Restaurant Teheran Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Teheran in Hamburg persian
4.2 5 5
Adenauerallee 70 Hamburg Hamburg 20097
040 28008992

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Teheran in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Teheran hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Teheran:

Restaurant Teheran
Adenauerallee 70
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Teheran

Telefon: 040 28008992
Webseite: http://www.restaurant-teheran.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Teheran:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Teheran:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Teheran:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schno Capone von Freitag, 09.02.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen wollten wir auch mal das Restaurant Teheran ausprobieren. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Ich hatte als Vorspeise eine kleine Portion „Nargesi“ (Spinat mit Eiern und gebratenen Zwiebeln). Letztendlich wurde ein leicht gewürzter Spinat serviert, die Eier und Zwiebeln konnte ich leider nicht erkennen. Von der Menge etwa drei Esslöffel voll. Als Hauptspeise kam „Djudjeh Kebab ohne Knochen“ mit Basmati-Reis und einem „Salat der Saison“. Der Salat bestand überwiegend aus Eisbergsalat und Paprikaschnitzen mit einem nicht selbstgemachten Dressing (irgendein Fertigprodukt). Das Essen war von der Qualität her ok, aber leider völlig uninspiriert gewürzt. Zudem empfand ich die Portion als überhaupt nicht ausreichend. Meine Begleitung hatte ein Gericht mit Lamm. Das Fleisch war schon fast zerkocht und ob das überhaupt Lamm war, mag ich nicht zu beurteilen, es hatte überhaupt keinen Eigengeschmack. Zudem wurde das Lamm in der Soße mit so einer Art Frit-Sticks (Funny-Frisch) „garniert“. Also insgesamt fand ich diesen Restaurant-Besuch eher enttäuschend, da ich vor allem geschmacklich etwas ganz andere erwartet habe, aber es war nahezu langweilig. Zudem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Einen Extra-Stern gibt es für den freundlichen Service.

Bewertung von Wilko Krautter von Samstag, 03.02.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr klein, und dadurch auch sehr gemütlich. Der Empfang und die Begrüßung war höflich und herzlich. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das bestellte Essen kam schnell und war unglaublich lecker. Der vorab geschickte Gruß aus der Küche bestand aus frischen Kräutern mit Fladenbrot. Die Preise sind völlig in Ordnung. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

Bewertung von Charlotte Krautter von Samstag, 03.02.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren perfekt! Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls perfekt. Jederzeit sehr gerne wieder!

Bewertung von Ines Zankow von Sonntag, 21.01.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen und der Service war das Schlechteste, was ich je in 49 Jahren im Restaurant gegessen habe. Lieblos raufgeklatscht und keine Geschmack. Hatte Lammstücke mit Auberginen ,gelben Linsen und Reis bestellt. Bekam nach einer Stunde einen großen Teller mit Reis und einen Suppenteller mit einen total zerkochtem Stück Aubergine und einem kleinen Stück Fleisch, ansonsten nur Tomatensoße mit Linsen. Es schmeckte nach garnichts. Habe das Essen anstandslos zurück gegeben. Das Fleisch war auch kein Lamm. Als ich mit der Gabel hinein pickte, zerfiel es und das ist bei Lamm unmöglich. Eine glatte 6.!!!!

Bewertung von Nini Ci von Sonntag, 05.11.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Die Speisen sind frisch und gut zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es war ein toller Abend und wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Teheran:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg