mama trattoria Hamburg Winterhude Tisch reservieren im Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude in Hamburg Italienisch
4 799 5
Gertigstraße 61 Hamburg Hamburg 22301
040 31701733

Italienische Restaurants in Hamburg

mama trattoria Hamburg Winterhude in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mama trattoria Hamburg Winterhude:

mama trattoria Hamburg Winterhude
Gertigstraße 61
22301 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mama trattoria Hamburg Winterhude

Telefon: 040 31701733
Webseite: http://www.mama.eu/
E-Mail: gertigstrasse@mama.eu

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mama trattoria Hamburg Winterhude:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mama trattoria Hamburg Winterhude:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von mama trattoria Hamburg Winterhude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen von Hand frisch zubereitet, sehr lecker! Die Bedienung umsichtig, zugewandt und freundlich. Ein etwas sauer schmeckendes Bier wurde ohne große Umstände gegen ein wohlschmeckendes ausgetauscht. Obwohl der Gastraum recht goß ist, ist der jedoch gut strukturiert, sodass man sich nirgends verloren vorkommen muss. Die WCs sind allerdings nur über eine Treppe erreichbar. Dort indessen ist auch für kleine Menschen ein Tritt um an Waschbecken herankommen zu können - sogar auf der Herrentoilette

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung lief schnell und sehr freundlich sowie unkompliziert (was keine Selbstverständlichkeit ist). Vor Ort schneller Service und sehr angenehme Atmosphäre. Sehr einladend! Essen und Service war top! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Aaron

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf Grund einiger Rezensionen etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir wurden schnell mit Getränken versorgt und das Essen kam nach einer angemessenen Zeit. Die Pizza besteht aus einem sehr dünnen Teig. Wer das mag ist hier genau richtig. Alles in allem ein moderner Laden mit guter Pizza.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön renoviert, super nettes Team. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und die Portion war angemessen. Die Karte war erstaunlich gut und innovativ. Wer einfach italienische Küche mag ist hier ebenso richtig, wie ein Quinoa Liebhaber. =)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein schöner gemütlicher Laden! Ich gehe hier seit vielen Jahren immer mal wieder zum Essen hin Das Essen ist immer frisch und super lecker! Mein Highlight die vielen verschiedenen Pizzas! Besonders Pizza Bianca. Gute Weine! Die Menschen, die hier arbeiten sind freundlich, lustig & kompetent. Ihre Empfehlungen stimmen immer. Und das großartige, hier ist man mit und ohne Kind willkommen und auch sonst alle Menschen zu jeder Zeit! Weiter so!???????? Heute waren die erneut da zum Geburtstag. Und ich kann meine Empfehlung erneut so bestätigen. Er hat ein großartiges Essen und einen tollen Service.

Anfahrt zu mama trattoria Hamburg Winterhude:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg