag, 19.12.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben halbe Stunde vorher für 11 erwachsene und 5 Kinder reserviert, obwohl das Restaurant voll war, wurden schnell tische umgestellt und es möglich gemacht. Das ist wahre service, wie ich ihn liebe. Das essen war super lecker. Alles stimmte.

Bewertung von Hopi Die Perserkatze von Freitag, 16.12.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Vielfalt! Das Essen schmeckt klasse, und die Bedinung ist total nett. Preise sind gut! Also was besseres gibt es nicht hier in Hamburg.

Bewertung von Sven Weise von Samstag, 10.12.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, Preis Leistung top ("halbes Lamm auf Toast" für 17 Eur), service ok. Man sollte abends reservieren.

Bewertung von Tim Stenzel von Dienstag, 15.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Service. Jederzeit wieder...

Bewertung von Shahin Ebrahim-Nesbat von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut abgeschmeckte Gerstensuppe, dazu wird eine halbe Limette serviert. Als Hauptspeise gab es bei mir ein Gheymeh Bademjan, Lammfleisch, gelben Linsen und dazu Auberginen mit Safranreis. Die Bedienung war sehr freundlich und unaufdringlich. Hier komme ich gerne wieder!

Bewertung von Mehrdad Mirreza von Sonntag, 02.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor ungeschlagene Qualität, freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

Bewertung von Katharina Raissi von Sonntag, 18.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man sehr gutes leckeres persisches Essen. Freundlicher Service . Absolut empfehlenswert. مواد غذایی بسیار خوب

Bewertung von aeinstein60 von Sonntag, 04.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe lecker

Bewertung von Thomas Meier von Montag, 18.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht mag ich persisch ja einfach nicht so, aber mein Essen war etwas nüchtern. Das Fleisch war gut, aber das Brot etwas pappig. Und mein Weizenbier war warm. Das geht besser, hoffentlich nächstes mal.

Bewertung von Rainer Jarck von Dienstag, 05.04.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Lara Haller von Freitag, 18.03.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, super freundlicher Service und schickes Restaurant. Und das Essen ist einfach unglaublich lecker! Wir gehen seit dem immer wieder hin und sind jedes Mal begeistert!

Bewertung von Shahin Ebrahim-Nesbat von Sonntag, 03.01.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut abgeschmeckte Gerstensuppe, dazu wird eine halbe Limette serviert. Als Hauptspeise gab es bei mir ein Gheymeh Bademjan, Lammfleisch, gelben Linsen und dazu Auberginen mit Safranreis. Die Bedienung war sehr freundlich und unaufdringlich. Hier komme ich gerne wieder!

Bewertung von Steff Node von Sonntag, 27.12.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und wirklich nette Bedienung. Wir waren das erste mal dort und haben vorher reserviert.

Bewertung von Mohammad S. von Mittwoch, 25.11.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Essen ist bestimmt gut da, aber an dem Tag wo ich da war fand ich ein langes Haar zwischen der Kebab Spieß und habe die Kellnerin und Restaurantbesitzer/Leiter informiert. Daraufhin haben die Sie sich entschuldigt, aber die Volle Summe am ende kassiert. Seit dem War ich nicht mehr da.

Bewertung von janice jo von Sonntag, 22.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst, haben uns einen Vorspeisenteller geteilt und jeder ein unterschiedliches Hauptgericht. Alles köstlich, tolle Kombination von Gewürzen und Zutaten, super Service! Beim nächsten HH Besuch Pflichtprogramm!

Bewertung von Rauf Ahmadian von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wenn ich in Hamburg bin muss ich hierher kommen. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung sehr nett. Alles passt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Teheran


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg