Arizona Steak-House Tisch reservieren - Restaurant Arizona Steak-House in Hamburg steak_house
4.2 5 5
Barmbeker Straße 150 Hamburg Hamburg 22299
040 484866

Tisch reservieren - Restaurant Arizona Steak-House in Hamburg

Reservierung:

Arizona Steak-House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Arizona Steak-House:

Arizona Steak-House
Barmbeker Straße 150
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Arizona Steak-House

Telefon: 040 484866
Webseite: http://www.steak-house-arizona.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Arizona Steak-House:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Arizona Steak-House:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Arizona Steak-House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Resch von Sonntag, 14.01.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfeundliche Bedienung. Das kenne ich so nicht aus vielen früheren Besuchen hier. Anscheinend neues älteres Personal. Schade. Das war's dann wohl dort. Für uns kein Stammrestaurant mehr.

Bewertung von Artur W. von Freitag, 22.12.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Richtig abgefuckter Kellner. Nie wieder! Haben reserviert, kamen an und bevor wir uns überhaupt gesetzt haben wurden wir 3 mal gefragt wie lange wir den bleiben wollen und das wir nicht so lange bleiben können. Bestellungen wurden durcheinander gebracht und dann hat der Kellner gelogen das wir es so bestellt hätten. Kein entspanntes Abendessen möglich. Nie wieder!

Bewertung von Bettina Pries von Sonntag, 17.12.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Steaks, schmackhafte Beilagen. Sehr zu empfehlen die grüne Soße, die ohne extra Bestellung zum Steak serviert wird. Freundliche schnelle Bedienung, auch wenn es mal voller ist. Bei live-Musik platzen einem aber fast die Ohren.

Bewertung von Steffen Ux von Freitag, 08.12.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung eine halbe Stunde warten müssen. Wir wurden mitten im Gang abgestellt. Es wurde uns für die Wartezeit zwar 2 mal ein Wein angeboten. Dieser kam allerdings nicht. Service nicht kundenorientiert Essen war lecker.

Bewertung von Tjorven Fuhrmann von Sonntag, 19.11.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr eng, sehr laut, sehr voll - jedenfalls am Samstag Abend. Die Tische stehen unglaublich nah beieinander, dazwischen wartende Gäste und mittendrin ein Inhaber, der versucht, die Massen zu lenken. Zwischendurch Animation und Livemusik. Schon ein Erlebnis, entspanntes Abendessen sollte man aber nicht erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, entgegen vieler anderer Bewertungen hatte ich jedoch ein T-Bone-Steak , welches durchgebraten war (Medium war gewünscht). Ich bekam zwar ein neues, dies war aber ebenfalls durch. Das bekommen andere Steakhäuser besser hin.

Anfahrt zum Restaurant Arizona Steak-House:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg