LE CROBAG Bhf. Farmsen Tisch reservieren - Restaurant LE CROBAG Bhf. Farmsen in Hamburg
4 21
August-Krogmann-Straße 12 Hamburg Hamburg 22159
040 64551400

Tisch reservieren - Restaurant LE CROBAG Bhf. Farmsen in Hamburg

Adresse:

LE CROBAG Bhf. Farmsen
August-Krogmann-Straße 12
22159 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 64551400
Webseite: http://www.lecrobag.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 04:30–20:00 Uhr
Dienstag: 04:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 04:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 04:30–20:00 Uhr
Freitag: 04:30–20:00 Uhr
Samstag: 05:00–18:30 Uhr
Sonntag: 05:00–18:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

LE CROBAG Bhf. Farmsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LE CROBAG Bhf. Farmsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Köster von Donnerstag, 12.05.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Köster von Donnerstag, 12.05.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Juicy Juice von Donnerstag, 05.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Magdalinski von Samstag, 23.04.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für einen Imbiss ganz OK, von guter Küche aber meilenweit entfernt. Immerhin recht ansehnlicher Ladenbau und bequeme Stühle. Die Freundlichkeit des Personals ist bestenfalls befriedigend. Wenn man gerade nichts anderes findet, lässt sich hier zumindest der Hunger stillen.

Bewertung von Jonathan Gille von Samstag, 23.04.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war unfassbar schlecht. Bei einer einfachen Bestellung von einer Cola und einer Currywurst XL mit Pommes und extra scharfer Sauce, wurde alles falsch gemacht was ging. Statt einer Cola bekam ich eine Cola light, das habe ich noch als menschlichen Irrtum abgehakt und mich nicht beschwert. Dann kam die Currywurst ohne Pommes, auf Nachfrage wurden mir dann noch schnell Pommes gemacht, die dann wiederum nicht wirklich cross und lecker waren. Bis die Pommes da waren, war die Wurst schon fast wieder kalt. Scharfe Sauce war natürlich auch nicht drauf, sondern nur schlechte Currrysauce, die jeder einfache Imbiss besser kann. Und mit so einem winzigen Tütchen Mayo kommt man auch niemals über eine ganze Portion Pommes. Auf meine Beschwerde hin, wurde das Problem dann darauf geschoben, dass die Bedienung noch neu sei und sonst in einem anderen Schweinske arbeitet, wo die Buchungsnummern unterschiedlich sind. Bei aller Liebe, aber wenn man schon Systemgastronomie macht, dann sollten die Nummern doch wohl in jedem Betrieb gleich sein. Als Wiedergutmachung wurde mir dann eine Cola aufs Haus gebracht, die verhunzte Speise und die Cola Light musste ich allerdings trotzdem bezahlen. Als Gast in Hamburg hatte ich mich ehrlich gesagt auf meinen ersten Schweinske Besuch seit 10 Jahren gefreut, aber das was ich heute erlebt habe, wird mich ganz bestimmt nicht noch einmal kommen lassen. Des Weiteren erwarte ich, dass die sanitären Einrichtungen in einer eher hochpreisigen Systemgastro gepflegt sind und das war hier ganz sicher nicht der Fall. Am Ende möchte ich noch sagen, dass dieses Problem nicht auf dem Rücken der armen Lohnsklaven ausgetragen werden sollte, die arbeiten schließlich nach dem System das sie kennen und auf Weisung von oben. Die werden sicherlich keine Befugnis haben so ein schlechtes Erlebnis einfach komplett aufs Haus gehen zu lassen, ohne dafür aus eigener Tasche blechen zu müssen. Ganz, ganz schwaches Bild.

Bewertung von reimer son von Freitag, 15.04.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz okay. Das Essen verursachte Bauchschmerzen, sowie Übelkeit. Das war nicht das erste Mal, dass mir das bei dem schweinske passierte..

Bewertung von Jonathan Gille von Montag, 11.04.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Leute, riesige Portionen, wirklich leckeres Essen.

Bewertung von Ramson Blohm von Montag, 28.03.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder im Schweinske Farmsen als Gast. Das Essen schmeckt gut, besonders der Mittagstisch und das Frühstück. Die Aktion mit den Chicken Wings und den Spare Ribs ist voll nach meinem Geschmack. Die Kellnerinnen sind immer nett und freundlich und immer auf zack...immer wieder gern. Daumen hoch

Bewertung von Anieszka Samsel von Montag, 15.02.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 13.02.2016 da zum Frühstücken der servic da war tottal schlecht habe mein aufschnitt teller bekommen allerdings kein teller zum schmiren musste selbst aufstehen und es mir selber hollen nach dem auch noch Butter gefählt hat und ich Bescheid gegeben hab das sie mir bitte Butter hollen sollen musste ich 15 min warten bis ich dann selbst wieder aufstehen musste , auf den Boden lagen überall krümmel die tische wurden auch nur lustlos und nicht gründlich abgewischt das meiste landete auf den boden allso ich war das letzte Mal da

Bewertung von hans werner von Freitag, 27.11.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von allen der/das Beste

Bewertung von Miriam Wagner von Donnerstag, 08.10.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von R. Kuhlmann von Dienstag, 08.09.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Esther Kaufmann von Freitag, 07.08.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns hier 50 Heliumballons mit LED und 6 Riesenheliumballons für unsere Hochzeit bestellt. Frau Schneider ist dabei sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben, eine perfekte Lösung anzubieten. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden, da die Ballons selbst bei Sommerhitze über 20 Stunden schwebten!

Bewertung von micmar21 von Sonntag, 28.06.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und schnelle asiatische Küche. Für einen "Imbiss" sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Diddel Beisser von Samstag, 13.12.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann nur Lieferungen bewerten ...

Bewertung von Tim Kilian von Samstag, 25.10.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Asiatisches Resaurant. Nicht zu teuer, freundliche Bedienung, lecker und gut serviert. Im Hintergrund läuft immer sehr entspannende Chinesische Musik, die einem das asiatische feeling gibt. Wenn man es nicht kennt, ist es mMn schwer zu finden.

Bewertung von Dennis Blumenschein von Donnerstag, 18.09.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, aber die Tische und Bänke sind zum Größten Teil dreckig und mit Essenresten beklebt

Bewertung von Dennis Wenzel von Sonntag, 10.08.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Dame , die scheinbar keinen wert auf kundenzufriedenheit legt.

Bewertung von Gisela Guenther von Samstag, 12.04.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis schmeckt super lecker.Sevice top.

Bewertung von Peter Davis von Freitag, 14.06.2013 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich und hoeflich. Kaffe gut.

Bewertung von Ute Fischer von Dienstag, 07.05.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Adresse vom Restaurant LE CROBAG Bhf. Farmsen


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg