Taverna Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Taverna Zorbas in Hamburg Pizza
4.2 114 5
Heidrehmen 23 Hamburg Hamburg 22589
040 8705734

Pizza in Hamburg

Taverna Zorbas in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Zorbas:

Taverna Zorbas
Heidrehmen 23
22589 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Zorbas

Telefon: 040 8705734

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Zorbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Zorbas:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Taverna Zorbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung. Essen war wie immer gut und reichlich. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst kann man dieses Restaurant nur empfehlen. Es gibt auch einige Tische draußen, alle mit großem Schirm.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, herzlich, lecker und nicht mal teuer. Wir waren begeistert !

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall hier gelandet und ich finde es klasse. Ein absolut uriger Ort. Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich regelrecht willkommen, zu Gast bei bei Freunden! Das habe ich lange nicht mehr in einem Restaurant erlebt, so stelle ich mir Gastronomie vor. Leckeres Essen und super Service wie ich es nicht erwartet hätte. Danke und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1982 hat jemand hier auf die Pausetaste gedrückt. Und dann haben sie das Ding weiter verpachtet und der neue Pächter hat vergessen wieder auf Play zu drücken... ;-) hier gibt es sogar den letzten intakten "Ein Herz für Kinder" Aufkleber zu beobachten und bei einigen Topfpflanzen hat das Beimengen von Ouzo zu formschönen Triebwuchs geführt. Essen super. Bedienung herzlich. Wir kommen wieder, keine Frage.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur positiv berichten. Wirklich extrem geiles essen. Wir kommen garantiert noch öfters! Liebe grüße an dieser Stelle an das gesammte Team

Anfahrt zu Taverna Zorbas:



Weitere Pizza in Hamburg