Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten Tisch reservieren - Restaurant Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten in Hamburg
4.2 15
Alter Steinweg 10 Hamburg Hamburg 20459
040 52598233

Tisch reservieren - Restaurant Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten in Hamburg

Adresse:

Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten
Alter Steinweg 10
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 52598233
Webseite: http://www.karlsons.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Lond von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einladendes schwedisches Cafe - gemütliche Atmosphäre - Schwedenurlaub mit landestypischen Köstlichkeiten - das richtige für einen kalten Herbst-Nachmittag

Bewertung von Matthias Krön von Samstag, 29.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Cafe mit Stil und lecker Kuchen. Man kann im Sommer auch gut draußen sitzen.

Bewertung von Markus Mayr von Dienstag, 11.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz günstig, dafür sehr leckeres Essen. Vor allem das Frühstück fand ich großartig. Wer Kaffee „soviel du willst" bestellt, bekommt gleich eine ganze Thermoskanne auf den Tisch gestellt. Nette Atmosphäre, gerade auch für Familien geeignet (Kinderwagenfreundlich gestaltet). Bei meinen Besuchen immer sehr nettes Personal.

Bewertung von Sabrina Werner von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker. Gut besucht, schönes Ambiente. Entspannt.

Bewertung von Adrian L. von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück ist okay... Mehr aber leider auch nicht. Eine Minute nach 11 werden schon keine Sachen mehr aus der Frühstücks Karte serviert was sehr schade ist. Der Außenbereich ist recht dreckig (Tische nicht gewischt und auf dem Boden viele kippen Stummel). Die Bedienung ist nett, das Frühstück kam schnell zum Tisch. Zum frühstücken werden wir aber nicht noch einmal hier her kommen.

Bewertung von Vanessa P von Sonntag, 07.08.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nette Location in Hamburg für einen kleinen Snack, ein Treffen mit Freunden und für ein kleines Meeting. Qualität der Getränke sehr gut, Qualität der Speisen "o.k." - gemütlich und freundlich - man kommt sicherlich für ein Getränk gerne wieder vorbei...

Bewertung von Maria Trübner von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hübsch eingerichtet und wenn man etwas zu essen bekommt auch sehr gut, allerdings ist die Planung wohl nicht wirklich an den Bedarf angepasst, so dass die Gerichte sehr häufig nicht mehr vorrätig sind. Sehr schade.

Bewertung von Nicole Walter von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist etwas außergewöhnlich. Manchmal auch nicht ganz mein Geschmack. Zum Beispiel maronensuppe mit Sherry.

Bewertung von Saru Rukomann von Freitag, 08.07.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente super! Die Bedienungen und der Ablauf ist total chaotisch, sehr schade- macht vieles kaputt. Wenn man jedoch seeeehr viel Zeit und Geduld mitbringt auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Breest von Dienstag, 26.04.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute auf der Suche nach einer Frühstücks-Location im Karlsons hängengeblieben. Wir wollten schon fast wieder gehen, da kam auf Nachfrage das es auch Frühstück gibt (Tip: einfach groß und fett Frühstück oder eben Frokost an die Fensterscheibe schreiben!

Bewertung von Michael B. von Samstag, 29.08.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr leckere und leichte Küche, dazu super Desserts. Wir waren zum Mittagstisch da und hatten eine ausreichend große und günstige Auswahl. Die Salate sind sehr zu empfehlen! Man sitzt sehr schön drinnen und draußen und wird super schnell und nett bedient. Wir würden jederzeit wieder kommen. (kleine Nebeninfo: Die Sanitären Anlagen sind sehr modern und sauber.)

Bewertung von Jury de Zwart von Dienstag, 12.05.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Chili con Carne kann ich empfehlen, auf einzigartige Weise bereitet. Sehr lecker. Gute Atmosphäre, super Terras in der Frühlingssonne.

Bewertung von Bastian Makenthun von Samstag, 21.02.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War jetzt dreimal und heute dann wirklich das letzte Mal im Karlsons. Nette, einladende Einrichtung, doch leider ist das Personal immer überfordert. Beim ersten Mal fehlten die Brötchen, so lief eine Mitarbeiterin schnell rüber zu Penny (liegt schräg gegenüber, so konnten wir das gut von unserem Fensterplatz aus erkennen), beim zweiten Mal hat alles ewig gedauert, bis wir endlich auch alle bestellten Dinge zum Frühstück hatten und heute kam es erst gar nicht zum Frühstück. Trotz schriftlicher Reservierung (inklusiver schneller und netter Bestätigung) waren wohl schon Mitte der Woche alle Tische für andere reserviert (laut Mitarbeiterin hat da die Chefin wohl einen Fehler gemacht), so dass man uns nur noch den "Katzentisch" mit unbequemen kleinen Hockern mitten im Raum anbieten konnte. Wir haben dankend abgelehnt.

Bewertung von Marlen D. von Mittwoch, 17.12.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Donnerstag dort frühstücken. Sehr lecker und vielfältig. Nett eingerichtet und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Arne Laudien von Dienstag, 26.03.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äußerst nettes Konzept und sehr schön eingerichtetes Cafe. Mittags gibt's Kötbullar (leider anscheinend nie ausreichend auf Vorrat und immer schnell aus), Hot-Dogs, Ofenkartoffeln und Suppen. Den Hotdog mit Kartoffelsalat kann ich empfehlen. Man sitzt sehr schön, der Cafe schmeckt, was will man mehr ...

Adresse vom Restaurant Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg