Old Commercial Room Tisch reservieren - Restaurant Old Commercial Room in Hamburg
4.2 24
Englische Planke 10 Hamburg Hamburg 20459
040 366319

Tisch reservieren - Restaurant Old Commercial Room in Hamburg

Adresse:

Old Commercial Room
Englische Planke 10
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 366319
Webseite: http://www.oldcommercialroom.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Preis:2

Reservierung:

Old Commercial Room hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Old Commercial Room

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von torsten Franke von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit Tradition. Viele Promis waren schon dort. Politiker Schauspieler Musiker u.v.m. Die Wände sind voll von Bildern von denen die schon dort waren. Sehr gutes Essen. Ein sehr spezielles Restaurant.

Bewertung von Michael Steier von Samstag, 11.03.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes gehobenes Ambiente. Sehr guter Service. Sehr gute Speisen.

Bewertung von Keven Schaefer von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine Institution! Hatten in der Red Lounge eine Weihnachtstfeier. Einfach nur gut !

Bewertung von Jan W. von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile fast schon eine Institution hier in Hamburg. Gibt eine wirklich schöne Auswahl an Speisen und der Labskaus ist sowieso hervorragend. Die Weinkarte ist ebenfalls groß und beinhaltet eine schöne Auswahl an Gläsern wie auch Flaschen. Die Lage lädt immer wieder zu einem netten Mittag- oder Abendessen. Da das Restaurant direkt gegenüber vom Michel liegt ist das Publikum meist bunt gemischt und besteht nicht nur aus Hamburgern. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Komme auch als Hamburger immer wieder gerne hierher zum Essen.

Bewertung von Kai Raumschüssel von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Klasse und gemütlich. Wir sind bei jedem noch so kurzen Aufenthalt in Hamburg wenigstens einmal dort. Wichtig für den Inhaber: Bitte alles so lassen wie es ist! Wir würden es sonst sehr vermissen!! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch...

Bewertung von Holger Granzow von Sonntag, 29.01.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu Beginn skeptisch, denn ich hatte Touristennepp erwartet. Das war aber nicht der Fall! Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente und lecker Fisch. ...unbedingt hingehen.

Bewertung von Uwe Haertel von Montag, 16.01.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

.... aber bitte, wer um Himmels Willen möchte wirklich ein 2000 Gramm schweres Eisbein. Ja, ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander. Mich hat der äußere Eindruck gestört. Stil der 70er Jahre und auch die Speisekarte .... Einfach zu viel, zu mächtig. Aber auch hier gilt: 3 Sterne ... denn es wird immer Menschen geben, für die "Viel" wichtig ist.

Bewertung von Olivia's Delights - Verdammt lecker von Freitag, 06.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hamburg und das Old Commercial Room Restaurant gehören einfach zusammen. Kein Hamburg Besuch ohne Labskaus vom Old Commercial Rom. Superleckeres Essen, sehr sauber. Der Kunde ist König (selbst auf den Toiletten

Bewertung von Thomas Schmidt von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Labskaus und Jumbo-Wiener-Schnitzel in urigen Ambiente!

Bewertung von Achim Ahnert von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jedem Besuch in Hamburg gehört das Einkehren in den Old Commercial Room. Auf dem ehemaligen Stammplatz von Helmut Schmidt lasse ich mir dann gerne das leckere Labskaus servieren. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch urig.

Bewertung von Michael Schuldt von Donnerstag, 08.12.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in einem etwas anderem Ambiente. Pflichtbesuch für Hamburg Touristen. Außerdem das ehemalige Stammlokal von Helmut Schmidt

Bewertung von Friedhelm Gahlau von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente.

Bewertung von Dirk Zirkel von Sonntag, 20.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Labskaus-Diplom, Ehrensache! :-)

Bewertung von Susan Hosberg von Montag, 31.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder einmal einen genussvollen Abend im Schatten des Michel und in gediegenen Ambiente verbracht. Das Essen war wieder erste Sahne und das Labskäuschen mit Pfeffer- oder Currycreme, angerichtet im Schnapsgläschen, leitet jede meiner Mahlzeiten dort ein. Zum Hauptgang gönnte ich mir dieses Mal den Lachs auf Spinat mit Kartoffeln und zweierlei Schaumsoßen. Leider war es mir nicht vergönnt diese Komposition zu Ende zu genießen da die Tomatensuppe, welche ich mir nach dem Labskäuschen gönnte, sehr gehaltvoll war. Man kann halt nicht alles haben weshalb ich auf ein Dessert verzichtete. Der Prosecco und ein Saxophonspieler taten ihr übriges um den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Das Personal war gewohnt routiniert und freundlich und es freut einen natürlich wenn man von dem einen oder anderen Kellner erkannt wird. Überhaupt zeichnet sich das Old Commercial mMn durch eine gelungene Mischung von stilvoller Lässigkeit und absoluter Professionalität aus welche die Preise rechtfertigen.

Bewertung von Jens Zscheuschler von Montag, 31.10.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in einer "schwer dekorierten" aber sehr authentischen Atmosphäre. Service flott und freundlich.

Bewertung von Florian Gleich von Freitag, 07.10.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren begeistert, keine Spur von Touristenfalle. Ausgefallene Getränke- und Speißekarte. Haben Wolfsbarsch und Kalbsschnitzel gegessen, war beides wunderbar. Als Vorspeise Vitello Tonnato und Labskaus, ebefalls sehr sehr gut. Portionen fast etwas zu groß. Getrunken wurde Wasser und eine Flasche Grauburgunder aus der Pfalz, dieser war leider deutlich zu kühl serviert worden, was den schönen Abend aber nicht getrübt hat.

Bewertung von Ralf Nufer von Dienstag, 02.08.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftiges original Hamburger Essen in einem aussergewöhnlich schönen Ambiente. Sehr alt, sehr traditionsbewusst und sehr angenehm.

Bewertung von Pascal R. von Mittwoch, 29.06.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienungen und tolle Stimmung. Was will man mehr?

Bewertung von Fitz McQueen von Montag, 20.06.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist erstklassig und trotzdem - auch wenn der Michel nebendran steht- schon sehr gut bezahlt. Ich finde, dass muss man sagen dürfen in einer Bewertung. Die Bedienung war sehr gut, das Ambiente lebt von glanzvollen, aber etwas vergangenen Tagen. Für einen erlebnisreichen Besuch aber empfehlenswert.

Bewertung von Fred Kollhoff von Montag, 23.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist dieses Lokal ein Geheimtip! Die Örtlichkeit, das Essen und der hervorragende Service, die schöne Atmosphäre, jederzeit wieder! Man sollte vorher reservieren!

Bewertung von Ursula Kringe von Sonntag, 24.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenqualität, sehr nettes Personal, tolle Atmosphäre. Auch unser 2. Besuch mit 6 Personen bestätige unseren schon gewonnene Erfahrung. Jederzeit wieder !!

Bewertung von Andreas Löwer von Donnerstag, 14.04.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also Lars Marienfeldt gibt einen Stern, weil auf dem Tisch kein Schild mit "Reserviert" stand. Friedrich Schönmanns Kinder wurden nicht geduldet und bei Frau Nussbaum hat der Kellner ein Glas zerbrochen. Willkommen in Deutschland. KEIN RESERVIERTSCHILD!!!!!!! Ich kann mit meiner bisherigen Labskaus-Erfahrung nur sagen, dass es absolut lecker war. Der Kellner war sehr freundlich. Das Restaurant liegt direkt am Michel, dass es hier kein Essen für 5 Euro gibt, sollte jedem bewusst sein. Daher schaut man sich die Karte VOR der Tür an, bevor man das Restaurant betritt. Als Abschieds-Labskaus-Essen in Hamburg auf jeden Fall zu empfehlen. Hoffentlich bald wieder ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist erst mal beeindruckend aber die gastronomische Qualität ist im Verhältnis zum Preis miserabel. Man wirbt mit vielen Promis aus Politik und Medien, die hier schon einmal zu Gast waren. Wahrscheinlich zum ersten und zum letzten Ma(h)l.Vielleicht haben die Promis hier gratis gegessen und man muss deren Rechnung noch immer mitbezahlen?! Riecht sehr stark nach Touri-Abzocke.

Bewertung von Markus Paeschke von Montag, 24.08.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Restaurant. Die Preise sind gehoben, jedoch der Qualität des Essens angemessen. Es ist einfach eine qualitativ hochwertige Küche, mit langer Tradition und eben so hohen ansehen. Das Labskaus ist sehr (!) zu empfehlen, jedoch sind auch andere Speisen hervorragend. Das ganze wird durch eine gemütliche Atmosphäre und sehr feindlichem Personal abgerundet. Beim nächsten Besuch in Hamburg ein Pflichtbesuch!

Adresse vom Restaurant Old Commercial Room


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg