Teigfabrik - Winterhude Tisch reservieren im Restaurant Teigfabrik - Winterhude in Hamburg Pizza
4.3 594 5
Jarrestraße 27 Hamburg Hamburg 22303

Pizza in Hamburg

Teigfabrik - Winterhude in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Teigfabrik - Winterhude:

Teigfabrik - Winterhude
Jarrestraße 27
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Teigfabrik - Winterhude

Webseite: https://teigfabrik.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Teigfabrik - Winterhude:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Teigfabrik - Winterhude:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Teigfabrik - Winterhude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert vor einigen Wochen in der Teigfabrik und es war einfach nur super lecker! Die Parkplatzsuche vorher war furchtbar, sodass ich mich letztendlich ins Parkhaus gestellt habe. Die Mitarbeiter in der Teigfabrik waren alle sehr lieb und geduldig und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Preise sind etwas hoch, meiner Meinung nach aber gerechtfertigt, man bekommt auch etwas für sein Geld. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und freundlicher Service! Man sollte reservieren wenn man an sonnigen Sommertagen draußen sitzen möchte. Die Pizzen sind geschmacklich großartig aber etwas teuer, die Lage des Restaurants ist auch super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom Service überzeugt- nette und schnelle Bedienung. Die verschiedenen Geschmackskomponenten, die auf den Pizzen vereint werden, waren grundsätzlich ein weiterer Pluspunkt. Aber: für mich war der Geschmack der Pizza leider nicht überzeugend. Der Teig war irgendwie körnig und auf dem Belag kamen die einzelnen Komponenten kaum zum Vorschein. Das Design und Ambiente des Restaurants ist super lässig und echt schön überlegt. Alles in allem war es trotzdem ein netter Abend ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden. Unsere Bedienung war sehr freundlich, das Essen war top! Bei gutem Wetter kann man im Außenbereich an der Straße sitzen.

Anfahrt zu Teigfabrik - Winterhude:



Weitere Pizza in Hamburg