Daruma Tisch reservieren - Restaurant Daruma in Hamburg
4.7 9
Stadtdeich 1 Hamburg Hamburg 20097
040 326632

Tisch reservieren - Restaurant Daruma in Hamburg

Adresse:

Daruma
Stadtdeich 1
20097 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 326632

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Daruma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Daruma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jean Delacroix von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier Sushi und die japanische Familie bereitet allerlei japanische Spezialitäten in rustikal-deutschem Ambiente. Reservierung dringend empfohlen. Hervorragendes Essen mit familiärer Bedienung in etwas trashigem Ambiente. Nicht umsonst ein Geheimtipp in Hamburg.

Bewertung von Rinat Albetkov von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, sehr nette Familie die bedient. Alles Japaner, alles echt!

Bewertung von Andreas Schöller von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt!

Bewertung von Chrix Awsom von Mittwoch, 20.07.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sashimi ist köstlich. Man muss sich nur der Tatsache bewusst sein, dass hier jedes Geld in gute Zutaten fließt und nicht so recht in das Ambiente. Aber egal. Service und Essen sind sehr gut. Wichtig: unbedingt reservieren!

Bewertung von Alexander Gentemann von Sonntag, 13.09.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar ist die Einrichtung etwas weniger in Schuss allerdings überzeugt das Daruma durch sehr gutes japanisches Essen mittleren Niveaus. Die ganze Familie scheint eingebunden, was das ganze sehr freundlich und persönlich macht.

Bewertung von Sebastian Meienberg von Montag, 03.08.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten eigentlich ins Matsumi welches jedoch wegen Ferien geschlossen hat. Wurden total überrascht!!!Preis-Leistung stimmt und das Essen schmeckt grandiös.Ein Tipp für jeden der japanisches Essen liebt. Ps: Sushi ist vorhanden und mega lecker

Bewertung von Wolfgang Janowski von Sonntag, 13.10.2013 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wollte mich von den Berichten anderer über die schlechte Einrichtung nicht abschrecken lassen und bin trotzdem mit meiner Familie hingegangen. Was wir (5 Personen) erlebt haben, war erschreckend. Wir saßen unter vielen typischen asiatischen Papierlampen. Jede Öffnung war mit Staub und Spinnengewebe überzogen so dass man das Gefühl hatte, jeden Moment könnte etwas auf unser Essen fallen.. Die restliche Einrichtung war ebenfalls nicht sauber. Eine alte Einrichtung kann trotzdem gemütlich und einladend sein, aber es muss sauber sein! Von den 3 Vorspeisen wurden nur 2 gebracht. Von den 5 Hauptessen kam das erste Essen relativ schnell. 3 weitere 15 Minuten später und das letzte Essen wurde uns nach 2 maliger Nachfrage endlich gebracht, nachdem der Rest der Familie bereits 10 Minuten fertig war. Auch hier kam keine Gemütlichkeit rüber. Die Hauptspeisen werden ohne Beilage serviert, was ich von anderen japanischen Restaurants nicht kenne und waren dadurch, dass man noch Reis extra bestellen, musste zu teuer. Das servierte Essen hat geschmeckt, aber das hat das schlechte Drumherum nicht wieder gut gemacht .Für uns ein klarer Fall von : Nie wieder!

Bewertung von Urs Merkel von Donnerstag, 10.10.2013 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer gutes japanisches Essen. Etwas ab vom Schuss bekommt man hier genial gute japanische Küche. Man darf sich von der vielleicht rustikal wirkenden Einrichtung nicht abschrecken lassen, denn das Essen gleicht alles wieder aus. Das Sushi als Vorspeise war frisch und schmackhaft und die zahlreichen japanischen Gäste bestätigen meiner Meinung nach die Qualität.

Bewertung von Roland Kloka von Samstag, 22.12.2012 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre und Essen wie in Japan! Sehr familiär und mit viel Liebe zubereitet. Noch nie so gut gesessen außerhalb Japans!

Adresse vom Restaurant Daruma


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg