Domino's Pizza Hamburg Neugraben Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Hamburg Neugraben in Hamburg Pizza
3.5 257 5
Cuxhavener Straße 401 Hamburg Hamburg 21149
040 7020970

Pizza in Hamburg

Domino's Pizza Hamburg Neugraben in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Hamburg Neugraben:

Domino's Pizza Hamburg Neugraben
Cuxhavener Straße 401
21149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Hamburg Neugraben

Telefon: 040 7020970
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-hamburgneugraben-33762?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33762

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Hamburg Neugraben:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Hamburg Neugraben:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Hamburg Neugraben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker was ich schade finde ist das sie nicht mehr zu mir Liefern können weil ich zu weit weg wohne aber trotzdem gebe ich 5 Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der einzige Pizzalieferdienst, bei dem auch Vegetarier & Veganer glücklich werden! Mittlerweile gute Auswahl an veganen Belägen & Snacks, zudem kann man bei der Bestellung danach filtern. Waren immer pünktlich, und die Fahrer*innen stets freundlich! Prima auch, die Möglichkeit, Trinkgeld schon bei Bestellung zu geben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität ist hier immer wieder anders, aber meistens schlecht. Oft ist die Pizza nur lauwarm oder kühlt sehr schnell aus. Was auch erklärt warum der Boden oft nicht richtig durch ist sondern in der mitt enoch matschig teigig. Die Pizza sollte vielleicht ein bisschen länger im Ofen bleiben. Lieber warte ich länger als halb gares Essen das dasnn Durchfall verursacht. Auch sind die Pizzen immer sehr sehr fettig. Belag ist ok für die Preise, vergessen wurde bei uns nie was. Und ansich ist es auch recht lecker. Aber halt bissel zu kurz im ofen. Die Fahrer sind immer sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hab mir die Pasta echt besser vorgestellt. Sollte eigentlich auch mit Sahne Sauce sein, aber erkenne davon nichts. Die Pizza von meinem Mann sieht hingegen ganz gut aus und schmeckt wohl auch.

Anfahrt zu Domino's Pizza Hamburg Neugraben:



Weitere Pizza in Hamburg