Naxos-Lurup Tisch reservieren - Restaurant Naxos-Lurup in Hamburg greek
4.5 27 5
Franzosenkoppel 104 Hamburg Hamburg 22547
040 42903695

Tisch reservieren - Restaurant Naxos-Lurup in Hamburg

Reservierung:

Naxos-Lurup hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Naxos-Lurup:

Naxos-Lurup
Franzosenkoppel 104
22547 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naxos-Lurup

Telefon: 040 42903695
Webseite: http://facebook.com/naxoshamburg

Öffnungszeiten vom Restaurant Naxos-Lurup:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Naxos-Lurup:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Naxos-Lurup:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Naxos-Lurup:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Naxos-Lurup:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Naxos-Lurup:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Müller von Sonntag, 27.08.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, allerdings haben wir 2 Stunden auf das Essen gewartet

Bewertung von Conny Alsleben von Dienstag, 15.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Inhaber!(Familienbetrieb) extrem aufmerksame Gastgeber. Lecker Essen. Ouzo gehört immer selbstverständlich dazu

Bewertung von Kai Kuekelhahn von Sonntag, 06.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal Essen abgeholt und sehr zufrieden. Die Portionen sind recht groß und die Qualität ist top. Das wird mein neuer Stammgrieche

Bewertung von djego k von Samstag, 22.07.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Geil der Laden, essen super, wenn was nicht stimmt wird's sofort ausgetauscht... Ouzo nach und vorm essen... Hier fühlt sich sogar der Türke wohl. Macht weiter so!

Bewertung von Christiane Küster von Dienstag, 18.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gern wieder, sehr lecker,Gute Preise, viel Platz!

Bewertung von Babette Schlenstedt von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grieche vom aller feinsten. Wie ein Urlaub in Griechenland

Bewertung von Ronald Scheele von Montag, 10.07.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super hier !!!!! Alle super nett !!!! komme gerne mit meinen Freunden . Ach ja das essen ist fantastisch.

Bewertung von Dennis Baum von Montag, 19.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gestaltet, gute Auswahl.

Bewertung von Memet Aydemir von Freitag, 05.05.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung.

Bewertung von dördde iser von Mittwoch, 01.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Antonio Posi von Samstag, 25.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Roland Dehn von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super, sehr leckeres Essen mit allen drum und dran

Bewertung von Roland Dehn von Sonntag, 22.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super, sehr leckeres Essen mit allen drum und dran

Bewertung von Tim Lindenau von Donnerstag, 12.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und leckerer Grieche.

Bewertung von Kay Roschmann von Montag, 09.01.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man betritt die Taverne und fühlt sich sofort wie zu Hause, sehr herzliche Begrüßung. Das Essen ist lecker, reichhaltig und bei Bedarf werden auf Nachfrage auch gerne kleine Portionen (günstiger) gemacht. Das macht insbesondere Sinn, wenn man sich die Vorspeise nicht verkneifen kann ... Darüber hinaus wird auch mit Vitaminen nicht gespart !

Bewertung von Monika Soltau von Dienstag, 27.12.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker.

Bewertung von Doris Bergfrau von Montag, 07.11.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Normen von Hacht von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Athmosphäre

Bewertung von Benjamin Rott von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer griche mit viel Fleisch und reichlich Vitamine

Bewertung von Brigitte Freckmann von Samstag, 26.03.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Familie bei ihnen, dankeschöööööön für das leckere essen es hat uns allen fantastisch geschmeckt und der Service war mega klasse ☺ bis Danny

Bewertung von Peter Beug von Sonntag, 28.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sobald es ein wenig voller ist, total über fordert. Falsches Essen ,falsches Getränk und dann die Ausrede, es ist ja plötzlich so voll geworden. Man hat denn Eindruck gehabt, Wenn sie einen kannten wurde der bevorzugt behandelt. Wir waren vor ein paar Jahren dort und nun jetzt mal wieder. Aber jetzt nie wieder!!! Die Portionen sind auch ganz schön klein geworden.

Bewertung von Doktor Mabuse von Freitag, 26.02.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen. Nicht nur das Essen ist Spitze. Auch der Service begeistert. Ein lauer Sommerabend, man turtelt und redet, es ist weit nach Mitternacht, und dennoch wird der Gast wie ein guter Freund behandelt und mit Ouzos verwöhnt. Nicht selten wird auch noch eine kostenlose, leckere Nachspeise gereicht. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Jannis Tsekouras von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche ! Sehr nettes Personal, der Wein ist exzellent! Und die Speisen sind mehr als Standard sie sind nahe zu perfekt. Livemusik 1x monat mit anschließenden Dj .. hut ab.. sogut kann nicht jeder!

Bewertung von Monika Starke von Freitag, 27.11.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne wenn und aber,kommen wir seit Bestehen des Restaurants immer wieder gerne.

Bewertung von Melisa Aylin von Freitag, 30.10.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Ambiente und sehr tolles Essen.

Bewertung von Lars Krüger von Sonntag, 08.03.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch ist immer lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Hamburg Lurup von Sonntag, 11.01.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wein war mit Wasser gepanscht. Echt peinlich bei dem griechischen billig Wein. Auf Hinweis von mir wurde der Wirt laut und stritt alles ab. Egal, werde da nie wieder essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Naxos-Lurup:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg