Pizzatonio Restaurant & Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant Pizzatonio Restaurant & Lieferservice in Hamburg Pizza
4.7 209 5
Sierichstraße 148A 148A Hamburg Hamburg 22299
+49 40 46967775

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Pizzatonio Restaurant & Lieferservice in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzatonio Restaurant & Lieferservice:

Pizzatonio Restaurant & Lieferservice
Sierichstraße 148A 148A
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Telefon: +49 40 46967775
Webseite: http://www.pizzatonio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzatonio Restaurant & Lieferservice:

Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00
Montag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzatonio Restaurant & Lieferservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzatonio Restaurant & Lieferservice:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Barrierefreiheit im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Angebote im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Speiseoptionen im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Ausstattung im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Ambiente im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Publikum im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Planung im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Zahlungen im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Kinder im Pizzatonio Restaurant & Lieferservice

Bewertungen von Pizzatonio Restaurant & Lieferservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We enjoyed our meal. We had pizza and ravioli. Ravioli with orange sauce was really tasty. Very nice wine as well. We will repeat.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor 1,5 Jahren fand ich die Pizzen grandios. Bei dem jetzigen Besuch war ich etwas enttäuscht. Gut ist sie immer noch mit leckerem Teig und großzügig belegt, aber mehr auch nicht. Und der Preis (knapp 19,-für eine große Verdura) ist aus meiner Sicht nicht angemessen, zumal die große Pizza eher einer normalen Größe entspricht. Und bei den offenen Weinen ist es ähnlich: ok, aber preislich etwas hoch gegriffen. Der Service war ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren echt überrascht, dass das Restaurant ein Glaskasten mit nur 4 Tischen ist. Aber das Essen war lecker, besonders das Tiramisu und der Service echt nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in einer Gruppe spontan hier essen gegangen und waren begeistert. Die Pizza ist super lecker, viel Auswahl (auch vegetarisch und vegan) und sehr nette Menschen dort. Wir haben uns wohl gefühlt, danke!

Anfahrt zu Pizzatonio Restaurant & Lieferservice:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer